WM Qualifikation Gruppe 1

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 25 November 2007.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Nee, Hauptsache ist, dass meine Tipps richtig waren... :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Dänemark - Portugal 1:1 (Liedsons Ausgleich 5 Min vor Schluss)
    Ungarn - Schweden 1:2 (Ibras entscheidender Treffer in der 90')

    1 Dänemark 7 5 2 0 14:3 11 17
    2 Ungarn 7 4 1 2 9:4 5 13
    3 Schweden 7 3 3 1 8:3 5 12
    4 Portugal 7 2 4 1 9:5 4 10
    5 Albanien 8 1 3 4 4:8 -4 6
    6 Malta 8 0 1 7 0:21 -21 1

    Mittwoch spielen:
    Malta - Schweden
    Albanien - Dánemark
    Ungarn - Portugal

    Die Dänen sind mit einem Sieg in Albanien fast durch, die Schweden könnten weiter Boden gut machen.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Dänemark gewinnt und Schweden gewinnt. Die Potugiesen müssen gewinnen, wenn sie noch zur WM wollen. Ein Sieg gegen Ungarn würde die Ungarn schon so gut wie raushauen, dann wäre es ein Kampf um Platz 2 zwischen Schweden und Portugal.

    Wenn Portugal gegen Ungarn verliert, war es das wohl für die Portugiesen.
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Ungarn wird keine Rolle mehr spielen. Von den 13 Punkten, die sie haben, kamen 12 durch Siege gegen Malta und Albanien zustande und ein 0-0 gegen Dänemark. Das Restprogramm spricht eigentlich gegen Ungarn.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    09.09. 2009 Ungarn - Portugal
    10.10.2009 Portugal - Ungarn

    Daten für Zahlenmystiker! :D

    Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass die Portugiesen auch nur einen Punkt gegen Ungarn abgeben. Und gegen Malta werden sie auch gewinnen, das sind dann 19 Punkte. Wenn alles wie erwartet verläuft, wird das entscheidene Spiel dann Dänemark - Schweden werden.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Die Portugiesen haben tatsächlich in Ungarn gewonnen, mit 1:0, genau wie Schweden vorher auf Malta. Dänemark dagegen nur 1:1 in Albanien.

    Die neue Tabelle:
    1. Dänemark +11 18
    2. Schweden +6 15
    3. Portugal +5 13
    4. Ungarn +4 13

    Im Oktober spielen noch:
    Portugal - Ungarn
    Dänemark -Schweden

    Portugal - Malta
    Schweden - Albanien
    Dänemark - Ungarn

    Ein Sieg der Schweden in Dänemark würde den Portugiesen am meisten schaden. Spielen die Skandinavier remis, könnte es am letzten Spieltag ein Tordifferenz-Duell zwischen Schweden und Portugal geben.
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Stirb, Portugal, Stirb!
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Go, Denmark, go, make the Swedish platt! :hammer2:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ok, daran hatte ich nicht gedacht, wenn die schweden die dänen schlagen, könnte es tatsächlich soweit kommen, das portugal nicht mitmacht. wäre für unsere jugend natürlich eine katastrophe (und doppelt wenn dann auch noch ribery nicht dabei ist)! ;) ich bin da relativ leidenschaftslos, andererseits haben die portugiesen ja immer ganz schöne spiele abgeliefert.

    übrigens: 20 Minuten Online - Den falschen Ronaldo eingeblendet - Fussball :D
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Wenn Skandinavier einander helfen können, dann tun sie das auch :rolleyes:
    Obwohl, Portugiesen bringen erheblich mehr Stimmung wegen der Landsleute in Deutschland. WM Stimmung kommt vor allem auch durch wehende Fahnen und Autokorsos zustande, wie sie gerade von Portugiesen und vor allem Türken ausgehen. Von Skandinaviern ist hier nichts zu sehen, woher auch ? :weißnich:
    Einigen Bürgern gehen die nächtlichen Korsos auf den Sack, ich finde, die gehören dazu. Und auch die Vuvuzelas. Wen die stören, der muss den Ton abschalten. WM ist auch Lokalkolorit. Aber ich gerate zu sehr OT. :rotwerd:
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    das dürfte spätestens danach vorbei sein :huhu:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Naja, die Dänen müssten im Falle einer Heimniederlage gegen Schweden um den ersten Gruppenplatz bangen, also werden sie die auf jeden Fall vermeiden wollen.
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Aber auch da stand es 3-3 und dem Konzertpianisten Fandel ging in der 89.min die Düse und er brach das Spiel ab. Nicht jeder Schiri mit Eiern hätte das Spiel abgebrochen. Der durchgeknallte Fan hat auf die Nachbarschaft der Skandinavier keinen negativen Einfluss gehabt. :huhu:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Dänemark - Schweden
    Portugal - Ungarn

    1. Dänemark 8 5 3 0 15:4 +11 18
    2. Schweden 8 4 3 1 9:3 +6 15
    3. Portugal 8 3 4 1 10:5 +5 13
    4. Ungarn 8 4 1 3 9:5 +4 13

    So steht es in der Todesgruppe. Wahrscheinlich läuft alles nach Plan: Dänemark schlägt Schweden und Portugal schlägt Ungarn. Und schon sind die Portugiesen zweiter.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ich tippe auf ein Unentschieden in Kopenhagen.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich auch.
    Habe hier im hauseigenen Tippspiel auf ein 2:2 getippt.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Oha. Die Dänen führen 1:0. Das ganze Spiel hat für mich bis jetzt auch nicht nach einem Pakt gegen Portugal ausgesehen.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dänemark gewinnt mit 1:0. War ein kampfstarkes Spiel. Hätte ich so nicht erwartet.
    Kurz vor Schluss hätte Dänemark noch auf 2:0 erhöhen können.

    Nun schaue ich mir mal die Portugiesen an. Sieht ja jetzt sehr gut für sie aus.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist letztendlich dann doch andersherum gekommen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2009
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Allerdings. Damit ist Dänemark die nächste Mannschaft, die bei der WM dabei ist. Græddøliere...
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Simao staubt lässig zum 1:0 ab.
    Die Ungaren spielen sich da aber auch einen Mist zusammen.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Hört auf Onkel Holgy! :D Die Portugiesen dürften damit auch dabei sein. In den Play-offs werden sie sich wohl durchsetzen. Obwohl man da noch mal abwarten muss, wen sie da zugeteilt bekommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2009