WM Quali : Russland gegen Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 19 September 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    »Moskau, Moskau, Liebe schmeckt wie Kaviar, Mädchen sind zum Küssen da, ho, ho, ho, ho, hey!«
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    So, mein Tipp 2-0 Russland, auf gehts. :hammer2:
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Oder als Dribbler und Wusler bei Rückstand gg ne dicht gestaffelte Abwehr. Bei der Form, die Marin momentan hat, hätte er es jedenfalls verdient zumindest im 18er Kader zu sein. Davon, dass er mit Özil prächtig harmoniert, fang ich erst gar nicht an.
     
  5. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Mir schiesst gerade durch den Kopf, dass so ein Spiel optimal fuer Leute wie Dieter Eilts und Matthias Sammer gewesen waere. Da muss man dem Gegner, der technisch weit ueberlegen ist, so richtig dreckig die Lust am spielen nehmen.

    Das erinnert mich an meine eigene Kreisliga Karriere...
     
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Seh ich auch so, aber ich kann mit der Aufstellung insgesamt ganz gut leben, weil Hitzelsperger und Friedrich nicht spielen...

    Marin hat sich bei Werder in den letzten Spielen super gemacht, aber hat auch noch schwaechen (koerperlich) und internationale Erfahrung fehlt im halt auch. Mal hoffen dass der Poldi n guten Nationalmannschaftstag hat und nicht so wie in der Liga immer rumdaddelt.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    3:0 Russland - hoffe ich zumindest. :top:
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ja, geht mir auch so, man wird ja bescheiden in seinen Ansprüchen.

    So, ich geh mich mal frisch machen. Bier und Fressereien warten auf mich, viel "Spaß" beim Anschauen und bis irgendwann heute Abend/Nacht. :D
     
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ihr seit hier ja alle mal sehr optimistisch :floet: :top: :ironie:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Auf gehts Russland schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Tohohhooooooooooooor :prost:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Blindzeitung:
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...n/so-wollen-sie-spielen/aufstellung-gross.jpg

    kicker:
    R. Adler - A. Friedrich, Mertesacker, Westermann, Lahm - Ballack, Hitzlsperger - Schweinsteiger, Özil, Podolski - Klose

    echte Aufstellung:
    Adler - Boateng, Mertesacker, Westermann, Lahm - Ballack, Rolfes - Schweinsteiger, Özil, Podolski - Klose

    Lagen beide gar nicht schlecht. Das ist dann jetzt wohl mehr oder weniger das A-Team.
    Ein Weltmeisterteam sieht anders aus...
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Passend hierzu die russische Mannschaft beim Training vor dem Spiel. ;)
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Beknackte Aufstellung von Löw.
     
  14. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Gerade im ZDF: Ballack spricht mit Merte mal wieder als Spielertrainer :D :D
     
  15. theog

    theog Guest

    Bela Rethy vorher, und nun Gahn...:kotzer:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum weil ein gewisser Hitzelsberger nicht spielt ?! :D
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kenn ich nicht, wenn Du Hitzlsperger meinst, tja, Löw hat eben keinen Plan - sonst würde er Hitzlsperger spielen.
    Aber was solls.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Kommentar zur Aufstellung
    Abwehr: mal sehen, das sind also die Spieler die Löw überzeugt haben. mal sehen, ob sich seine Erkenntnisse bewahrheiten.
    Mittelfeld: gut besetzt, bester Mannschaftsteil, Frings wäre eine weitere Möglichkeit gewesen, er ist wieder in Form und erfahren, wäre in so einem wichtigen Spiel vielleicht nicht schlecht. :weißnich:
    Sturm: ok, da sich Gomez ja irgendwie nicht durchsetzen kann.
     
  19. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Theoretisch hast du völlig recht. Praktisch haben wir diese Art von Spieler nicht mal im Kader. Jones oder Hummels würde ich eine solche Spielweise zutrauen.

    Die Aufstellung mal wieder seltsam. Ein Spiel ohne Podolski darf es für Löw wohl nicht geben. Und auch wenn er nicht gut in Form ist und taktisch nicht so richtig reinpaßt, bevor er auf der Bank sitzt spielt er lieber im LM. Respekt! :D
    Und dann noch mal eben den Neuling (der während der Saison und in der U21 IV war) als RV bringen. Naja, er muß ja nur gegen einen Arshavin spielen, was solls.
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Deutschland holt wenigstens das Remis. Ich tippe 1:1. Die Russen werden nicht gewinnen. :warn:
     
  21. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wie kommst du auf Jones? Der spielt doch für die Amis ... ;)
     
  22. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    "Zugetraut hätte" hätte ich wohl schreiben sollen! :)
     
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Eines haben die Russen uns voraus: Die kennen das Ergebnis schon, weil es da ja schon kurz vor 19.00 Uhr ist. :suspekt:
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :suspekt::suspekt:

    :lachweg::lachweg:
     
  25. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Naja, mittelmäßig und langweilig isses bis jetzt ja wenigstens nicht :)

    Und Bela Rethy in Topform!

    "WESTERMANN!!!! 1:0 für Deutschland nach Chancen.. durch den deutschen Innenverteidiger!"

    Die russischen Angriffe waren natürlich keine Torchancen :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2009
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hitzlsperger kommt gleich ins Spiel :prost:
     
  27. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Nä, lass Ballack mal drin bleiben.

    Gute Aktion von Boateng gerade.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm...Ballack ...Hitzlsperger ist viel besser.

    Die Stimmung im Stadion ist super.
     
  29. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Muha, der russische Stürmer spielt ja mal richtig scheiße heute. :D Glück für D.
     
  30. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Jo genau. Das lass ich jetzt mal so stehen ;)


    Die Russen mit ner super Chance..
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Super pariert von Adler.