WM- Tickets umschreiben ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 28 Mai 2006.

1. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Mahlzeit. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Umschreiben von WM- Tickets gemacht ?

Hätte nämlich nen Kumpel, der eine Karte auf mich umschreiben lassen will. Auf der offiziellen Seite steht, dass dies ohne triftigen Grund (Todesfall, Krankheit, etc.) nicht außerhalb der Familie möglich wäre und mein Kumpel sprach von 70% abgelehnten Anträgen.

Gibts da irgendwelche Patentrezepte ???

Gruß Olaf

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Keiner ne Idee ??? :nene:

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

also soweit ich weiß muss es was dringendes sein so wie Krankheit oder ähnliches...ansonsten sollte sowas nicht möglich sein...

5. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Arzt fürn Attest bestechen? :grins:

@Olaf, was fürn Spiel ists denn?

6. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Holland- Argentinien in Frankfurt :top:

7. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Ich bin es doch nochmal. Im Moment gibts ja reichlich Ticktes für Paraguay- England morgen. Ich frag mich zwar wie und warum, aber is mir Ralle...

Habe mal nen Screenshot vom Warteraum gemacht.

Üblicherweise kommt unten links ja immer der "erneuter Versuch"- Button, aber der ist jetzt weg. Nur weiter geht es auch nicht. Was hat das zu bedeuten ???

Anhänge:

8. R.v.N.

du musst einfach das Fenster schließen und wieder auf Tickets jetzt bestellen...Einzeltickets/TNT-Serien ... klicken...das bedeutet einfach,d ass zu voll ist und du es säter (oder gleich nochmal) versuchen sollst...*ich machs auch schon den ganzen Tag lang *hehe**

9. Böhser_Domi

Hört sich gut an...
    Hats jetzt geklappt mit dem Umschreiben?

10. Böhser_Domi

Danke für den Tipp.. werd ich auch gleich machen! :grins:

11. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Und was bedeutet dann bitte das ???

Ich hatte eher das Gefühl, dass bei mir auf dem Rechner etwas nicht funktioniert...:weißnich:

Anhänge:

12. R.v.N.

das bedeutet, dass du zu spät warst...nehmen wir mal an 100 Personen klicken drauf, da is das natürlich nich mehr für jeden Verfügbar...und da man nich reservieren kann kommt dann die ANzeige und du kannst wieder neu anklicken...(auch wenns mehrmals kommt)

13. Robespierre

Robespierre Pokerstar

Ich habe für ein Spiel, Australien - Kroatien , 2 WM-Tickets auf meinen Namen bekommen. Es sind also auf beiden Tickets für dasselbe Spiel meine Daten gespeichert.

Würde jetzt zu diesem Spiel gerne meinen Bruder mitnehmen , da ich mich ja schlecht auf 2 Plätze setzern kann , die auch noch a bissl entfernt voneinander sind.

Kann ich vorm Stadion noch meine Tickets umschreiben lassen ???

Weis da jemand was ???

14. R.v.N.

ähm also es gibt in der Nähe des Stadions so ein Fifa Stadium Center dort haben wir ein Ticket von uns umschreiben lassen...aber keine Ahnung ob das noch am Spieltag selbst geht...geöffnet immer von 11:00 bis 19:00 Uhr obwohl wir schon um halb 11 drin gewesen sind...aber mich würde ja mal interessieren wie du an zwei Tickets mit gleichem Namen gekommen bist?

15. Robespierre

Robespierre Pokerstar

Das kann ich dir ganz einfach erklären.

Ich habe im April´05 für dieses Spiel bei fifaworldcup.com geordert und auch den Zuschlag erhalten. Im Oktober´05 habe ich auch beim Fanclub-Nationalmannschaft für dieses Spiel bestellt , hatte vergessen , dass ich schon für dieses Spiel Karten hatte und wieder den Zuschlag erteilt bekommen.

Dachte dann , dass die das vielleicht merken und ich wegen meiner Dummheit nur ein Ticket bekomme.

Pustekuchen. Kamen beide an und liegen jetzt bei mir im Schreibtisch. Auf Beiden ist mein Name gedruckt und im Chip sind bei Beiden Karten dieselben Daten gespeichert.

16. R.v.N.

hmm...komisch...also ich hate vor dem Verkauf gehört, dass wenn man eine hat kann man keine weitere bekommen (irgendwie auch logisch)...
    ich hätte die gefragt, ob du sie nicht zurückgeben kannst, denn es handelt sich für mich hier eindeutig um einen Fehler der Fifa!!!

17. André

André Foren-Capo Administrator

habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden:

18. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Stimmt nicht. Umschreibung klappt noch ne 3/4 Stunde vor dem Spiel und das auch recht problemlos. Hatten nen Wisch dabei auf dem der Karteninhaber versichert, dass er krank ist und dafür mich schicken will...

Viel krasser finde ich, dass die Fifa- Seite doch keine Verarsche ist und man dort wirklich aktuell noch Tickets bekommen kann...:hail:

Habe es eben geschafft und hätte ne Kat.2- Karte für Ukraine- Tunesien morgen in Berlin bekommen können- bin aber leider kein stolzer Kreditkartenbesitzer. Und das ist leider momentan die einzige verbliebene Zahlungsvariante...:weißnich:

19. Halbstark

Halbstark Lecker Ofc

Bist du überhaupt kontrolliert worden ? Ich habe nichtmal umschreiben lassen und bin ohne Probleme reingekommen.

20. Robespierre

Robespierre Pokerstar

Umschreiben braucht man gar ned. Habe nun 2 meiner vielen Karten an Andere vergeben und diese kamen OHNE PROBLEME ins Stadion.

Bei der 1.Kontrolle wird nur auf die Karte geschaut ob sie auch für das heutoge Spiel gilt und bei der 2.Kontrolle drückt sie ein Volunteer an den Automaten hin , es ertönt ein Signal und man kann rein. Alles kein Thema und genau desshalb lassen sich die Karten auch vorm Stadion so gut verkaufen , da man locker mit JEDER Karte rein kommt.

21. Halbstark

Halbstark Lecker Ofc

Genauso lief es bei mir auch.

22. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Haette für das heutige Spiel ein Ticket haben Können:weißnich: ,habe aber heute Abend Nachtdienst,deswegen kurzfristig kein frei bekommen,hoffe mal aufs 1/4oder 1/2finale:hail: