WM-Smalltalk

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 10 Juni 2014.

  1. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Italienischen Frittenbude.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Yeah, Schöne Grüße von der Bierfront

    Tamtamtalk 4
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    goldener Ball für Messi ist wohl auch eher ob des Namens zustande gekommen. Oder weil der Rest a) ne andere Trophäe bekommt bzw. b) schon abgereist ist.
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Jungs, einfach mal freuen

    Tamtamtalk 4
     
    Ostmiez und huelin gefällt das.
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Der arme Kerl hat gleich zwei Ehrungen über sich ergehen lassen müssen - daneben auch noch die Silbermedaille - dabei hatte er absolut keinen Bock drauf, was ich verstehen kann...
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    :top::hail::beifall::herz::jubel::prost3::kiffer::troet:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Hier geht jetzt die Zote um, dass Jagger sich bzg. Finale für kein Team ausgesprochen hat, aber von einem torreichen Spiel ausgegangen ist...:D
     
    Holgy gefällt das.
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Bei mir geht die Schote um, dass er in Becks einen würdigen Vertreter gefunden hat.

    https://de.stars.yahoo.com/blogs/st...ie-beckham-boys-beim-wm-finale-142905186.html
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Ach Du Scheisse, was sind die Rangen geschniegelt. Denen willste aus den oberen Rängen gleich ne Bierdusche verpassen...
     
    Princewind gefällt das.
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Was denen einfällt: so lange ist Falkland ja nun auch wieder nicht her.
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Beratungsresistenter als Löw.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Bitter! WM-Aus für Deutschland nach nur sieben Spielen

    Rio de Janeiro (dpo) - Es ist eine herbe Enttäuschung für Neuer, Schweinsteiger, Lahm & Co. Nach nur sieben Spielen schied die deutsche Nationalmannschaft am Sonntagabend überraschend aus der WM aus und wird nun am Montag den Heimflug antreten müssen. Dass auch der beim gestrigen Spiel unterlegene Kontrahent Argentinien raus ist, dürfte dem Deutschen Team nach einem aufopferungsvollen Spiel nur schwachen Trost bieten.

    [​IMG]
    Schwacher Trost: Hässliche Skulptur
    Das Aus kommt vor allem deshalb überraschend, weil Deutschland in Rio de Janeiro gegen Argentinien mit 1:0 in der Verlängerung siegte.
    "Wir können alle nicht begreifen, warum wir nach so einer Leistung wie in dem Spiel gegen Argentinien nicht mehr dabei sind", beklagte sich der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft Philipp Lahm. "Wir sind in Topform und hätten so gerne noch mehr gezeigt."

    :D

    http://www.der-postillon.com/2014/0...utschland-nach-nur.html#.U8OwpiaIBV8.facebook
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Die WM hat ihren besten Spieler und ihren besten Keeper. M. Neuer und Messi wurde geehrt.

    http://sportbild.bild.de/fussball-w...ahl-voting-bester-spieler-36812100.sport.html

    Dazu hat die Hand Gottes, Diego Maradonna, ein paar Worte gefunden.......

     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    das Messi zum Besten Spieler wurde is ja auch nen witz.
    Aber mittlerweile ist es ja normal das "interessante" Entscheidungen getroffen werden bei der Fifa.
    Da hätte es Mascherano eher verdient das ding zu gewinnen, als sein Teamkollege.
     
  17. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Gibt's hier keinen "Weltmeister-Ankunfts-Thread?"

    Das Letzte Mal, wo in Berlin so viel los war wie heute, war nach'm Frankreich-Feldzug von Adolf.
    Und das Letzte Mal, wo ein Flieger (mit unseren Jungs an Board) mal eben 500m über'm Erdboden
    durch den Tiergarten fliegen durfte, waren dann wohl die B-52 Bomber.

    Sehr sehr geil hier...!!!!
     
  18. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Ich glaube ja nicht, aber kann ja nicht jeder etwas wissen


    Rosinenbomber
    [​IMG]


    Deine B-52


    [​IMG]


    Udn warum nen Thread dafür, geht mir gerade aufn Sack, dröhnt von draussen und Kollege meint nun dass auch noch hier im Büro im TV anschalten zu müssen...
     
  19. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Der arme Großkreutz muss Bockwurst essen, obwohl doch jeder weis, dass der nur Döner mag....
    und das in Berlin:nene:
     
  20. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Sommermärchen zu Ende gebracht!!! Hab hier echt Tränen in den Augen...
     
