WM-Qualifikation Europa

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von SaintWorm, 7 September 2012.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Hitzfelds Eidgenossen mühen sich gg. das Schlusslicht Zypern durch ein 1:0 in der 90. min. Auf Platz 2 steht Albanien :staun: vor Island, Norwegen und Slowenien. Nee, ich hab mich nicht verschrieben, isso. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Gruppe E ist schon geil besetzt.
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Gruppe D gibt es , lt. Kicker erstmal garnicht ;)
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Beide gelbe für Balotelli waren sehr fragwürdig, aber sehr oft hat man gegenüber bestimmte Spieler gar keine einsehen..persönlich empfand die Rote Karte für übertrieben, es war ein ganze normal Zweikampf zwischen Gebre Selassie und Balotelli,
    Außerdem wurde selbst bei fast jeder ball Berührung gefoult. damit kann man nicht einverstanden sein, wenn Schiris beide Augen zuschließen..
     
  6. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Ist mir neu, dass die Hand sich im Gesicht des Gegenspielers befinden darf, ohne dass es eine Verwarnung gibt...

    Ich habe jetzt nicht das ganze Spiel gesehen, die beiden Verwarnungen für Balotelli sind aber auf Youtube zu finden. Und da steht für mich fest, dass beide Verwarnungen Pflichtverwarnungen waren und somit der Feldverweis in Ordnung geht.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Aktuell nicht, weil es in der Gruppe im Juni keine Spiele gibt. Musste halt einen anderen Spieltag einstellen. :)
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Daenemark wird gerade richtig zu Hause von Armenien abgezogen. Noch 5 Minuten und 0:4 gegen Armenien????
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Joa, heftig, so ging es auch aus. Dabei hatte Armenien, das heute nach 25 Sekunden in Führung ging, am Freitag noch zu Hause gegen Malta verloren! :staun:

    Ekstra Bladet spricht von katastrofen total i Parken ^^
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :nene: Da können die Dänen die WM ja quasi schon abschreiben. 8 Punkte Rückstand... Das wird dann wohl auch langsam das Ende von Morten Olsen sein.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Und by the way: Eriksson hat auch nix gerissen. :isklar:
     
  12. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.687
    Likes:
    32
    Ich tippe mal wer direkt weiterkommt und wer in die gefürchteten Playoffs muss.


    A - Belgien
    B - Italien
    C - Deutschland
    D - Niederlande
    E - Schweiz
    F - Russland
    G - Bosnien-Herzegowina
    H - England
    I - Spanien



    Playoffs:

    Kroatien
    Portugal
    Frankreich
    Griechenland


    Tschechien/Bulgarien
    Schweden
    Ungarn/Rumänien
    Ukraine


    Nach der komischen FIFA-Weltrangliste wäre Griechenland gesetzt, aber Schweden nicht. Das soll mal einer verstehen.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    lorikcana19 gefällt das.
  14. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Kein geringerer als Fatih Terim wird wahrscheinlich die zurückgelassene Elf von Avci übernehmen und den Rekordmeister aus Istanbul Galatasaray weiterführen.
    Wenn das nicht zuviel wird -.-

    Viele kennen Terim noch aus der EM 2008 als er mit der Türkei bis ins Halbfinale geschafft hatte.
     
    Holgy und Oldschool gefällt das.
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Wenn nicht jetzt, wann dann ? :weißnich: Am 8.9. treffen Rumänien und Ungarn aufeinander, die Türkei muss gg. Andorra ran. Rechnerisch können sie Platz 2 erreichen, die Niederlande werden erster, ganz klar.

    -> WM Quali Gruppe D

    Wobei die Spiele aller Gruppenteilnehmer Gruppe D gg. Andorra bzw. den Letzten der Gruppe gestrichen werden, um die Gruppenstärken zu nivellieren. Gruppe I hat nur 5 Teilnehmer und 8 von 9 Gruppenzweiten müssen in die Playoffs.
     
  16. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Terim soll sich das nochmal durch den Kopf gehen lassen bevor er eine Entscheidung fällt. So oder so werden es die Türken nicht in die Playoffs schaffen.
    Egal ob Terim oder irgend ein anderer Trainer an der Linie Platz nehmen wird, solange es beim Verband nicht funktioniert, funktioniert es auch beim Natiteam nicht.
    Kurz vor Ligabeginn verdonnerte Holzschädel Demirören eine 6+0+4 Ausländerregel. Es kann kein Ausländer von der Bank kommen, so radikalisiert er den türkischen Fußball. Das beste ist aber dass sich nun Politik ins Sportliche einmischt. Seit wann ist Sport ein Thema bei der Politik? Dicker wirds nächstes kommen. Eine 4+0+2 Regel wird die Türkei einen Schritt näher in die Steinzeit zurückbringen.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hm? Was bedeuten denn diese Regeln?
     
