WM Qualifikation Gruppe 2

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 25 November 2007.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    - Griechenland

    - Israel

    - Schweiz

    - Moldawien

    - Lettland

    - Luxemburg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Israel, Griechenland und die Schweiz...schwer einzuschätzen in welcher Reihenfolge diese drei Nationen die ersten drei Plätze am Ende belegen werden.
    Ich sehe die Griechen und die Schweiz knapp vor Israel.
    Die anderen 3 sind ohne Chance sich zu qualifizieren.
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Eigentlich eine Glücksgruppe für die Schweiz, sich wieder für eine WM zu qualifizieren. Es wäre dann die 3. Teilnahme nach '94 und '06, davor bestand ja eine lange Durststrecke von '66 bis '94. Auf jeden Fall spielt die Schweiz einen attraktiveren Fussball als Griechenland.
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Griechenland und Schwaiz - Ganz klar!
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sehe ich nicht so.

    Die Israelis könnten den 2.Platz schaffen.
     
  7. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    506
    Likes:
    14
    Israel ist auch mal dran, bei ner WM dabei zu sein. Die haben dort schon nicht viel zu feiern im Alltag, da wird denen das bestimmt mal guttun.:)

    Die Griechen werden klar Erster.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich wäre für so etwas wohl gesperrt worden.
     
  9. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Nach den gezeigten Leistungen von Griechenland und der Schweiz bei der EM würde ich sagen, dass dies die schwächste WM-Qualifikationsgruppe ist.
    Mittlerweile traue ich Israel auch zu an eine der beiden Nationen vorbeizuziehen und sich zu qualifizieren.
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Für mich ist die Schweiz hier Topfavorit, vor allem mit dem neuen Trainer Hitzfeld.


    Ausserdem muss man ja auch mal schauen, wie die Niederlagen zustande gekommen sind. Das Eröffnungsspiel wurde vom Ausfall Alex Freis überschattet, gegen die Türken braucht man nur in wenigen Sekunden etwas mehr Glück, steht im Viertelfinale und schon hat man eine ordentliche EM gespielt.


    Die Griechen sollten - wenn sie nicht endlich einen Umbruch in der Mannschaft durchführen - es ziemlich schwer haben, die Qualifikation zur WM 2010 zu erreichen.
     
  11. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Zu gönnen wäre es Israel mal - die letzten Qualis waren immer recht knapp.
     
  12. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    es ist tatsächlich eine relativ einfache gruppe. dies haben wir uns aber nach der hammergruppe bei der em auch verdient.

    wird ein dreikampf werden, wobei der ausgang aktuell absolut noch nicht abzuschätzen ist.

    nur das seh ich anders:

    punktuelle veränderungen, wie sie sich schon vor der em abgezeichnet haben und gut ist.

    so long.
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und dann ein Vorrundenspiel gegen den Iran :zahnluec:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Toll, dann läuft keiner auf und der Schiri aus Saudi-Arabien wirft die Fake-Münze für den Iran.:lachweg:
     
  15. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Moldawien - Lettland 1:2
    Israel - Schweiz 2:2
    Luxemburg - Griechenland 0:3

    Die Schweiz lag in Israel schon mit 2:0 in Führung....kurz vor Schluß doch noch der Ausgleich zum 2:2........ :)
     
  16. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Moldawien - Israel 1:2 (1:2)
    Lettland - Griechenland 0:2 (0:1)
    Schweiz - Luxemburg 1:2 (1:1)

    1. Griechenland 2 2 0 0 5:0 +5 6
    2. Israel 2 1 1 0 4:3 +1 4
    3. Lettland 2 1 0 1 2:3 -1 3
    4. Luxemburg 2 1 0 1 2:4 -2 3
    5. Schweiz 2 0 1 1 3:4 -1 1
    6. Moldawien 2 0 0 2 2:4 -2 0

    Glückwunsch Herr Hitzfeld! :top: Das läuft ja richtig gut....:lachweg:
     
  17. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Schweiz - Lettland 2:1 (0:0)
    Luxemburg - Israel 1:3 (1:1)
    Griechenland - Moldawien 3:0 (2:0)

    1 Griechenland 3 3 0 0 8:0 8 9
    2 Israel 3 2 1 0 7:4 3 7
    3 Schweiz 3 1 1 1 5:5 0 4
    4 Lettland 3 1 0 2 3:5 -2 3
    5 Luxemburg 3 1 0 2 3:7 -4 3
    6 Moldawien 3 0 0 3 2:7 -5 0
     
  18. theog

    theog Guest

    :prost::prost::prost::prost::prost::prost:sehr gute tabelle, die gefaellt mir;)
     
  19. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Lettland - Israel 1:1 (0:0)
    Luxemburg - Moldawien 0:0
    Griechenland - Schweiz 1:2 (0:1)

    1 Griechenland 4 3 0 1 9:2 7 9
    2 Israel 4 2 2 0 8:5 3 8
    3 Schweiz 4 2 1 1 7:6 1 7
    4 Lettland 4 1 1 2 4:6 -2 4
    5 Luxemburg 4 1 1 2 3:7 -4 4
    6 Moldawien 4 0 1 3 2:7 -5 1

