WM Qualifikation Gruppe 7

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 25 November 2007.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    - Frankreich

    - Rumänien

    - Serbien

    - Litauen

    - Österreich

    - Faröer
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Österreich darf sich mal wieder bei den Faröern blamieren! :D
    Frankreich und Rumänien spielen wahrscheinlich um den Gruppensieg, die Serben können nur wenn alles optimal für sie läuft maximal den zweiten Platz erreichen.
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Frankreich.... Bei Platz 2 leg ich mich nicht fest!
     
  5. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    502
    Likes:
    14
    Frankreich und die Rumänen sind die Favoriten, Verfolger sind Serbien und sogar Österreich, wenn es bei denen gut läuft.
     
  6. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Rumänie - Litauen 0:3
    Serbien - Faröer 2:0
    Österreich - Frankreich 3:1

    Alle 3 Favoriten dieser Gruppe mit mehr oder weniger großen Blamagen. Während Serbien wenigstens noch die 3 Punkte erkämpfen konnte, haben sich Rumänien und Frankreich bis auf die Knochen blamiert.
    Österreich könnte mit der Leistung für eine Überraschung sorgen wenn es um das WM-Ticket geht...
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Am Mittwoch auswärts in Litauen werden wir sehen, ob die Ösis die Leistung gegen Frankreich bestätigen können. Litauen scheint auch so ne Art Geheimfavorit zu werden, wenn sie in Rumänien mit einem 3:0 aufhorchen lassen. Wer hätte gedacht, dass am 2.Spieltag dieser Gruppe schon 2 Aussenseiter aufeinander treffen, die die Spitze behaupten wollen ?! Naja einer vielleicht: Karel Brückner, dieser Fuchs ! :floet:
     
  8. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Färöer - Rumänien 0:1 (0:0)
    Litauen - Österreich 2:0 (0:0)
    Frankreich - Serbien 2:1 (0:0)

    1. Litauen 2 2 0 0 5:0 +5 6
    2. Serbien 2 1 0 1 3:2 +1 3
    3. Österreich 2 1 0 1 3:3 0 3
    4. Frankreich 2 1 0 1 3:4 -1 3
    5. Rumänien 2 1 0 1 1:3 -2 3
    6. Färöer 2 0 0 2 0:3 -3 0
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Die Ausschnitte, die ich vom Spiel der Ösis gesehen haben, lassen den Schluss zu, dass sie in ihrer Gruppe keinen der beiden ersten Plätze belegen werden. An Harmlosigkeit nicht zu überbieten, Stolperfussball und unsicher in der Hintermannschaft. Ich glaube, die Ösis sind auf dem Hintern der Tatsache wieder gelandet. Litauen habe ich eigentlich auch ( noch ) nicht auf der Rechnung, in der Gruppe sind für mich Frankreich und Serbien am Ende vorn.
     
  10. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Färöer - Österreich 1:1 (0:0)
    Serbien - Litauen 3:0 (2:0)
    Rumänien - Frankreich 2:2 (2:1)

    1 Serbien 3 2 0 1 6:2 4 6
    2 Litauen 3 2 0 1 5:3 2 6
    3 Österreich 3 1 1 1 4:4 0 4
    4 Frankreich 3 1 1 1 5:6 -1 4
    5 Rumänien 3 1 1 1 3:5 -2 4
    6 Färöer 3 0 1 2 1:4 -3 1

    Österreich hat sich mal wieder bei den Faröern blamiert! :D
    Ansonsten eine sehr spannende Gruppe, zwischen Platz 1 und Platz 5 sind es gerade einmal 2 Punkte! :)
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Schade, dass Rumänien die zweitore-Führung nich gehalten hat...
     
  12. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Der Lieblingsgegner von Färöer: Österreich.
    Mal wieder blamiert. :lachweg:
     
  13. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Litauen - Färöer 1:0 (1:0)
    Österreich - Serbien 1:3 (0:3)

    1 Serbien 4 3 0 1 9:3 6 9
    2 Litauen 4 3 0 1 6:3 3 9
    3 Frankreich 3 1 1 1 5:6 -1 4
    4 Österreich 4 1 1 2 5:7 -2 4
    5 Rumänien 3 1 1 1 3:5 -2 4
    6 Färöer 4 0 1 3 1:5 -4 1
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    1 Serbien 5 4 0 1 12:5 7 12
    2 Litauen 5 3 0 2 6:4 2 9
    3 Frankreich 4 2 1 1 6:6 0 7
    4 Österreich 4 1 1 2 5:7 -2 4
    5 Rumänien 4 1 1 2 5:8 -3 4
    6 Färöer 4 0 1 3 1:5 -4 1

