WM Quali : Russland gegen Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 19 September 2009.

  1. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Klingt auch recht realistisch (leider).

    Arne Friedrich auf Rechts ist ja ok, wohl um Shavva zu binden.. aber dennoch: Hitzlsperger konnte in letzter Zeit nicht wirklich überzeugen, Schweinsteiger ist mal wieder auf Außen. Der Löw lernt halt nix.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Also ich bin von Hitzlsperger überzeugt seit dem letzten Spiel :)
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    der scheint wieder zu besserer Form zu kommen....


    übrigens unterstützt Ballack den Jogi


    Vor dem Russland-Spiel: Wehe, wenn Löw dich lobt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport


    er hat ja auch Recht in der Angelegenheit, dennoch meine ich, er hätte den momentan erfolgreichsten Torschützen mitnehmen müssen, vorallem, weil er ja auch Nationalspieler ist, also kein Neueinsteiger. Bei Müller hätte ich gesagt, kein muß, aber bei Kießling eigentlich eine logische Folgerung von selbstgetätigten Aussagen...


    "Es gilt das Leistungsprinzip"! original Löw....

    gilt eben nicht, wie man sieht ( man kann ihm nicht glauben )




    ach übrigens, seit eben weiß ich, daß ich das Spiel aus familiären Gründen nicht im TV verfolgen kann, weil ich mit dem Auto unterwegs bin, kann es im Autoradio hören, sollte es überhaupt im Ausland gesendet wird.....:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2009
  5. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Sollten Hitzelsperger und Friedrich wirklich von Anfang an spielen gehe auch ich vom schlimmsten aus.
     
  6. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Wie ist Friedrich denn so in Form im Moment? Kam in letzter Zeit nicht dazu, mir jedes Spiel bzw. jede Zusammenfassung anzugucken.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Maximal Durchschnittlich. Bei der Hertha läuft ja grade nicht so viel, aber ist ja auch egal, wir haben ja keine besseren Abwehrspieler...
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ist doch alles geritzt, wir brauchen uns gar keine Sorgen mehr machen:
    Jogi Löw und Michael Ballack: Das WM-Versprechen - Sport - Fußball - Bild.de

    Ich mach mir schonmal ein Bier auf und schmeiß paar Würtschen auf den Grill! :prost:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das Ergebnis steht quasi schon fest: 1:1
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Damit kann ich auch leben. ;)
    Zudem ich sicher bin das wir gegen die Finnen ein Sieg einfahren werden, da wir ja zu Hause gegen die spielen, und das Spiel überraschenderweise schon quasi ausverkauft ist. :staun: :prost:

    Heute bei N 24 habe ich auch wohl möglich die Aufstellung für morgen gesehen.

    Die war so:

    ---------------------Klose-----------------

    ----Podolski------------------Özil------------

    Schweinsteiger---------Hitzelsberger (Rolfes)

    ----------------------Ballack-------------------

    Lahm----Westermann---Mertesacker-----Friedrich

    ----------------------------Adler----------------------------

    Von dieser Aufstellung halte ich nicht viel, wobei es aber auch sehr gut sein kann das Rolfes für Hitzelsberger spielt.

    Und in der Abwehr wäre ich für Boateng als RV.

    Was ich gut finde ist das Lahm wieder links spielt. :top:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich staune nicht, die hoffen alle Jogis letztes Spiel zu sehen.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Wow, da muss ja die Ablehnung und mögliche Aussicht auf Schadenfreude groß sein, wenn dafür noch Geld gezahlt wird.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Nee, die wollen den Mantel der Fußballgeschichte spüren.
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ich seh`s schon kommen, wir fegen die Russen 4:1 vom Platz und allen war das von Anfang an klar...:floet:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    nee, ich steh zu meiner einschätzung trotz des wissens um die leistungsschwankungen bei den russen. so eine übermannschaft sind die nämlich auch nicht. trotzdem würde mich ein sieg der deutschen überraschen bzw. eine niederlage der russen enttäuschen. ich rechne tatsächlich mit einem unentschieden und einem grottenkick. sollte dies nicht der fall sein, freu ich mich natürlich und hoffe, dass die besser aufspielende mannschaft gewinnt.
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    das Problem ist, Ballack hat recht, wir haben gerade solche Spiele immer Punkt genau das Richtige gemacht. Bei so einem Spiel braucht der Trainer nicht viel einwirken, die Spieler sind voller Adrenalin und werden das packen, bin ich von überzeugt.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ich glaube eher, diese gurkentruppe hat schiss in der hose. sonst bräuchte sie nicht die vergangenheit beschwören und schon mal auf den kunstrasen hinweisen.
     