  18. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Ausländerregelung....z.B. 4+0+2 bedeutet 4 Ausländer dürfen in der ersten Elf auflaufen; 0 auf der Ersatzbank und 2 auf der Tribüne
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ah, ok, danke für die Info. Gilt halt als Mittel um einheimische Talente zu fördern. Aber ob sowas funzt? Da bin ich auch eher skeptisch.
     
    lorikcana19 gefällt das.
  20. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Ne es wird nicht funzen ;) Es führt nur dazu, dass türkische Spieler utopisch hohe Ablösesummen haben und daher auch für große Summen verpflichtet werden.
    Siehe Link: http://www.transfermarkt.at/de/alpe...t/de/alper-potuk/transfers/spieler_99186.html

    Ein Spieler den kein Mensch auf Erden kennt und wird für über 7 Mio. + 1 Mio. Handgeld verpflichtet. Versteht einer mal die türkische Liga ;)
     
    Holgy gefällt das.
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Armenien gewinnt in Tschechien mit 2:1.

    Micky zur WM! :top:
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Dadurch das die Armenier auch Daenemark, zuletzt, mit 4:0 zuhause abgezogen haben, kommt das 2:1 bei den Tschechen net so ueberraschend. Aber trotzallem ist diese schnelle Leistungssteigerung von Armenien etwas verwunderlich. Wie aus dem nichts...
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Naja, bei der letzten EM-Quali wurden sie immerhin auch schon Dritter in ihrer Gruppe, hinter Russland und Irland und noch vor WM-Teilnehmer und Italien-Bezwinger Slowakei. :warn:

    EM-Qualifikation: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2010/11 am 12. Spieltag - kicker online
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Erfreuliches aus Georgien: Fronkreisch spielt nur 0:0. Viva España! :aetsch2:
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Also, fassen wir kurz zusammen:
    Gruppe A: Belgien jetzt 5 Punkte vor Kroatien
    Gruppe B: Italien jetzt 7 Punkte vor Bulgarien
    Gruppe C: Deutschland weiter 5 P. vor Schweden, die wiederum 3 P. vor Öst./Irl. liegen.
    Gruppe D: Holland noch nicht ganz durch, Rumänien überholt Ungarn auf Platz 2.
    Gruppe E: Schweiz nur noch 4 P. vor Norwegen, aber Platz 2-5 ganz eng beieinander.
    Gruppe F: Portugal weiter 2 P. vor Russland, aber mit einem Spiel mehr.
    Gruppe G: Griechenland jetzt punktgleich mit Bosnien.
    Gruppe H: England punktgleich mit Montenegro (das 1 Spiel mehr hat), 1 P. dahinter die Ukraine.
    Gruppe I: Spanien jetzt 3 Punkte vor Frankreich.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Der Auftritt der Franzosen gegen Georgien war nicht gerade überzeugend.
    Spanien gegen Finnland, .......eher langweilig. Spanien beherrscht das Spiel, die Finnen, bzw unser ex- T.Pukki, versucht vorne ein bisschen Wind zu machen, das aber eher uneffizient.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Mein Kommentar zu den Ergebnissen:

    [​IMG]
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Na da geht dir, als Fan der belgischen NM, ja richtig gut. :D
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Jou, seit meinen letzten Urlauben dort bin ich sehr belgophil. ;)

    Sie haben aber auch wieder eine starke Mannschaft: bisher 7 Siege und 1 Remis. :top:
     
  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Übrigens:
    Ich dachte immer, der Gruppenletzte würde zwecks Nivellierung aller Gruppen aus der Wertung genommen. Stimmt aber so nicht. Die Spiele des letzten gg. den Zweiten werden nicht gewertet:

    In unserer Gruppe C haben die Färöer noch keinen Punkt geholt, aber Achtung, die Ösis müssen nach uns auch noch dahin. Da war doch mal was mit der verpassten Quali WM 1990: -> Oesterreich verpasst WM 1990 :rotwerd:
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Das war aber schon immer so, Kollege. :)

    Hmm, Österreich war doch bei der WM 1990 dabei. Das Spiel in deinem Link fand ja auch am 12. September 1990, d.h. nach der WM statt, verhinderte also eher die Teilnahme an der EM 1992.