    Serbien und Litauen fahren zur WM, Frankreich und Österreich dürfen zuschauen. Wer hätte das gedacht?
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Litauen hat doch gestern sein Heimspiel gegen Frankreich verloren. Serbien und Frankreich streiten um Platz 1, die anderen haben nix zu melden. Enttäuscht bin ich bisher vor allem von den Rumänen.
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Bernhard Hoëcker zu seinen besten switch Zeiten hätte gefragt: "Wieso das denn, allein, wes Grundes ?" :weißnich:
    Frankreich hat ein einfaches Restprogramm ( 4 H und 2 A Spiele ), spielen noch 2x gegen Färöer, zu Hause gegen Litauen, Rumänien, Oesterreich, A gegen Serbien. Das sollte zu schaffen sein. Also: Frankreich ist dabei, wer hätte auch daran gezweifelt ? ;)
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Und wenn Litauen alle Restspiele gewinnt?
     
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Litauen hat noch 5 Spiele, Frankreich noch 6. Frankreich spielt Mittwoch zu Hause gegen Litauen. Wenn sie das gewinnen, ziehen sie in der Tabelle an L. vorbei. Die Wahrscheinlichkeit, dass L. dieses und alle anderen Spiele gewinnt, halte ich für ausgeschlossen. :weißnich:
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Warte mal ab! Ist ein vorgezogenes Endspiel. Wer gewinnt, ist durch. Aber der Ausgang ist für mich noch nicht klar.
     
  20. Maradoni

    Maradoni Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    1.Serbien
    2.Frankreich
    3.Litauen
    4.Österreich
    ...
    ...

    Frankreich wird seine Hofffnung um Platz 1,in der Hölle von Belgrad verlieren!!!
    Keine Chance dort zu gewinnen!!!Serben sind zu stark zuhause,in Frankreich hatten die Franzosen einen haufen Glück Serbien hat besser gespielt!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2009
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Frankreich wird die Gruppe natürlich als 1. bestehen.
     
  22. Maradoni

    Maradoni Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Falsch,werdet es sehen!!!
    Natürlich,was heisst natürlich???
    Die werden Glück haben wenn sie überhaupt zweiter werden,die haben die ersten Spiele vergeigt,wichtige Punkte die am Schluss fehlen!!!
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Jou, jetzt wird es ganz eng für die Franzosen! Dabei haben sie gestern lange dominiert, aber eben nur einmal getroffen. Nun könnte ihnen selbst ein Sieg am Mittwoch in Belgrad nicht mehr reichen.

    Österreich - Färöer 3:1
    Frankreich - Rumänien 1:1

    1 Serbien 7 6 0 1 15:5 10 18
    2 Frankreich 7 4 2 1 9:7 2 14
    3 Österreich 7 3 1 3 10:10 0 10
    4 Litauen 7 3 0 4 6:6 0 9
    5 Rumänien 7 2 2 3 8:11 -3 8
    6 Färöer 7 0 1 6 2:11 -9 1

    Am Mittwoch geht es dann so weiter:
    Färöer - Litauen
    Rumänien - Österreich
    Serbien - Frankreich
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Faröer haben mit 2:1 gegen Litauen gewonnen. :top: Finde ich erwähnenswert.
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Generell finde ich, dass die Leistungen der Føroyar(ich hoffe das ist richtig und ich mach mich jetzt nicht zum Affen :D) in den letzten Jahren aller Ehren wert sind. Die Jungs haben sich eigentlich kaum noch abschlachten lassen und schon manchem "Großen" das Leben sehr schwer gemacht.
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich kann mich noch an ein Spiel der Deutschen dort erinnern als es nach 88 oder 89 Minuten 0:0 stand.
    Da habe ich denen einen Sieg wirklich gegönnt.
    Ich glaube Ballack hat dann das 1:0 für uns geschossen.

    Das Hinspiel damals war übrigens noch knapper. Nur 2:1 für uns.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ebenso erwähnenswert: Rumänien-Österreich 1:1.
    Gut für die Franzosen, denen jetzt wenigstens der zweite Platz fast sicher ist.
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das weiss ich noch genau, das hätten wir nämlich vor ner Geburtstagsfeier bei nem Freund geschaut. Da stands bis zur 89. 0:0 und dann hat Klose einen reingestolpert. Kurz danach fiel dann noch das 2:0.

    Mit dem 2:1 im Heimspiel könntest Du recht haben, daran erinnere ich mich nicht mehr genau.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Franzosen spielen seit der 10. min. mit 10 Mann. Hoffentlich gewinnen die Serben.
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Pfui! Obwohl.... wenn sie sich qualifizieren, behalten sie den Domenech vielleicht noch ein paar Jährchen. :D
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ich habs mittlerweile ergooglet: Fußball auf den Färöern ? Wikipedia

    An dieses Spiel konnte ich mich aber eh nur vom Ergebnis her erinnern. Das 2:0 bleibt mir aber wohl ewig in Erinnerung. War wohl das erste Mal, dass ich unserer Elf eine Niederlage gewünscht habe.