WM Quali via Interwetten

Dieses Thema im Forum "Sportwetten" wurde erstellt von fanner, 12 Oktober 2012.

1. fanner

fanner Member

in 1. Stunde Spielt Ös gegen Kasachstan! Hat da schon jemand gesetzt? Ich war in der Ubahn in der Früh und hab die Quoten in der Tageszeitung Heute gesehen! (Im Falle dass es auch jemand aus Ös im Forum gibt!)hahaha wehe sie Gewinnen nicht! :staun:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mountainkamp

Mountainkamp New Member

Das war ja ein Reinfall...andere Mannschaften machen aus den 4 Chancen ein Tor, nehmen 3 Punkte mit und reden nimmer drüber...und wir..na ja, zumindest haben wir jetzt ein team, ein System und einen Plan...nur das Runde muss ins Eckige halt...blöde Regel...
    Denke trotzdem, dass man Di. gewinnen wird, dann hat man 4 Punkte. Es muss ein Auswärtsieg gegen IRL/SWE oder die Wahnsinnigen her...

4. fanner

fanner Member

GIBT ES DOCH NICHT! Hab es kaum glauben können... 0:0 gegen Kasachstan??????? ahahahahha ich hätte mir alle Haare ausreisen können... na gut- probieren wirs am Di halt wieder- spielen ja in Wien oder?

5. eckfahne

eckfahne Active Member

Da bist du nicht alleine, 0:0 in Kasachstan zu spielen ist wahrlich eine Kunst!

Heute spielt die Österreich-Auswahl in Wien gegen die Kasachen, wobei ich auf einen Heimsieg tippe. Hab auf ein H/H mit Quote 1,45 gesetzt.

6. eckfahne

eckfahne Active Member

Und diesmal war ich erfolgreicher... juchheeee... wobei jetzt sollte ich dennoch auf unser Team angefressen sein, weil wenns auch Kasachstan mit Toren geklappt hätte, hätte ich gleich auch auf ein Over gesetzt :hammer2:

7. TorManni

TorManni New Member

Kann man sich eigentlich die Qualki auf über streams auf Interwetten ansehen, weiß denn das jemand, würde mich interessieren?!
    Tja, wenn man halt immer alles wüsste - na dann wär das Leben aber auch fad.

8. eckfahne

eckfahne Active Member

Yo ich bilde mir ein, gelesen zu haben, dass man sich WM-Quali-Spiele auch via Livestream ansehen kann.

Ich hab dieses Angebot schon einige Male bei der Primera División ausprobiert und es funkt einwandfrei. :)

9. fanner

fanner Member

Wenn wir jetzt schon davon reden, und ich weiss ich bin etwas abwesend gewesen in den letzten Wochen.. hab ein paar Prüfungen gehabt und war in lern stress, aber zum Punkt was ist dieses "Virtual Fussball" mit den sich jetzt jeder Beschäftigt? Kennt ihr dass?

10. Mountainkamp

Mountainkamp New Member

Ja, hab mir das Mal angeschaut. Ist eine nette Spielerei von interwetten, da laufen virtuelle Spiele auf die man setzen kann. Die Stärke der Teams soweit ichs gesehen habe kann man anhand der Tabelle abschätzen...quasi wie bei einem Spiel auf Hattrick setzen...

11. filament

filament New Member

Von gucken kann bei diesen Mini-Streams aber nicht die Rede sein :D

12. eckfahne

eckfahne Active Member

@ virtuellen Wetten: Ich habe es selbst noch probiert, hab aber gesehen, dass es auch dafür einen Livescore gibt... wenn man darauf achtet und etwas Glück hat, kann das denk ich Spaß machen. Werds vielleicht nach dem Urlaub probieren!

@ Ronny: Wobei wenn man keine andere Möglichkeit im TV hat (ist leider bei den meisten Ligen der Fall) ist das sicher besser als wie bei Roja Directa und so... erstens ist das legal und zweitens funktioniert der Stream immer.

13. Mountainkamp

Mountainkamp New Member

Erinnert dann aber doch an den Game Gear...Sensible Soccer oder so ähnlich :D

14. eckfahne

eckfahne Active Member

Oh daran kann ich mich jetzt nicht erinnern, hab aber selbst kein Game Gear haben dürfen...wie war das Sensible Soccer nochmal?

15. filament

filament New Member

Richtig geil war Sensible Soccer. Ich habe es aber immer auf Großbild N64 gespielt. Das coole war, es gab eine Taste mit der man passen, schießen und grätschen konnte. Und die schüsse konnte man voll genial anschneiden mit den Richtungstasten.^^ Kann man aber nicht mal mit Fifa Soccer International vergleichen (aus 1996 glaube ich), selbst da war die Grafik bessern :D

16. Mountainkamp

Mountainkamp New Member

Anschneiden...ganz richtig...:D
    Und es gab immer einen Punkt, glaub links unten beim 16er da musste man nur rechts rauf schießen und der Ball war drin....10:8 Ergebnisse waren da üblich...und nein Fifa und PES sind ganz andere Welten jetzt. Klar...solche Grafiken haben bei mir dennoch sentimentalen Wert.

@Thema: Zwar ist grad eine unendlich lange Pause, aber wie haben euch die Teams so gefallen? Neue Favoriten, enttäuschende Mannschaften, etc...meine Frage bezieht sich nicht nur euf europäische Teams, auch Brasilien, Argentinien, Uruguay usw. ... gibts jetzt eigentlich schon Quoten für die WM? Nein, oder, da die Teilnehmer ja nicht feststehen....

Ich finde Deutschland hat ein wenig nachgelassen, mir scheint sie scheinen grad im Umbruch zu sein ein gewisses larifari-image abzustellen, schön spielen aber wenns drauf ankommt verlieren...Italien kann man sowieso nie beurteilen, Holland ist wieder effizienter geworden udn wohl ein heißer Kandidat - man mag zum van gaal stehen wie man will, aber er macht anfangs immer gute Arbeit...
    Argentinien ist für mich immer ein heißer Anwärter, neben Messi gibt es noch zig andere tolle Fußballer in deren Reihen. Brasilien hat mit dem trainerwechsel und einem "Doppelcoach" eine interessante Variante gewählt, seh sie auch weit vorne aber nicht ganz oben...und Spanien...dazu gibt es eh nichts anderes zu sagen als dass was man eh schon die letzten Jahre gesagt hat. Ich hoffe trotzdem auf ein Ende der Siegesserie...

bin auf eure Eindrücke gespannt.

17. Detti04

Detti04 The Count

Doch, die Quoten gibt es. Hier findest Du eine Uebersicht ueber die Quoten fuer den naechsten Weltmeister, wie sie von verschiedenen Buchmachern angeboten werden:

World Cup Winner Betting Odds | Football Betting | Oddschecker

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2012
  18. fallinto

fallinto Member

Oder hier kann man bei Interwetten nachsehen: https://www.interwetten.com/de/sportwetten/l/10406/wm-2014

Mal sehen was da rauskommt!