WM-Smalltalk

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 10 Juni 2014.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Du meinst, weil sie Kindertrikots tragen und jeder Nippel zu sehen ist?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das mit den Nippeln ist mir gar nicht aufgefallen.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Scheußlich dagegen die Frankreichtrikots mit diesen doofen, häßlichen, weißen Kragen.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ich mag die von Argentinien - und mit den weißen Hosen dachte man, da spielt Málaga. :)
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    10441947_666861843367153_325186686853055100_n.jpg
     

    Anhänge:

  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Trikotdiskussion?

    Mein Beitrag:
    DCIM_05123.jpg
     
    André gefällt das.
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Jetzt hamwa also Torlinientechnik, und die produziert eine Animation der ich jetzt glauben soll dass der Ball drin ist. Die kann mir ja viel erzählen.
     
    Holgy gefällt das.
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Am Rande: Rakitic geht zu Barca.

    http://www.marca.com

    Oder verstehe ich das falsch?
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Nö, scheint festzustehen. Fehlt nur noch die Unterschrift.
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Bei uns in der Stadt fällt mir etwas besonderes auf: erstmals seit 2002 keine Hupkonzerte!

    Zeit, dass sich was dreht?
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Meine Frage zu den deutschen Trikots wäre, warum man eigentlich seit neuestem in den Reichsfarben spielt. Fehlen nur noch Flagge und Hymne.
     
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Schwäbisches Amerikanisch, ganz groß....
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Na da weiß man schon mal, dass du auf gestreifte stehst. Karo-Shirts wie die der Kroaten sind für dich dagegen schon eher "Tischdecken". :D;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2014
  16. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Aber leider ohne Willy :nene:
    Warum sie den nicht mitgenommen haben, wird man wohl nie verstehen.
     
    huelin gefällt das.
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Jou. Stattdessen spielt der Reservetorwart von Monaco, der in der Saison kaum zum Einsatz kam. :suspekt:
    Ok, Romero war jetzt nicht schlecht in dem Spiel, das kann man nicht sagen. Aber in den Kader hätte Willy wenigstens gehört.
     
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Noch mehr am Rand: Khedira wechselt zu RB Leipzig. Kein Witz!






















































    Rani Khedira natuerlich.
     
    huelin gefällt das.
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Matthias Opdenhövel: Schwindelige Fifa Flöten :zahnluec:

     
    Rossi und Ichsachma gefällt das.
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ups, da wird Opdi aber bald des Landes, wenn nicht gar der Welt verwiesen...
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Jep, denke ich auch. Da wird die Karriere ganz schnell vorbei sein.

    fifaleaks.com ist noch frei. ;-)
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Endlich gute Nachrichten für die FIFA: Der Fußball-Weltverband ist für seine erfolgreiche Antidiskriminierungspolitik gelobt worden. Besonders der Abbau von Berufsbarrieren für blinde und sehbehinderte Schiedsrichter wurde positiv hervorgehoben. In der Tat erreicht die Zahl der stark sichteingeschränkten Unparteiischen bei der WM 2014 einen neuen Höchststand, den die Antidiskriminierungsstelle des Bundes als "mustergültig" bezeichnet.

    http://www.der-postillon.com/2014/06/fifa-fur-gelungene-inklusion.html
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Aufgrund glänzender Tipperei der gestrigen Spiele in meiner Tipprunde habe ich die Relegationsplätze verlassen und bin in Sichtweite der internationalen Startplätze.

    Ob es für die Fleischtöpfe ganz oben reichen kann, wird wohl der Sondertipp der Gruppensieger und meine Performance im Rest der Vorrunde zeigen.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    José Mourinho, der beste Trainer der Welt, über Schwalben-Müller und Emo-Özil:

    "Ich möchte Müller gegen eine kompakte Defensive sehen. Dann ist er gefordert. Portugal war doch viel zu schwach. Es gibt einige Mannschaften bei dieser WM, die viel besser verteidigen, die dichter und gestaffelter und nicht so hoch stehen. Müller ist unglaublich dynamisch. Er hat einen einzigartigen Torinstinkt, und er findet Räume auf dem Platz, die keiner anderer kennt."

    "Özil ist Özil. Man darf von ihm nicht erwarten, dass er zwischen den beiden Torauslinien hin und her läuft und Kilometer macht. Dass er der große emotionale Leader dieser Mannschaft ist und alle mitreißt mit seiner aggressiven Art. Nein, das ist nicht Mesut. Özil ist jemand, der den Ball lächeln lässt. Er ist ein sehr sensibler Junge. Er braucht das Vertrauen der anderen. Die müssen an ihn glauben."

    http://www.abendblatt.de/sport/fuss...hat-trotz-Mueller-keinen-echten-Stuermer.html
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Wann fängst Du eigentlich bei der Bild an?
     
  26. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Noch besser wären Werbeclips für Negerküsse und Zigeunersauce. Im neuen "Reichstrikot" natürlich.
     
  27. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Lustiger Typ, der Schiri. Habe es auch erst nach dem drittenmal gemerkt...:zahnluec:
    http://fat.gfycat.com/AnxiousAnnualAcornwoodpecker.webm
     
    André gefällt das.
  28. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Wie lange dauert diese WM eigentlich noch?
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Keine Ahnung, ich krieg das beim Kochen grad gar nicht mit :D
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Wok-WM?