WM Quali : Russland gegen Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 19 September 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Naja. Die Backen sollte man auch nicht zu voll nehmen. Gerade nicht wenn es gegen Deutschland geht. Irgendwie schaffen wir es dann doch meistens. Würde mich aber diesmal etwas betrüben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja hatten sie letztes mal ja auch.
    Und haben verloren.
    Hidnik oder Hidkik wie der auch heisst soll ja viel Respekt vor Deutschland und Ballack haben, da er ja Ballack auch kennt. :floet:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    naja, wie dem auch sei, zumindest haben die Russen auch bei EM gezeigt, dass sie manchmal deutlich unter ihren Möglichkeiten spielen, warum auch immer... ob es am trainer liegt, weiß ich nicht :weißnich:
     
  5. theog

    theog Guest

    Gomez nicht in Topform, Klose dasselbe, Podolski grausam, viele Verletzte...:floet: Könnte ein 2:1 oder 4:1 werden...
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Oder darüber.
    Das ist ja auch bei unserer NM die Frage. Am Samstag bekommen wir hoffentlich Antworten.
     
  7. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Was 'ne blöde Uhrzeit für so ein wichtiges Spiel. Ich weiß, in Russland ist es prime time, aber unsereins? Da ist der Samstag ja hübsch verfusselt. Hmpf.

    Tja, und warum Löw so an Cacau hängt, statt Kießling zu nominieren, kann selbst ich nicht nachvollziehen.

    Ich hoffe auf einen klaren Sieg, erwarte ein Unentschieden und befürchte eine Niederlage. *hehe* :floet:

    So, und wenn auf der nächsten Seite wieder einer die "Neuigkeit" postet, dass Khedira jetzt auch noch verletzt ist, dann...dann...dann...werfe ich mit Wattebäuschen. So! :D
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ganz klar Cacau spielt beim VFB, das ist doch nichts neues, das Löw Spieler vom FC Bayern und vom VFB lieber nominiert. :floet: :huhu:
    Kieß müsste schon zum VFB oder zu den Bayern wechseln. :rolleyes:

    So soll angeblich die Startelf nach den Trainingseindrücken aussehen.

    Russland-Deutschland: So wollen sie spielen - Sport - Fußball - Bild.de

    Poldi als einzige Spitze ? Naja besser als Gomez. :rolleyes:
    Und Boateng als Neuling gleich in der Startelf ?
    Da hätte ich doch eher den Beck spielen lassen, als Boateng gleich gegen eine Mannschaft wie Russland ran zu lassen. :suspekt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Oktober 2009
  9. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Interessant mal wieder Löws Sinn für Spielerpositionen zu sehen (falls diese Aufstellung tatsächlich zutrifft).
    Boateng, der sowohl bei der U21-EM, als auch beim HSV auf der IV Position starke Spiele zeigt, der soll als RV ran.
    Gleichzeitig wird im Mittelfeld ein absolut sinnfreier Seitentausch zwischen Trochowski und Schweinsteiger vorgenommen. Und das obwohl nach Lahms Wechsel zurück auf "seine" linke Seite die alte Achse Lahm-Trochowski wieder möglich gewesen wäre.
    Naja, heut ist Mittwoch. Bis Samstag vergeht noch viel Zeit und deswegen glaube ich noch nicht daran, daß dies die tatsächliche Aufstellung ist.
    Gäbe den Russen ja auch viel Zeit sich darauf einzustellen.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Cacau ist niedlicher :)
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Am Samstag können wir ja schauen, wie hoch die Trefferqoute der BLÖDzeitung ist.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wann ist eigentlich Anpfiff ?
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Um 17:00 unserer Zeit. Ein netter Nachmittagskick.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm..Nachmittagskick - gute Sache.
     
  15. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0

    Warum ? :weißnich:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Schau auf ihren nick :)
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ist gar nicht so verschieden von meinem Vorschlag von vor über einem Monat.

    Enke und Khedira können eh nicht spielen, also war bei mir im Vergleich zu der Bild-Elf praktisch nur Gomez statt Podolski im Team. Und angesichts der zuletzt gezeigten Leistungen des Hispanoschwaben würde ich jetzt auch nicht auf ihn bestehen...

    Gut finde ich, wenn Lahm wieder auf links zurückkehrt, ansonsten sind Boateng, Westermann und Mertesacker hinten ok, genauso wie Trochowski-Özil-Schweinsteiger hinter der einizgen Spitze.
     
  18. mayence

    mayence Lucifer's rechte Hand

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Die Nationalelf hat ihren ersten Test (4 x 15 min) auf Kunstrasen gegen eine Auswahl von Spielern der 2. Mannschaft (8 Spieler) und U-19 Spielern (9 Spieler) von Mainz 05 mit 0:1 verloren.
    Jetzt nehmen die das Spiel Samstag bestimmt ernster.
     
  19. theog

    theog Guest

  20. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    DEr Trainer heißt Hiddink^^
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Flick sprach übrigens von wichtigen Erkenntnissen.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Als die B Elf mit Neuer, Gentner, Hitzelfberger, Marin , Gomez Klose der Nationalmannschaft gespielt hat die hat verloren die haben das 1 : 0 das Gegentor kassiert.

    Als die A Elf spielte hat die 0 : 0 gespielt. ;)

    Macht euch doch keine Sorgen , die A Elf wird gegen Russland spielen und nicht die B Elf. :floet:

    Vor WM-Quali: DFB-Team verliert gegen Mainzer Junioren - B.Z. - Berlins größte Zeitung

     
  23. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Kann mich auch irren, aber hatte Hiddink Ballack nicht erstmal dauerhaft auf die Bank gesetzt, nachdem er sich beim CL Halbfinale aus Iniestas Schussbahn gedreht hat? Respekt ist wohl was anderes.
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Auch bei den 2 Ligaspielen davor wurde er nur eingewechselt.
    Schätze also nicht, dass es daran gelegen hat.
     
  25. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    nee, aber hätte er statt Stuttgarter mehr Bremer eingeladen, hätte er das Problem nicht....:D



    Trainerfuchs Löw ? Mal abwarten.....vielleicht hat er doch was vom Sepp gelernt....oder er bewundert van Gaal und steht auf dem Standpunkt...

    ein Spieler muß das spielen können, was der Trainer von ihm verlangt und wenn er es nicht kann, kann der Trainer doch nichts dafür, oder ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2009
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Dann zähl mal durch, es sind 4 Bremer im Kader und nur 2 Stuttgarter (eigentlich waren es auch 4 Khedira und Tasci können aber nicht).

    Hat Löw eigentlich noch nachnominiert für die beiden?
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein hat er nicht, die anderen Stuttgarter konnten auch nicht.
     
  28. twentythree

    twentythree Hobbymensch

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ich ahne Böses für das Spiel übermorgen ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2009
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Und für das Spiel übermorgen?
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Laut kicker spielen die Deutschen übrigens so:

    R. Adler - A. Friedrich, Mertesacker, Westermann, Lahm - Ballack, Hitzlsperger - Schweinsteiger, Özil, Podolski - Klose

    Mal sehen, wer näher dran ist! :D
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Adler - Friedrich, Mertesacker, Westermann, Lahm - Ballack, Hitzlsperger - Schweinsteiger, Özil, Podolski - Klose

    Ja..die SZ hat auch diese Aufstellung abgedruckt.