  21. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Peinlich, die Nummer mit "So gehen die Gauchos"...:schlecht:
     
    Der Boss gefällt das.
  22. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    da war die letzte WG mit der Präsentation des Pokal`s schon besser...
    und natürlich der Deisler mit dem Döner Großkreutz...
     
    derblondeengel gefällt das.
  23. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Und @Princewind ...wir hatten natürlich BEIDE unrecht. Ich meinte B-17.....und dachte dabei an die
    Bombardierung im 2. Weltkrieg. Insofern ist dein Rosinenbomber AUCH murcks, da Versorgungs-Flugzeug,
    und schon mal gar nicht mit ner Einflugschneise über'n Tiergarten :)
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Was mich echt gewundert hat, weilse das doch schomma um die Ohren geprügelt bekamen. Verstehe ich echt nicht.
     
  25. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    @derblondeengel ....Jepp, gebe ich dir absolut Recht. Das war schon alles ziemlich gezwungen, gelangweilt -
    und vor allem einfallslos!!!!

    Ich hätte mir z.B. nen Großkreutz gewünscht, der sich (mit verstecktem Pokal unter der Fahne) einfach am
    Ende des Steg's hinsetzt, die Menge zur Ruhe auffordert und einfach nur sagt:
    "Okay, normalerweise dürfte ich jetzt gar nichts sagen, weil ich gar nicht gespielt habe (schon mal 1.Jubel),
    und ich verspreche euch, das ich nie wieder mit Döner um mich schmeissen werde (2. Riesenjubel), aber ich
    habe hier etwas für euch, für unser Land (Pokal unter der Fahne hervorhol)...für DEEEEUTSCHLAND!!!

    Der wäre glatt als Sieger vom Platz gegangen!!!

    So gesehen eher ne maue Veranstaltung....Die mich aber dennoch bewegt hat.
    Logo sind die platt und wollen jetzt nur noch in den Urlaub, aber in Sachen
    Feier-Choreografie wird sich der Eine oder Andere im Nachhinein noch in den Arsch
    beissen, weil diese Chance kommt NIE wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2014
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Ich glaube, dass auch nicht alle Spieler an der Feier wirklich Spass gehabt haben, vermutlich sogar nur die allerwenigsten.

    Platt gesagt: viele hatten doch schon Frau und Kind in Rio dabei. "Feiern und von da ohne Umwege ab in den Urlaub", wäre das gewesen, was ich mir für mich gewünscht hätte.

    Das hätte man aber hierzulande schlecht verkaufen können, also war es ein Pflichttermin und die sind meist nicht besonders beliebt.

    Ich fand, Müller hat man das besonders angemerkt.

    "Jetzt macht wieder Euer Wetter..." war ziemlich verräterisch.
     
  27. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Völlig korrekt...also spätestens nach den Feierlichkeiten inner Kabine, heisst es doch bereits "Man, jetzt müssen wir
    noch durch diese ganze Scheisse durch"

    Irgendwie total normal, aber irgendwie sind die auch alle verstrahlt.

    Die tun immer so, als hätten sie 80.Mio vor der Brust, aber nicht im Rücken.
    Mensch, welch' Ehre, dort vorhin auflaufen zu dürfen...mit Menschen, die bereits seit 7 Uhr dort waren.
    Aber das kriegt man dann irgendwann nicht mehr gewechselt.
    Drum hätte ich mir mal jemanden gewünscht, der einen raushaut.

    Auch ein Schweinsteiger z.B....Der hatte doch am Micro nun wirklich Feuer Frei, quasi DIE Gelegenheit vor
    dem Herrn, z.b zu sagen "Servus Berlin (Riesenjubel)...Ich hab' Sonntag echt auf die Fresse gekriegt (Riesenjubel),
    aber so'n Cut bringt mich nicht um, denn ich wollt' das Scheiss-Ding endlich nach Hause bringen (Orkanjubel).

    All das fehlte.

    Und nur 2 Sätze von Jogi? Auch seeehr schwach.
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Siehssu, geht schon los mitter Depression ;) .

    Und das, OBWOHL Du "mit alle Mann am Ballermann" da warst.

    Nimm's nicht so schwer: ist halt nicht jeder ein Feierbiest.
     
  29. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Ich fands bezeichnend, das mein "Lieblingsspieler" das Liedchen angestimmt hat. Hat mal wieder einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, der Kleine...

    Ansonsten fand ich die Vorstellung insgesamt in Ordnung. Die waren von der Feierei und dem Flug ziemlich KO...

    Auf der DFB Facebookseite habe ich einen ähnlich Kommentar abgegeben - was da an primitiven Antworten kam, und kommt, geht auf keine Kuhhaut. Man lebt doch irgendwie in ganz anderen "Spähren"...
     
  30. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Um die Bomber-Geschichte nur mal eben abzurunden :)

     
  31. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Jo, dann war dein Tiefflug so in 20000 Fuss ;)