    Die erste Niederlage für die Griechen, die Schweiz ist damit wieder im Rennen!
    Luxemburg hat schon 4 Punkte auf dem Konto, so viele wie wohl noch nie zuvor zu dem Zeitpunkt (4. Spieltag) :)
     
  20. theog

    theog Guest

    Ich wünsche mir dass GR und Swiss weiterkommen:prost:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Mi 01.04.09
    Lettland - Luxemburg
    Griechenland - Israel
    Schweiz - Moldawien


    Tabelle
    Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
    1 Griechenland 5 3 1 1 10:3 7 10
    2 Schweiz 5 3 1 1 9:6 3 10
    3 Israel 5 2 3 0 9:6 3 9
    4 Lettland 5 2 1 2 8:6 2 7
    5 Luxemburg 5 1 1 3 3:11 -8 4
    6 Moldawien 5 0 1 4 2:9 -7 1

    Platz 2 bleibt umkämpft! ich würde es den Israelis ja auch mal gönnen. Wird aber schwer.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Heute Hitzfeld gegen Rehagel! Beide haben 13 Punkte, dahinter lauert Lettland mit 10 Punkten, die gegen Israel spielen. Das heißt, gewinnen ist wichtig, sonst kann Lettland sich noch den zweiten platz holen, und einer der beiden wird wohl verlieren!
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Die Schweiz holt also mit zwei späten Toren ein 2:0 gegen Griechenland. Und Hitzfeld hat perfekt eingewechselt. Etwas peinlich dagegen Ottos Protest gegen das völlig berechtigte Gelb-Rot für Vyntra.

    Überraschend das 0:1 der Israelis gegen Lettland, das jetzt wieder voll im Rennen ist.

    1 Schweiz 7 5 1 1 13:6 7 16
    2 Griechenland 7 4 1 2 12:6 6 13
    3 Lettland 7 4 1 2 11:6 5 13
    4 Israel 7 2 3 2 10:9 1 9
    5 Luxemburg 7 1 2 4 3:13 -10 5
    6 Moldawien 7 0 2 5 2:11 -9 2

    Am Mittwoch spielen dann:
    Israel - Luxemburg
    Moldawien - Griechenland
    Lettland - Schweiz
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Da kann ich ja doch noch den Israelis die Daumen drücken! :top: Es gibt noch den Hauch einer Chance.
     
  25. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    ???

    das war gelb-rot?

    so long
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Was hatte Otto denn gesagt?

    Erfrischend ist es in der Tat, dass mit Padalino, Vonlanthen und Derdiyok mal endlich etwas mehr Kreativspieler im Kader sind... Unter Köbi wurde Beton angerührt und vorne auf Frei gehofft.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Er hat sich empört, dass der Schiri einen Spieler in so einer Situation vom Platz stellt - wobei er das Gelb davor beflissentlich nicht erwähnte...
     
  28. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Schiris sollen Spiele leiten und nicht entscheiden, oder so ähnlich.
     
  29. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    :D

    yo. richtig erfrischend.
    ein wahres offensiv-feuerwerk habe ich da in der zweiten halbzeit gegen zehn mann gesehen. respekt. :lachweg:

    so long.
     
  30. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    über die erste gelbe braucht man eigentlich nicht diskutieren.
    ausser vielleicht, dass es halt verdammt früh im spiel war und anschließend deutlich mehr "durchgehen" konnte.
    allerdings auch nur bis zur dieser szene, die zur gelb-roten führte. da war er plötzlich wieder kleinlich.

    was sich magnin so alles erlauben durfte bis er irgendwann spät die gelbe karte gesehen hat war ebenfalls abenteuerlich.

    wäre eigentlich nicht so ärgerlich wenn wir das spiel klar verloren hätten.
    aber in der zweiten hz waren wir das deutlich aktivere team, das auch chancen erspielen konnte während die schweizer bis zum tor keine erwähnenswerte chance hatten.

    naja, "lebbe geht weida".

    so long.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Die Schweiz und Griechenland nur Remis im Osten. Israel dagegen fegt Luxemburg mit 7:0 vom Platz und sichert sich eine gute Tordifferenz. Hier die neue Tabelle:

    1 Schweiz 8 5 2 1 15:8 7 17
    2 Griechenland 8 4 2 2 13:7 6 14
    3 Lettland 8 4 2 2 13:8 5 14
    4 Israel 8 3 3 2 17:9 8 12
    5 Luxemburg 8 1 2 5 3:20 -17 5
    6 Moldawien 8 0 3 5 3:12 -9 3

    Restprogramm:
    Griechenland - Lettland
    Israel - Moldawien
    Luxemburg - Schweiz

    Griechenland - Luxemburg
    Schweiz - Israel
    Lettland - Moldawien

    Die Schweiz müsste mit einem Sieg bei ihrem Angstgegner Luxemburg alles klarmachen können, wobei die Griechen das leichteste Programm haben.