WM-Smalltalk

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 10 Juni 2014.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Wenn man sich die Show so betrachtet muss man sagen, der Ballermann ist dagegen wie die Oper von Sydney...
     
    Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Wat, Prinzessin, Du nicht mittendrinne? :D
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    war nur mittendrin im Verkehrschaos das die inner ganzen Stadt angerichtet haben.
     
  5. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Mensch @Princewind .....es geht ja nicht um Flughöhe oder Waffengattung, sondern darum (also was ich
    eigentlich sagen wollte), das der Tiergarten seit 1945 keine normale Flugroute mehr ist...und dann mal eben
    ein Jumbo mitten durch die Stadt?! Ja, das war GEIL!!!
    Alle Querdenker dürfen das natürlich auch gerne anders sehen :)
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Gott sei Dank hat der Pilot die Strasse des roten Oktobers (oder wie diese Piste heißt) nicht für die Landebahn gehalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2014
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Also, nurmaso: Es gibt eine Spielerfeierbiestminimalintensitätsquote, wenn die unterschritten wird, sindse Vaterlandsverräter ?
    Die Armen....:troest:
     
  8. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ähm, ich möchte zum Thema "Pflichttermin" mal eben anmerken, dass irgendwer am späten Abend des Finales aus dem direkten Umfeld meinte, das ganze Team sang in der Kabine "Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin". Hey, die haben sich alle einen Lebenstraum erfüllt, natürlich wollen die das ein Stück mit den Fans feiern. Nur, weil ihr (einige von euch) grundsätzlich keine Böcke auf solche Veranstaltungen habt, heißt das noch lange nicht, dass die Spieler das genauso sehen. ;) Fühlt sich für die auch sicherlich anders an. Ein schöner Abschluss. Und Götzeseidank muss kein 2. oder 3. Platz bejubelt werden.

    Seid nicht immer so grausig political correct...so sehen Gouchos aus... Habt ihr nicht vor dem Finale gesehen/gehört, dass die Argentinier wirklich gemeinere Schmähgesänge gegen Brasilien angestimmt hatten? Das gehört doch ein bisschen dazu. Wenn sie immer ganz brav sind, schreien wieder einige, dass sie so fürchterlich angepasst sind. o_O
     
    Westfalen-Uli und Der Boss gefällt das.
  9. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Dann wäre die Fanmeile auch direkt nach Sonntag abgebaut worden...aber weisste ja selber.
    Ja, es ist alles schick. Schiffe ruderten zurück, Regionalbahnen blieben mal eben auf der Strecke stehen, ein
    Jumbo fliescht mal eben direkt durch den Tiergarten...sagenhaft. Alles perfekt.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    1. Mag sein, dass die das toll fanden, ich weiß es nicht.

    2. Mag sein, dass die das toll fanden, ich aber nicht. Ich finde es respektlos und wenn ich z.B. Aguero hieße, würde ich beim nächsten Mal vielleicht richtig zuhauen, aber ich heiße nicht so, ich weiß auch das nicht.
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Wer kommentiert denn gerade bei ZDF "süffisant"? Das ist ganz gut gelungen.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Muss ja ne wahnsinns Fete da in Berlin sein. :top::top::top: Freut mich für die Mannschaft. Die fette Party haben sie sich verdient.
    :suspekt: Der Müller, der hoppst da rum als ob er nen Stock im Arsch hätte. :cool:

    Was der Pilot da mit dem Flieger veranstaltet hat, über die Fanmeile fliegen und die Kiste zu Wippen bringen, is recht. Tolle und lt. Pilot auch so abgesprochene Aktion.
    Das die Mannschaft gesungen hat "so gehen die Gouchos", mag der eine oder andere nicht gut finden, für mich wars n Joke, der nicht grenzwertig war. Ein bisschen Schmähgesang darfs sein. Mehr als ein bisschen Schmähgesang wars auch nicht.

    Der Aguero, wenn er es den war, der dem Schweinsteiger den Cut zugefügt hat, sollte nachträglich für seine absichtliche Tätlichkeit, für diese man normaler Weise die rote Karte bekommt, bestraft werden. Wie immer die Bestrafung auch aussehen soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2014
    Rossi und Der Boss gefällt das.
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ach weisste, den Argies gönne ich da kein einziges Tränchen. Die sind medienmässig immer supi im Austeilen und glaskinnig im Einstecken. Häme gehört dazu. Der einzige leichte Sorgenpunkt: Die Verarsche hatte stilmässig etwas leicht herrenmenschmässiges - muss man nicht überbewerten, und soccer-fans ist eigentlich harmlos...aber wenn Du Dir über die letzten paar Tage/2 Wochen mal so *Gourmet*-Grossboards a la kicker oder Spocht1 reingezogen hast, da wurde unbehelligt jede Menge Shit rausgekeyboardet, die einem den Eindruck vermitteln, dass ne Menge Leute sowas für mehr als nur ein Scherz halten.

