WM-Songs 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von benny80, 1 Februar 2010.

  1. benny80

    benny80 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier und mir ist sofort aufgefallen, dass es kein Thema zu den diesjährigen WM-Songs gibt! Vielleicht sind hier Leute, die sich genauso dafür interessieren, wie ich, daher lege ich einfach mal los.

    Der offizielle WM-Song kommt von Akon und heißt wohl "Oh Africa".

    Daneben gibt es vermutlich wieder einige inoffizielle Songs, einen habe ich bereits gefunden. Der heißt "Weltmeister Jungs" und kommt von den Mallorca Cowboys ("Das rote Pferd") :top:

    Ich bitte darum, die Liste zu ergänzen!

    LG Benny
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Kabb man sich den Song von Akon schon irgendwo anhören?
     
  4. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Auf dem allseitsbeliebten Videoportal Youtube:

    YouTube - Akon ft. Keri Hilson - Oh Africa
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Akon - Oh Africa

    Passt zum Gastgeberland, bringt das ganze recht gut rüber, aber jetzt im Januar noch nichts besonderes. Vielleicht ändert sich das ja auch mit steigendem WM-Fieber... :prost:
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Müll, totaler Müll. Billiger Popmurks mit ein paar zusammengekrampften Bongos. War bei dem Interpreten ja auch nichts anderes zu erwarten als so´n peinlicher schmalziger Kübelschiss. Die WM ist jetzt schon für´n Arsch, wenn einem diese Kacke da pausenlos umme Ohren geblasen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2010
  7. benny80

    benny80 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Also Akon gefällt mir auch nicht besonders. Aber diese Nummer von den Cowboys geht ins Ohr! Könnte gut abgehen bei Fanpartys!
     
  8. benny80

    benny80 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hat wohl was mit der Musikrichtung zu tun. Ballermann eben. Und Cowboys bestimmt wegen dem "roten Pferd". Kannte die vorher auch nicht. Aber ich bleibe dabei, der Song sorgt garantiert für Partystimmung :prost: Abwarten, wann der ganze Song zu hören ist!
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ballermann und Partystimmung? Wenn du eine von mir mit dem Vorschlaghammer zerdepperte Anlage als Partystimmung bezeichnest...

    So ´ne Scheisse kommt mir bestimmt nicht inne Bude, und wer sowas anschleppt, fliegt mitsamt seiner CD wieder raus.
     
  10. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    @ Dille: Es wird leider nie ein Gastgeberland geben, die Metal als EM/WM-Hymne nehmen :D
     
  11. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    warum leider? das ist auch gut so :D naja das lied find ich schlecht, liegt aber nicht an akon ;)
     
  12. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Willst du raten warum? :)
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Verlange ich ja auch gar nicht. Meiner Ansicht nach braucht man keinen offiziellen WM-Song. Ist doch nichts als Geldmacherei. Aber wenn, dann sollte man doch etwas fetziges nehmen, das zum Fussball passt. Was hat das alberne Geknödel da mit dieser ja doch eher ruppigen, actionreichen Sportart zu tun?
     
  14. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich stimme dir voll und ganz zu! Bei Musik steh ich fast ganz auf deiner Seite ;)
     
  15. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    EM 2020 in Finnland ;)
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Warum nicht gleich in Partnerschaft ausgerichtet von Island und den Faroer Inseln. :gruebel:
     
  17. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    In Finnland macht dann Lordi die Hymne :D
     
  18. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Nano hat die Anspielung verstanden :rolleyes:

    Faroer und Island scheiden leider mangels Stadien aus...

    alternativ könnte sich Finnland mit Estland, Lettland, Litauen verbünden -
    Das wären kürzere Distanzen als Polen/Ukraine :rolleyes:

    201 wird es wohl erstmal auf die Türkei hinauslaufen...
    Kennt jemand noch Tarkan ?!? :schmatz::schmatz::schmatz::aua:
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich auch, mir war nur danach, diesen dämlichen Spruch zu springen. ;)
     
  20. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Kann es denn sein, dass du dich irrst?

