WM Quali : Russland gegen Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 19 September 2009.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja aber die B ELF der Deutschen Nationalmannschaft hat gegen die Mainzer A Jugend 0 : 1 verloren. :rolleyes:

Und keiner der Spieler der in der B Elf spielte, spielt gegen Russland in der Startelf.

Und sowieso ist Adler in den letzten Wochen gut drauf. :top: :jubel:

Und euer Schalker Neuer hat das Gegentor kassiert, und nicht Adler, das wollt ich nur mal gesagt haben. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

wuser Well-Known Member

Das wuerde ja heissen, dass die A Elf gegen die Mainzer Amateure evtl gewinnen wuerde und ein Unentschieden gegen die Mainzer Profis. Ich bin beruhigt.

4. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Es ist trotzdem richtig Peinlich ... Egal ob man mit der B Elf oder mit der Stammelf spielt ... Gegen die A-Jugend von Mainz ist ein Sieg Pflicht ... :motz: Und egal ob Neuer oder :kotzer: Adler das Tor kassiert hat ... Neuer hat die größere Zukunft als der Torwart von :kotzer: Pillenkusen ... Dies sagte selbst Olli Kahn und der hat nicht unrecht. :top:

5. bayer04_princess

Ich sag doch nur wie es ist.
    Und ich sage die Wahrheit.
    Wenn du oder die Schalker das nicht verkraftest, tut es mir leid. :floet:

Und Kahn sagte Pillenkusen und das gerade Neuer die größere Zukunft als Torwart hat ? :suspekt:

Warum aber hällt der Jogi anscheindend viel mehr von Adler und lässt ihn spielen ?
    Warum lässt Löw Neuer nicht spielen ? :huhu:

Bestimmt nur um Magath und euch Schalkern zu ärgern. Deswegen nominiert er auch nicht den Höwedes :D

Ihr könnt froh sein wenn der Westermann morgen in der Startelf steht.

6. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

:lachweg::lachweg::lachweg:

7. bayer04_princess

Warum lachst du ? :suspekt:

wuser meinte das eher ironisch. :zahnluec:

8. Westfalen-Uli

Logo.... deshalb doch.
    ;)

9. bayer04_princess

Ahso na dann :prost3: auf morgen.

10. das Schaf

Auf das Debakel oder was ? Brauchst jetzt nicht anstoßen ... :suspekt:

11. Westfalen-Uli

Unentschieden reicht.... aber ich weiss nich.....

:suspekt:

12. das Schaf

Checkst du überhaupt noch was ???
    Die Schalker haben IMMER einen schweren stand bei der NM egal bei welchen Trainer. Kuranyi darf unter Löw nichtmehr spielen, weil er von der Tribüne abgehauen ist. Podolskililili darf den Kapitän eine Backfeige geben und darf weiter spielen.
    Was ist daran schlimmer ? Das jemand von der Tribüne abhaut oder jemand gibt jemanden eine Backfeige ?
    Jones hat letzte Saison super Leistung gezeigt (Bester Defensiver Mittelfeldspieler). 100%-ig besser als Rolfes oder Hitzelsperger. Was passiert ??? eine Nominierung und weg mit ihm.
    Adler macht viele Fehler... Was passiert ? Er kriegt eine Chance nach der anderen... Sowas kann echt nicht wahr sein.

13. Westfalen-Uli

Locker bleiben..... Chill mal ein bisschen....

:huhu:

14. bayer04_princess

Hallo geht es dir noch gut , wo macht Adler bitte schön diese Saison Fehler.
    Ich hab noch kein einzigen Fehler von ihn in dieser Saison gesehen. :hammer2: :rolleyes:

Und was machst du mich so an ?
    Bin ich Löw oder was. :suspekt:
    Ich merke doch auch das die Schalkerspieler ein "sehr schweren" Stand beim Jogi haben.

A pro pro hier noch bei DFB Tv ein Video "Der Tag vor den Spiel" .
    Wer lust hat es sich anzuschauen.
    Ab der 1.09 minute wird es lustig da sagt man zu Lahm Karl Heinz, die denken das Lahm so Karl Heinz heisst. :lachweg:
    Und Löw schaut dann etwas ziemlich ratlos aus und ihm fällt nichts ein was er sagen soll. :zahnluec:

Dann sieht man noch die Nationalmannschaft beim Training und vorher wie Neuer und Westermann durch Moskau spazieren gingen.

DFB - Deutscher Fuball-Bund e.V. - DFB.TV

15. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Na mindestens Einen, ist immer noch bei Vizekusen :huhu: ;)

16. das Schaf

Ich rede nicht von dieser Saison. Diese Saison hat er noch keinen "großen" Fehler gemacht (kleine waren jedoch dabei) da gebe ich dir Recht.:top: Aber letzte Saison gab es mehrere Fehler.:suspekt:

Davon merkt man aber nichts... :suspekt:

17. bayer04_princess

Hallo wo hat bitte Adler in dieser "Saison" ein kleinen Fehler gemacht. :rolleyes:

Zeig mir ein Beweis.

