WM-Qualifikation Europa

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von SaintWorm, 7 September 2012.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Pro Zlatan :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Wieder "Bäh", hexe.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Aber sowas von. ;)
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich kann CR 7 einfach nicht verknusen.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ups, Island seit der 50. Minute nur noch zu zehnt. :staun:
    0:0 halten und in Zagreb auf 1:1 spielen.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich finde Ibra ätzender. Kann aber auch verstehen dass man CR7 nicht mag. Der hat irgendwie was von Steven Stiffler aka der Stiffmeister. Zumindest wirkt es so nach außen. :D
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :hammer2: Zlatan ist um Längen besser als CRdingens.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Sind beides grundverschiedene Typen.
    Ronaldo ist auf einer abgelegenen Insel aufgewachsen, ist eigentlich ein ganz lieber Typ, hat halt manchmal was Infantil-Naives... :floet:
    Das kann man von der mit allen Wassern gewaschenen Malmöer Slumratte jetzt nicht gerade sagen. :D
     
    André gefällt das.
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mir ist die Slumratte lieber. Der hat sich schon früh durchboxen müssen.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    0:0 zur Pause. Portugal hatte mehr vom Spiel, aber die richtig guten Chancen auch nur zu Beginn. Die Schweden stehen gut, allerdings waren ihre Gegenangriffe meist harmlos. Wenigstens das, denn zu Hause muss die Null stehen.

    Vamos Portugal! :top:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Island-Kroatien geht 0:0 aus.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Die Griechen zum 3:1, und die Ukraine führt!
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!
     
  15. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ronaldo 1 - Ibrahimovic 0

    nur noch 10 Minuten zu gehen.


    edit: Und ein schweineguter Flugkopfball war's.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Jetzt ist die Hölle los im da Luz! Obwohl - die Stimmung war von Anfang an großartig. :)
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bäh.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Endstand 1:0. Hochverdient, hätte höher ausfallen können.

    Die Ukraine inzwischen 2:0. WM ohne Rüberich? :zahnluec:
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Muhaha geil. Ohne Ibra und Ribery fahren wir zu WM. :)

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2
     
    theog und pauli09 gefällt das.
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da hat Zlatan noch ein paar Törchen mitzureden :D
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Aber sowas von!

    Insgesamt gefallen mir die Ergebnisse der Play-Offs ganz gut. Auch wenn ich ehrlicherweise eingestehen muss, dass Kroatien und Portugal nun deutlich die besseren Karten haben. Aber in jeder Paarung ist noch alles drin, was abseits von Europa ja nicht wirklich der Fall ist.
     
  22. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Defaetist!

    Bei den Spielen von heute finde ich vor allem das Ergebnis zwischen der Ukraine und Frankreich erstaunlich. Sieht ja fast so aus, als sollte Frankreich rausfliegen.
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Find ich gar nicht mal soooo erstaunlich. Die Ukraine ist zuhause einfach sehr schwer zu schlagen und wenn man sich die Mannschaft mal anschaut stellt man fest, dass die verdammt gut besetzt sind (zB Yarmolenko, das ist ein ganz toller Angreifer, aber da er nicht in den großen Ligen spielt, fliegt er unter dem Radar durch). Klar, das trifft auch auf Frankreich zu, aber ich glaube, dass die Ukrainer einfach heißer auf die WM sind. Getippt hätte ich 1:0. 2:0 ist natürlich umso schöner, aber ich trau dem Frieden noch nicht. Ribery muss nur nen guten Tag erwischen, dann ist das der Vorsprung ganz schnell weggetaut.
     
  24. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Naja, so beruehmt war die Heimbilanz der Ukraine in der Gruppe aber auch nicht: Neben einem Schuetzenfest gegen San Marino zwei knappe Siege gegen Polen und Moldawien, ein 0:0 gegen England und gar eine 0:1-Niederlage gegen Montenegro. Da muss Frankreich nun nicht zwingend verlieren, finde ich, schon gar nicht mit 2:0. Im Modus von Hin-und Rueckspiel ist 2:0 ja eine recht hohe Niederlage.

    Da faellt mir ein: Hatte ich nicht irgendwo mal die Europacup-Statistik ueber die Chance eines Weiterkommens in Abhaengigkeit vom Hinspielergebnis verlinkt? Mal suchen gehen... Puh, das hat gedauert. Wenn das alles uebertragbar ist, dann liegen Frankreichs Chancen jetzt bei nur noch 21%.
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    So? Das erste Heimspiel verloren, weil man noch nicht so drin war, danach nix mehr verloren = schwer zu schlagen. Alles eine Frage der Interpretation. :D
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Bin sehr überrascht von den offensiv aufspielenden Griechen und enttäuscht von Schweden, vor allem in der 2.HZ. Entweder hat das ZDF die Chancen der Schweden in der 2.HZ nicht gezeigt oder es gab keine. Ibra kein Faktor, blieb alles schuldig und CR7 macht das 1:0. 1:0 auch für ihn im 1gg1 Vergleich.
    Und Frankreich ? Auch ohne Biss und Willen, der war nur den Ukrainern anzumerken. In einem so wichtigen Spiel muss mehr kommen, Ribery allein kann da nichts ausrichten. Dennoch schreibe ich sie noch nicht ab, wie ich überhaupt noch keinen abschreibe, auch Island und Rumänien nicht. Es gibt ja noch die Rückspiele mit dem eigenen Publikum im Rücken und Island ist angeblich auswärts stärker als zu Hause. :weißnich:
     
  27. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32
    Denke, dass sich nichts Überraschendes mehr ereignet. Frankreich ist einfach zu schwach für eine WM. Das sollte man einfach einsehen, auch wenn man Ribery hat. Mir ist außerdem völlig fremd wie man, außer Ribery, noch zusätzlich mit Spielern wie Giroud, Nasri, Pogba, Remy etc. so schwach und harmlos vor dem Tor sein kann. Frankreich hätte es sogar verdient, 0-3 zu verlieren. Die Ukraine war und ist einfach besser.


    Frankreich 0-0 Ukraine (0:2)

    Schweden 1-1 Portugal (0:1)

    Kroatien 2-0 Island (0:0)

    Rumänien 1-1 Griechenland (1:3)
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Frankreich würde mir weniger fehlen als Schweden, aber die haben wohl beide keinen richtigen Bock auf WM...
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ab der 20. Minute gab es keine mehr, die zwei drei schwedischen Chancen um die 15. Minute wurden vom ZDF sogar sehr ausführlich gezeigt.
     
  30. most wanted

    most wanted Guest

    Nachdem man gestern die Spiele leider nicht frei schauen konnte, nun die tolle Möglichkeit das Rückspiel zwischen CR7 und Zlatan zu sehen!

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...&utm_content=streamdienstag&utm_campaign=1400
     
    André gefällt das.
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Danke für den Tipp, könnte sehr spannend werden. Ich freue mich schon drauf.