WM-Stammtisch der Eckfahnen

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Supernase, 11 Juni 2010.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Geil gemacht, Leute! Fast so gut wie das Deutsche Team! :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Supernase

    Supernase *KÖNIG*

    Beiträge:
    3.138
    Likes:
    0
    hab ich was verpasst
     
  4. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Ja, Halbfinale!!!

    Schnell tippen.....

    Wir sind das Deutschland des Tippspiels, keiner hat mit uns gerechnet und jetzt hauen wir sie alle weg!!! :pokal: :jubel:
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Mit der Parallele, dass ihr gegen den Europameister ran müsst.... :floet::undweg:
     
  6. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Dann weißt du ja, wie es für euch ausgehen muss....
     
  7. Supernase

    Supernase *KÖNIG*

    Beiträge:
    3.138
    Likes:
    0
    bis jetzt siehts ganz gut aus:hail:
     
  8. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Moin zusammen!!

    Da es nach dem ersten Halbfinale ziemlich gut für uns aussah, tippt die beiden Finals einfach schonmal ohne Halbfinaleauswertung.

    Wenn wir schon mal da sind, nehmen wir den Pokal auch mit ;)
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Alle noch im Suff?

    Jungs, wir sind WELTMEISTER!!! :prost: :laola: :victory: :pokal:
     
  10. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    :huhu:Hallo Leute,
    diesen Stammtisch für uns habe ich jetzt erst entdeckt. Den Volltreffer weiß ich schon seit Sonnabend und habe gehofft, dass er was bewirkt. Ebenso, dass auch die Gegner auf Spanien gesetzt haben (ohne Verlängerung). Es hat funktioniert!!!!
    Leute, wir waren ein gnadenlos effektives Team, einer ist für den anderen genau an der richtigen Stellen eingesprungen. Das war jetzt nur der Schlusspunkt.
    Ein tolles Mannschaftsergebnis.
    In der Internet-Diaspora bin ich als nicht-laptopper allerdings etwas verloren, ihr glaubt nicht, unter welchen Umständen ich mich hier an einem öffentlichen Zugang rumquälen muss, weil ständig Fehlermeldungen auftauchen.
    Aber das soll uns diesen einmaligen Sieg nicht schmälern.
    Danke für alle Glückwünsche von den Mittippern, danke aber auch an die Auswerter.
    :huhu::huhu::huhu::huhu:
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich hab das jetzt gerade erst gesehen (als Mannschaftskapitän ziemlich peinlich, aber bei der Hitze funktioniert meine Birne eh nicht besonders gut...).

    Super, Danke Euch allen! :prost2:
     
  12. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    :laola: Jawoll! :D
    So muss das aussehen, wenn man zurückkommt. Wenns Deutschland schon nicht packt, dann halt wir Eckfahnen :top:
     
  13. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Einfach nur geil, Jungs!!

    Ich hatte uns ja mal mit der Nationalmannschaft verglichen, jetzt sind wir eigentlich Spanien viel ähnlicher, nicht nur wegen des Titels: schwacher Start, dann langsam gesteigert und wenns drauf ankam immer nur das Nötigste getan, aber trotzdem gewonnen.

    Es war mir ein Fest, hier mittippen zu dürfen. Danke an das Team!:hail:

    Danke auch für die Glückwünsche und die Betreuung des Tippspiels im Allgemeinen. :top: