WM Rotation wird gestoppt!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 27 Juni 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die von der FIFA beschlossene WM Ausrichterrotation wird wahrscheinlich wieder gestoppt zugunsten eines europäischen Landes.

    Fifa will WM-Rotation unterbrechen - Fussball | Sport1.de

    Ich finde es gut,da ich Europäer bin.Doch für die Länder bzw. Kontinente die dadurch benachteiligt werden tut es mir leid.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ist ja auch schwierig in Nord-/Mittelamerika bzw. Ozeanien so furchtbar viele Gastgeber zu finden.
    Die USA war ja erst dran, Mexiko ist auch noch nicht allzu lange her...
    Hat Kanada überhaupt eine Fußballnationalmannschaft? Und eine WM auf Guadeloupe finde ich mit Verlaub lächerlich :D

    In Ozeanien ist die Situation nicht viel besser, wobei Australien ja noch nixx abbekommen hat, oder? Die Anstoßzeiten wären da aber wahrscheinlich leicht gewöhnungsbedürftig :zwinker:

    Dann lieber Europa :fress:
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Das wäre doch erst richtig interessant. Das in Verbindung mit n paar Wochen Urlaub. :zwinker:

    Finde das nich so gut. Will auf jeden Fall mal n paar Grounds in Brasilien oder Argentinien machen in Verbindung mit einer WM wäre das auf alle Fälle ne Reise wert.
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hast du im Lotto gewonnen? :gruebel:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Eine WM in Bolivien wäre geil.Mit einem WM-Endspiel in La Paz auf 3600m Höhe :D.Wahrscheinlich Bolivien-Peru :lachweg:.Aber geht ja leider nicht da die nächste Südamerika-WM in Brasilien stattfindet und es leider keine Spiele über 3000m mehr geben darf :motz:.
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Warum im Lotto? :weißnich:
    Sparen lautet das Zauberwort. :zwinker:

    Habe letztens schon für die WM in 3 Jahren paar hundert weg gelegt. :top:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :respekt:

    Wenn ich nur "ein paar hundert" übrig hätte :frown:
    Irgendwo hab ich noch ein paar Millionen türkische Lira - geht das auch? :zahnluec:
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Eigentlich ist mir beinahe egal wo eine WM stattfindet, solange dort richtig gute Stadien stehen, ein fussballinteressiertes Publikum vor Ort ist und das Land als solches auch noch was zu bieten hat.

    Ob das nun in Amerika, Europa oder Afrika ist, ist mir eigentlich relativ egal, solange die Anstosszeiten nicht gerade während der Arbeitszeit sind...
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ich spar hinten und vorne und verdien mir durch n Nebenjob n haufen Kohle dazu.
    Und seit Ich nicht mehr rauch bleiben mir 100 Euro mehr im Monat, welche auch zur Seite gelegt werden.

    Ich lebe sehr sehr bescheiden, vom Fußball eben abgesehen. :zwinker:

    Aber is ja nich das Thema. :zwinker::floet:
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    In Amerika (egal ob Nord oder Süd) sind sie halt mehr oder weniger mitten in der Nacht...
    Auch nicht so toll, wenn man jede Nacht erst um 2 oder 3 in die Kiste kommt... :suspekt:
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Aber wenigstens sieht man die Spiele dann überhaupt. Bei der WM2002 liefen die Spiele irgendwann am frühen Nachmittag. Mein damaliger Arbeits-/ Ausbildungsgeber war ja schon so kulant, die Spiele der deutschen Elf auf Großleinwand zu übertragen, aber von den restlichen Spielen hab ich relativ wenig gesehen.

    Dann doch lieber mitten in der Nacht Fussball gucken...
     
  13. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Da haste recht.

    Während des Halbfinals gegen Südkorea hatte ich Mittagschule :motz:
    Glücklicherweise "nur" Kunst und die Lehrerin war so blöd, dass sie es tatsächlich nicht gemerkt hat, wie der Kurs im "Schichtbetrieb" zwei Etagen höher vor dem Fernseher saß... :lachweg:
     
  14. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102


    ...ausserdem war es auch irgendwie recht merkwürdig, Sonntagmittags um 13.00Uhr ein Finale der Fussball-WM anzuschauen. Aber irgendwie war die ganze Weltmeisterschaft damals komisch...:suspekt:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich war während der WM 2002 in Spanien.Der Endspiel Tag war einer der geilsten Tage überhaupt.Trotz verlorenem Endspiel.Ich war im Partyort Lloret de Mar und die ganze Stadt bis in den letzten Winkel war voll mit Menschen in Deutschlandtrikots.Das war eine einzige riesige Party trotz das wir verloren haben.Ich bin erst am nächsten Tag um 15.00Uhr ins Hotel zurückgekommen.