Und Neuer hat doch letzte Saison auch viele Fehler gemacht. :hammer2:

18. das Schaf

EIner ist dabei, da wette ich drum.

Nicht viele ....

19. Princewind

Neuer darf das, ist nen Schalker Jung ;)

Meine Meinung dürfte ja bekannt sein, mit Neuer und Adler haben wir für die nächsten 15 Jahre keine Sorgen im Tor der NM.

20. bayer04_princess

Da ist kein Fehler dabei . :motz:
    Und bei Neuer habe ich aber auch einige kleine Fehler und Unsicherheiten gesehen diese Saison. :floet:

21. das Schaf

Da ist allemahle ein Fehler dabei ...

22. bayer04_princess

Ja klar. :floet:Aber Adler viele kleine Fehler zugestehen. Geht es dir noch gut. Oder hast du Fieber. :rolleyes:

23. das Schaf

Mir geht es nicht besser .
    Da ist einer dabei .

24. bayer04_princess

Wieso ? Hast du die ganze Zeit Fieber ? :floet:
    Ja und wo ist bitte schön der Beweis ? :huhu:

25. das Schaf

Im Internet

26. bayer04_princess

Na dann kann ich ja lange und umsonst nach den Beweis suchen, weil Adler kein kleinen Fehler hatte in dieser Saison. :huhu:

27. Princewind

ich tippe mal auf ein 4-0 der Russen gegen Jogis Schabenauswahl...

Warum nen satten Cacau statt nem gierigen Kiesling? Anders als das Cacau bei Stuttgart spielt ist das doch nicht zu erklären...

Naja, diese aalglatte Nationalmannschaft mit Spielern ohne Ecken und Kanten geht mir eh am Arsch vorbei. Sollen sie rausfliegen, dann haben wir vor denen unsere Ruhe, dann kann was besseres nachrücken, an Stelle dieser Ja-Sager.

28. Princewind

achja, hab morgen ner Bekannten versprochen bei ihrer Oma den Garten zu machen, fühle mich nicht mal schuldig son "endscheidendes Spiel" zu verpassen, unter anderen Trainern wäre das damals anders gewesen, aber nen blasser Trainer hat halt auch nur ne blasse Mannschaft, zumal er allen echten Kerlen ja mit Drohungen nen Knebel verpasst hat.

Die Schwaben***mööööp*** sollte schleunigst den Hut nehmen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Oktober 2009
  29. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Wie wir ja gelernt haben braucht die Mannschaft heute keinen Trainer, da sie ja alle wissen worum es geht und voll Adrealin sind. Einzig und allein der Faktor Ballack kommt heute zum Tragen, da dieser ja nicht mehr viel Zeit hat sein Verliererimage, aus Leverkusener Zeiten (wie lange ist dass jetzt her - 7 Jahre?) loszuwerden.
    Also die Mannschaft wird sich qualifizieren weil es ja schon immer so war und wenn es sein muss erst über die Relegation.
    Sollte es heute schon klappen, hat die Mannschaft den Normalfall erreicht und wenn nicht lag es am Trainer - den man ja eigentlich heute gar nicht braucht!

Die Frage die ich mir nun Stelle, wussten die Spieler letztes Jahr in Wien nicht worum es ging, waren die da eventuell nicht voll Adrealin obwohl es da bekanntlich keine Hintertürchen mehr gab? Lagen die sehr bescheidenen Auftritte bei der EM also nicht am Trainer sondern an Ballack und dem Rest?

Hoffe auf ein spannendes Spiel mit einem erfreulichen Ausgang für Deutschland.

Hoffe ebenfalls dass Ihr alle eure Fantrikots und Schals bereit liegen habt, seien es Trikots in Deutschlandfarben oder rot weiss blaue!

30. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Auf geht's Jogi! Zeig' dem Hiddink wer der bessere Trainer ist! :lachweg:

Ich ahne schlimmes, lasse mich aber gerne überraschen. Die Chancen, dass wir mit der aktuellen Verfassung der Truppe in Russland (auf Kunstrasen!!!) was holen schätze ich eher gering ein. Ein Debakel scheint mir da realistischer. :floet:

31. odie

odie Zeitzeuge

Wer sind denn die Schwaben, von denen du redest?
    Der Badener Jogi? Der Bayer Hitzlsperger? Cacau?
    Oder hältst du tatsächlich Khedira und Tasci für so schlecht, daß sie sich jetzt schon dauerhaft aus der NM verabschieden müssen?