    Der offizielle Song heisst "Waving Flag" und kommt von K´naan.
    YouTube - Wavin' Flag - K'naan With Lyrics

    Gefällt mir allerdings auch nicht. Monoton, flach und ohne Power.

    Ein Hammer dagegen ist die spanische Version, kraftvoll, dynamisch und viel mehr Hymne. Von David Bisbal und K´naan.
    YouTube - DAVID BISBAL & KNAAN WAVING FLAG OFFICIAL VIDEO MUNDIAL 2010
     
  21. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ist auch nicht besser als der andere.

    LORDI VOR :D
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ha, meine Rede: Mit Grauen erinnere ich mich an den Jammersong: "Dieser Weeeeeg wird ein langer Weeeeeg, dieser Weeeeeeg wird steinig und schwer."
    Und mit dem Geheule soll man zuversichtlich gegen ein Team antreten, gegen das man schon immer alt aussah?

    "Let freedom ring with a shotgun blast" um die Ohren geblasen, raus geht's und die erste Grätsche sitzt.

    Ätzend, jetzt krieg ich das Geseiere nicht mehr aus dem Ohr :(
     
  23. benny80

    benny80 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich denke, über Musikgeschmack kann man nicht streiten. Das war auch nicht das Ziel dieses Postings! Ich wollte einfach nur die Songs zur WM zusammentragen. Da kann sich jeder das raussuchen, was ihm am Besten gefällt. Ob nun Mallorca-Ballermänner, Pop oder sonst was. Hier eine Übersicht der bislang gefundenen der vorgeschlagenen Songs:

    Akon - Oh Africa
    Mallorca Cowboys - Weltmeister Jungs
    David Bisbal & K´naan - Waving flag
    Sportfreunde Stiller - 54, 74, 90, 2010
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ähem..es geht aber so:
    "Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer ...":floet:
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Hier ist noch so ein Kracher: YouTube - WM Song 2010 WELTMEISTA Promo-Version

    youtube ist übrigens schon voll mit ballermannkrachern zur WM. :rolleyes:

    Mit diesem Song wird uns die ARD ab demnächst täglich erfreuen:

    „Come Back As Heroes“ von den vier Johannesburgern “The Parlotones” wurde zum ARD WM Song 2010 erkoren.

    Der ARD-WM-Song kommt von den Parlotones

    :rolleyes:

    Die deutsche Nationalmannschaft singt den WM Song!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2014
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Boaaah, ich wusste in den Thread sollte ich nicht schaun... :hammer2::hammer2::hammer2::hammer2:
     
  27. WM2010fan

    WM2010fan New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hier ist noch ein WM 2010 Song für Deutschland mit dem Titel "Super Deutschland"
    für alle interressierten der youtube link:

    Smal.ly

    YouTube - WM 2010 Official Song - Super Deutschland HQ

    viel spaß bei dem WM und beim hören des Songs !!!!
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Du bist ja noch extra auf's Konzert gerannt :pferd:
     
  29. Fussballjoe

    Fussballjoe New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    freue mich schon tierisch auf die bevorstehende WM 2010, ich
    glaube unsere Jungs werden das packen ! :D

    Habe einen echt tollen und neuen WM Song bei youtube entdeckt.
    Für mich bis jetzt das beste WM Lied in diesem Jahr.:top:
    Hier der Link:

    YouTube - Wir bleiben am Ball - WM Song 2010

    Kennt jemand von Euch das Lied ?

    Viele Grüße

    Fussballjoe
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das ist doch nun wirklich der letzte Scheiss. Jabbeldidupp-Tralala-Grütze für 8 Promille-Ballermann-Touristen.
     
  31. Fussballjoe

    Fussballjoe New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Dilbert,

    die Geschmäcker sind halt verschieden ? Ich finds auf jeden Fall
    gut und stehe dazu :auslach:

    Welcher WM Song gefällt Dir denn ?