WM-Qualifikation Afrika

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von maxi98, 16 Oktober 2011.

  1. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32
    Algerien hat Glück, dass sie nicht zu zehnt spielen müssen. Bougherra sieht gelb, obwohl er vom Platz verwiesen werden müsste.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Gerade wurde zur Halbzeit gepfiffen, wieso?
     
  4. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32
    Erste Halbzeit vorbei.

    Algerien ist zwar das bemühtere, bessere Team, aber Burkina Faso steht derart gut, dass sie bis auf einen Kopfball fast gar nichts zugelassen haben.
     
  5. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32
    Die haben wohl 6-7 Minuten später angefangen. Das hat mich verwundert und ich wusste nicht, ob der Stream hinterherhinkt oder das Spiel nicht pünktlich angepfiffen worden ist.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Manche Streams hinken tatsächlich hinterher, wenn ich das mit livescore.com oder anderen entsprechenden Seiten vergleiche.
    Diesmal scheint es aber zu stimmen.
     
  7. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32
    Egal. Nur noch 45 Minuten. Das schaffen wir noch, hoffentlich.
     
  8. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32
    Kann es sein, dass die in Algerien jetzt fast seit 20 Minuten Pause machen?
     
  9. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32
    Fuck, 1-0 Algerien. Wieder so ein beklopptes Gegentor.
     
  10. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32
    Bei Burkina Faso geht nichts nach vorne. So wird's nichts mit der WM-Teilnahme.

    Seit Minute 1 waren sie kein einziges Mal vor dem gegnerischen Tor. Hinten reinstellen bringt nichts.
     
  11. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32
    Sie sind einfach zu schwach. Kommen noch nicht mal vors Tor. Nur 1 Torchance in 90 Minuten...:nene:
     
  12. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32
    Algerien ist dabei! Am Ende waren sie die bessere Mannschaft. Burkina Faso vor allem offensiv zu schwach.