WM-Tickets für Kapstadt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ckone73, 29 Mai 2009.

  1. ckone73

    ckone73 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    so, ich hatte tatsächlich Glück und habe 5 Einzeltickets für 5 Spiele in Kapstadt beantragt - und alle bekommen! Ich bekam von der Fifa eine mail mit "successful" für alle 5 gewählten Spiele. Das war allerdings schon vor 10 Tagen, seitdem ist nichts weiter passiert. Ich weiß, dass ich mir die Karten erst in Kapstadt ab April nächsten Jahres abholen kann, aber sollten die nicht auch langsam mal abbuchen? Oder muss ich das Geld überweisen? Als Zahlungsmethode habe ich meine Kreditkarte angegeben, da sollten die doch eigentlich automatisch abbuchen? Hat sich auch jemand von euch beworben und ähnliche Erfahrungen? Habe schon 4 mails an die Fifa geschickt aber keine Antwort bekommen :motz:
    Gruß,
    ckone
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Also bei der Kreditkarte kann es durchaus ein paar Tage bis Wochen dauern, bis die Bank dein Konto mit der Rechnung belastet. Normalerweise kommt die Rechnung zum Ende des Monats. Vergleiche das doch mal mit einer alten KK-Rechnung.
    Ich weiß nicht, wie zuverlässig die FIFA ist, aber ich gehe davon aus dass die schon an ihr Geld kommen. :zahnluec: Mit der FINA hatte ich vor ein paar Wochen keine Probleme. Da hatte ich aber überwiesen.
     
  4. ckone73

    ckone73 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ab wann kann man eigentlich Flüge nach Kapstadt buchen? Momentan geht das noch gar nicht :weißnich:
     
  5. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Na, herzlichen Glückwunsch zu den 5 Karten. Sei doch froh. Da lohnt sich die Reise wenigstens. Kreditkarte hat schon HoratioTroche beantwortet.
    Bei der Lufthansa kann man max. 365 Tage im Voraus buchen. Das dürfte auch ungefähr als Maßstab für die anderen Airlines gelten.
     
  6. CapeK

    CapeK Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    4
    Flüge müssten eigentlich schon buchbar sein. Normalerweise ist es 1 Jahr im Voraus möglich.

    Glückwunsch zu den Karten! Werde ab Januar auch wieder in Kapstadt sein. Hoff dir schlägt der Regen während der WM nicht aufs Gemüt ;)
     
  7. Franz_B.

    Franz_B. Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hi,

    Herzlichen Glückwunsch zu den Karten, so ein Schwein muss man erst mal haben.

    Was die Flüge angeht solltest du eigentlich schon Buchen können.