    Nicht vergessen - dies ist Schlaands erster Titel im I-net-Alter. Man liest den Michel laut und deutlich...
     
    derblondeengel gefällt das.
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Großkreutz Arm in Arm mit u.a. M. Neuer und den Schalkern Draxler und Höwedes...... . Mit denen er zusammen in einer WG war............ Das ich das noch erlebe............:suspekt:
    Dieses .................Mannschaftsgefüge ist wirklich einmalig.
    :top::top::top::top:
     
    Rossi und Westfalen-Uli gefällt das.
  15. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Der ist jetzt geil:

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/krefeld-diebe-stehlen-300-000-liter-bier-a-981220.html

    Was, im Vorfeld des Finales ?
    Liebe Kripo, bitte die grössten Pinkelpausen zwischen Sonntag und Montag am linken Niederrhein ermitteln.
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
     
  16. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Die Strasse heisst Blauer September...oder nee, warte...da war irgendwas mit Juni. Aber scheiss drauf.
    Ich hätte es auch gerne gesehen, wenn der Pilot wenigstens mit seinem linken Flügel mal eben das
    Sowjetische Ehrendenkmal rasiert hätte...also WENN er schon mal vorbei kommt.

    "Aber heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage"
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Sach nich, dattuda noch mitliest oder schreibst...
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Naah. ein kurzer Überflieger zum Lesen reicht voll und ganz...
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Frage des Tages.

    Also, ich habe das jetzt dreimal gesehen:

    Hat der Hummels dat Helene in den Po gekniffen oder hat er nicht?
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Muaaaaaaaaa, gerade Bayern-Empfang.

    Mittendrin: Kneifer Hummels!
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Hummeln stechen nicht, die kneifen...
     
  22. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Lies mal bei der Welt die Leserkommentare..., am besten bei H.M. Broder Artikeln. Danach denke ich jedesmal, ich lebe in einem anderen Land. Wird aber in anderen Länder wahrscheinlich nicht anders sein...
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Habe aber mal etwas Nettes aus dem Vereinigten Themseland gefunden:

    http://www.theguardian.com/commentisfree/2014/jul/13/germany-world-cup-final-football

    So eine Sichtweise ist vermittelnd, sie vermittelt unsere interne Depression mit der Wirklichkeit, die besser ist als ihr Ruf. Soll nichts gerade rücken, mag aber unsere oft sehr kritische Denkweise über uns selbst ein Stück in Frage stellen.

    Wenn sogar ein Beutel das so sieht...
     
  24. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ja, ein durchaus bemerkenswerter Artikel. Wobei, scheißer geht immer, eine der wenigen Doktrinen. Und wenn wenn wir hier jammern und mahnen, dann durchaus, weil die Umstände hier immer anglistischer werden. Nix anderes sind die USofA.
     
  25. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    sorry @derblondeengel
    ja genauso wie das Maradonna wer besser wie Pele in der Kabine der Nationalelf der nette gesang komisch da regt sich keiner auf ..... ansonten es gibt schlimmeres sage nur Frankreich ... und wie immer man such in Deutschland ja nur um rum zu stänkern ...man kann sich einfach nicht mal über was freuen !!o_O
    oder sind die Gauchos mal auf verliere zugegangen um zu trösten ... wir oder besser gesagt N11 auf jeden fall !!!
    ich kann mich nur an einen trotzigen Messie erinnern im Finale denn die Fans egal waren wo er seine auszeichnung abgeholt hat...naja sage lieber nix mehr ...

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2014
  26. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Wenn ich Aguero hieße, würde ich mal zusehen, dass in meiner Vita zumindestens ein weiterer Eintrag neben"Schwiegersohn des Maradonna" steht ;)
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Die SpoBi zur Benotung der NM-Spieler :

    Kevin Großkreutz-
    Mit der Pipi-Affäre sanken seine Einsatzchancen auf ein Minimum. Beschränkte sich darauf, brav zu bleiben.
    ...........

    :top::top::D:D
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Insgesamt fand ich die WM ziemlich lahm, einziger kleiner Lichtblick waren die amerikanischen Mannschaften, die nicht zu den großen gehören, die toll mitgehalten haben. Alle anderen haben im Prinzip enttäuscht. Es gab kaum tolle Spiele, es gab keine Mannschaft, mit der ich mitfiebern könnte, weil sie so guten Fußball spielte. Für mich die schlechteste WM seit ich Fußball schaue.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2014
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Kann man anderer Auffassung sein, aber 1978 war meine erste und die fand ich grauenvoll. 1982 im Rückblick ebenso, außer die heiße Zwischenrundengruppe mit BRA, Arg, ITA, ok, das HF D-Fra hatte was von nem Jahrdreiviertelhundertspiel.

    86 fand ich überragend, 90 im Grunde "so lala", die folgenden waren nicht brillant, USA zu heiß, Frankreich hab ich gar nicht mehr richtig geschaut nach Nivel.

    Pffff, eigentlich war es für mich eine überdurchschnittliche WM.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Und der Fanmeilenauftritt der DNM. Scheint ja auch die peinlichste Veranstaltung aller Zeiten gewesen zu sein, was ich so höre und gesehen habe. Eine WM zum abgewöhnen. Freue mich nicht dadurch mal auf die Liga... :mad:
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Öööööh, darüber IST man hier verschiedener Auffassung :aufgeb:.