WM-Qualifikation Asien

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von huelin, 12 November 2011.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Am Ende schafft es Jordanien mit 9:8 im Elfmeterschießen. Hoffe trotzdem, die haben keine Chance gegen den Südamerika-Fünften.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32
    Bei Usbekistan wäre ich mir nicht ganz sicher. Aber Jordanien wird wohl weniger Chancen haben.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Australien hat übrigens Trainer Holger Osieck rausgeschmissen. Und das so kurz vor dem Tunier!?!

    http://www.spiegel.de/sport/fussbal...r-fussball-wm-2014-in-brasilien-a-927477.html

    Ok, 6:0 gegen Frankreich verloren, aber das war ja nur ein Freundschaftskick mit nem BVB-Torwart im Kasten...
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Die Kangaroos haben einen neuen Trainer, naemlich Ange Postecoglu. Der sagt euch sicher nichts, aber er ist der Trainer, unter welchem die Brisbane Roar (ihr wisst schon, Broichs Mannschaft) 1,5 Jahre lang die Liga in Grund und Boden gespielt und dabei 2 Meisterschaften gewonnen haben. Postecoglu, uebrigens ein Aussie griechischer Herkunft, bevorzugt offensiv orientierten, spielerischen Fussball. Wenn er das bei der Nationalmannschaft beibehaelt und ebenso gut umsetzen kann wie bei den Roar und den Melbourne Victory in der letzten Saison, dann ist seine Verpflichtung eine ausgezeichnete Wahl.