  18. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Löw`s Faktor spielt in diesem Spiel keine Rolle, ob er nun noch 10 mal über den Kunstrasen philosophiert oder nicht...

    Ballack wird der Faktor sein, wirst sehen, warts nur ab.


    Eine der letzten Chancen Ballacks den Leverkusen Nimbus loszuwerden, der ewige Zweite zu sein. Im Verein ist er gesetzt, sogar vom Trainer Chelsea`s hervorgehoben worden, daß er ihn braucht. Alle Trainer haben auf ihn gesetzt, er macht dort eine ruhige intelligente Arbeit und ist sich bewußt.....jetzt ist die Zeit der Wahrheit. Ich bin überzeugt er legt einen vor und macht einen selbst rein....:top:
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    morgen um 19:00 uhr sind wir alle schlauer.
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ne, einer ist schon jetzt schlauer als wir....:zahnluec:



    DFB-Trainer Joachim Löw: "Die Anspannung steigt stündlich" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

    Spaß beiseite, ich finde dieses Interview nicht schlecht. Was er sagt hat Hand und Fuß und strahlt eine positive Energie aus. Besser als die Russen

    ....das ist eine typische ungefragte russische Konterbewegung, wenn man selbst nicht 100 pro überzeugt ist....

    Löw reflektiert auf unsere Mannschaft nur und bescheinigt den Russen ihre Qualitäten. Das ist eine Art der Analyse, die ich teile.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Russen haben damals vor dem Spiel Deutschland gegen Russland behauptet das Deutschland ein langsamen lahmen Fussball spielen würde, und wer hat am Ende gewonnen.. ..Deutschland. :D

    Die Russen sagen das nur weil sie selbst Nerven zeigen und Angst haben, sagt mir mein Gefühl.
    Denke auch das sie viel Respekt vor den Deutschen haben, vor den Deutschen Tugenden und so. :floet:
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wenn das passiert, trage ich freiwillig eine Woche, ein Avatar der Unausprechlichen aus der Nähe von Lüdenscheid!! :suspekt:
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Deutschland vor, noch ein Tor! :jubel: :D
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wartet es ab am Ende schiesst noch Gomez die Tore. :D Wenn Gomez bei den Bayern wieder sein erhofften Stammplatz haben will sollte er gefälligst gegen Russland nun Tore schiessen. :hammer2:

    Scherz weg, denke das Poldi wieder eins machen wird und Klose und Troche . :top:
    Wir gewinnen dann mit 3 : 1.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    und wenn russland gewinnt, trägst du freiwillig eine woche ein werder avatar?
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Russland wird NICHT GEWINNEN.
    Wollen wir wetten. :D
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    logisch, beim wetten bin ich dabei: wenn russland gewinnt, eine woche werder avatar bei dir und wenn deutschland gewinnt, kannste dir ein avatar für mich aussuchen.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Okay du trägst dann eine Woche lang ein Réne Adler Avatar. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2009
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schaut mal was ich auf der DFB Internetseite entdeckt habe.

    DFB Twitter. :D

    Schon cool.

    DFB-Nationalteam (DFB_Team) on Twitter
     
  30. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Deutschland wird gesund und munter aus diesen Qualispiel gehen und sich keine größeren Sorgen machen müssen, wie Russland. ;) Viele vergessen immer wieder, dass die deutsche Nationalmannschaft Erstplatzierter ist, nicht in der Rolle des Herausforderers und deshalb auf einen Sturm der Russen warten "kann". Die werden nämlich mehr schwitzen um die Qualifikation. Doch könnte die Mannschaft einen fehler machen, würde man sich hinten reinstellen und auf Konter spielen. Drei Punkten würde für das nächste Spiel gegen Finnland auch nicht schaden. ;)

    Mein Tipp: 3:2 für Deutschland. :D
     
  31. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Die Mainzer A-Jugend die gegen Deutschland 1:0 gewonnen hat soll spielen. :top:

    Entweder gibt es ein Debakel oder Deutschland spielt unentschieden. :suspekt: