WM Qualifikation Gruppe 6

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 25 November 2007.

1. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Na wenn das der Delling sagt, muss es ja stimmen. :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

Detti04 The Count

Wie? Sich nach 2 Niederlagen gegen den Gruppenersten mit insgesamt 2:9 Toren und zwei Unentschieden gegen den Gruppenzweiten darueber beschweren, dass man rausfliegt? Noch dazu, wo man doch Gruppenkopf war? Also bitte, kleinehexe, aber das ist Jammerei; die Qualifikation hat sich Kroatien schon schoen alleine versaut, niemand sonst. (Und nur so als Anmerkung: ich haette Kroatien gerne bei der WM gesehen, ich mag naemlich die Trikots.)

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Jammerei - ja ist es wohl auch ein Stück weit, es hätte ja alles geklappt wenn England nicht "verloren" hätte gegen die Ukraine.

Aber jut, Bilic und seine Mannschaft haben hoch gepokert, lax gespielt und sind nun leider nicht dabei. Was mich natürlich sehr enttäuscht - aber "Lebbe geht weida" wie Dragoslav Stepanović so treffend formulierte.

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wobei der sich als Serbe ja vielleicht sogar über das Ausscheiden der ungeliebten Nachbarn freut... :floet:

Für mich persönlich gehörne die Kroaten seit 1996 eher zu den Unsympathen. Und dann dieser übersteigerte Nationalismus - ist ja schlimmer als die beknackten Katalanen! :rolleyes:

6. kleinehexe

..hm...der Stepi :)

Ja, jeder wen er mag, und die Kroaten die ich kenn und mit denen ich familiär verbandelt bin haben keinen übersteigerten Nationalismus...
    Und 1996 habe ich wegen Bilic mit meinem jetzigen Mann heftig gezankt.

7. kleinehexe

Hat nicht ganz geklappt..aber ich bin zufrieden. Das hatten die Engländer jetzt davon die Ukraine gewinnen zu lassen und so die Kroaten rauszukicken.:)