WM Qualifikation Gruppe 8

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 25 November 2007.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    caro huliein...lass sie doch im glauben das wir uns rumqäulen bei der WM quali...was solls ..die haben ja nur negative zu berichten wenn es um unsere NM geht ..und loben sich selber in höchsten Töne..isse immer so.:auslach:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Hallo Ricky.:)
    Wieso rumgequält? nur wir haben gegen ein starke Zypriotische NM etwas
    mühe gehabt aber gewonnen. gegen Georgien waren die Azzurri ganz suverän
    und allermal war italien besser, Bulgarien hat mehr beton gemischt als erlaubt war,
    die Fortune war bestimmt nicht auf italienische seite, möglichkeit der spiel zu
    gewinnen sind ja da gewesen. tja und selbst Montenegro trotz ihre junge
    Geschichte haben ein gute NM, nur wir waren einfach besser, Fakt. und werden
    noch mehr steigern. Die sich selbst loben:lachweg:da kann man nur stauen.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die brauchen ja eigentlich gar nicht mehr weitermachen. italien und Irland sind dabei.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Etwas unbeachtet gestern die Gruppe 8, in der Italien und Irland weiter siegen:

    Bulgarien - Montenegro 4:1
    Grorgien - Italien 0:2
    Zypern - Irland 1:2

    1 Italien 7 5 2 0 11:3 8 17
    2 Irland 8 4 4 0 10:6 4 16
    3 Bulgarien 7 2 5 0 10:5 5 11
    4 Zypern 7 1 2 4 7:11 -4 5
    5 Montenegro 7 0 4 3 6:12 -6 4
    6 Georgien 8 0 3 5 4:11 -7 3

    Mittwoch:
    Montenegro - Zypern
    Italien - Bulgarien

    Wenn die Azzurri am Mittwoch Bulgarien besiegen, können sie sich am vorletzten Spieltag auch eine Niederlage in Dublin leisten - vorausgesetzt, sie gewinnen danach ihr letztes Heimspiel gegen Zypern.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kaladse war als 2 facher Torschütze erfolgreich. :zahnluec:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    yup, da ist ja sowieso schon alles gelaufen. ist dann etwas unspannend...
     
  8. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Unbeachtet? Keineswegs... ich verfolge den Weg der Boys in Green mit Spannung! :)

    Bin wirklich optimistisch, dass es Trapp schafft, die Jungs zur WM zu führen.
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Ein Schelm wer Böses dabei denkt....hast Du die beiden Tore gesehen ?

    Wo spielt der Kaladse eigentlich im Verein ?
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Da hoff ich doch mal glatt das Gegenteil. :floet:

    Ich mag Irland (Land und Leute) sehr gern, aber im Fußball sind sie mir zu sehr britischer Kampf und Krampf.
     
  11. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Eben das mag ich ja... Ich sehe gern Außenseiter, die durch Kampf das Unmögliche möglich machen.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Tja ich sehe halt lieber Außenseiter, die auch spielerisch glänzen, wie z.B. die Afrikaner.
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Na wenn Du Land und Leute wirklich mögen würdest, würdest Du über fussballerische Schwächen hinwegsehen und dich einfach für die Menschen in Irland freuen. Dein ästhetisches Empfinden scheint dann aber doch wichtiger zu sein. :D
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Das sowieso... man muss ja seine Abneigungen pflegen.... :hammer2:
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das sehe ich auch so, also hoffe ich, dass Portugal und Frankreich noch kläglich scheitern! :D
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Für die Italiener ist die Lage nach dem 2:0 gegen Bulgarien klar: Ein Punkt in Dublin würde zur Quali reichen, aber auch bei einer Niederlage würde man sich mit einem anschließenden Heimsieg gegen Zypern qualifizieren. Irland reichen 2 Punkte in ihren beiden Heimspielen, um sich Platz 2 zu sichern.

    1 Italien 8 6 2 0 13:3 10 20
    2 Irland 8 4 4 0 10:6 4 16
    3 Bulgarien 8 2 5 1 10:7 3 11
    4 Zypern 8 1 3 4 8:12 -4 6
    5 Montenegro 8 0 5 3 7:13 -6 5
    6 Georgien 8 0 3 5 4:11 -7 3

    Es spielen noch:
    Sa 10.10.
    Irland - Italien
    Zypern - Bulgarien
    Montenegro - Georgien

    Mi 14.10.
    Italien - Zypern
    Bulgarien - Georgien
    Irland - Montenegro
     
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Trap-Tardelli werden den Italiener das leben sehr schwer machen, aber eine punkt
    reicht für beide..nach Capello der sich mit England die quali erreicht hat, möchte der Alte Trap noch zeigen was er
    alles kann, und würde gern sich mit der Irländer auch qualifizieren..
     
  18. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Italien fast durch nur nooch 1 Pkt in zwei Spielen....das ist machbar und wären zum 16 mal bei einer Fussball WM dabei :prost:
    Der "kontrolierte Umbruch" zeigt seine früchte dank Lippi :top:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    ...aber nicht richtig. Der Punkt reicht Italien nur, wenn er in Dublin eingefahren wird. :floet:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    In letzter Sekunde schaffte Italien in Dublin durch Gilardino noch ein 2:2 und damit die direkte WM-Teilnahme, nachdem man kurz zuvor noch in Rückstand geraten war.

    Aber bei aller Freude: dieser Mannschaft gebe ich keine allzu großen Chancen auf die Titelverteidigung.
     
  21. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Schade, dass Italien noch den Ausgleich gemacht hat. Wäre ne echte Sensation für die Iren gewesen.


    Wann stehen denn dann eigentlich die Play-Off-Paarungen fest?
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    kommenden Montag:
    Der ganze Artikel