WM Quali : Russland gegen Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 19 September 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum findest du das behämmert ? :suspekt:
    Wir haben doch Adler, Enke und Neuer. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Weil es dumm ist, Wiese ist in TopForm und Frings kann man immer brauchen.
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Frings wäre höchstens aus teamtaktischer Hinsicht wichtig, spielerisch sind mittlerweile andere einfach besser. Ebenso Wiese: klar, der ist kein schlechter, aber mit Neuer und Adler sind eben gleich zwei andere besser als er. Enke schätze ich weitaus schlechter als Wiese ein, nur ist Enke eben bequemer als Wiese, und das scheint Löw zu bevorzugen.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    In einer klasse Form sind auch Adler und vielleicht auch Neuer !
    Und nun ?! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2009
  6. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ich glaube kaum,das Adler und Neuer besser als Wiese sind.Wiese hat z.B. seine internationale Klasse über Jahre bewiesen.
    Zu frings;er hat nach der EM eine sehr schwere Zeit gehabt und auch schlecht gespielt.Aber seit der Rückrunde steigert er sich permanent und in dieser Saison ist er sehr stark auf der 6er Position,besonders fällt mir auf,das er sehr diszipliniert spielt.
    Besser als Hitzelsberger ist er immer noch.Der macht zwat ab und an eine Weitschusstor,aber sonst ist er spielerisch sehr limitiert.Ich Frage mich,wie der auf bald 50 Länderspiele kommt.:rolleyes:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dem Löw ist es aber egal ob Wiese international spielt. ;)

    Zur WM werden wohl Adler, Enke und Neuer mit fahren das sagt mir mein Gefühl.
    Löw hätte Wiese sowieso nicht nominiert wenn Enke fit wäre.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mit seinen 30 Jahren steht er wirklich knapp vor der 40.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ist eh wurscht, wen Löw aufstellt, die Russen gewinnen sowieso!
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    gar keine frage, dass wir gewinnen.
    wir haben arshavin.
    http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/K/E/s_15378_2008_2.jpg
     
  11. theog

    theog Guest

    Wenn die Deutschen das Spiel nicht gewinnen, wirds brutal schwer, zumal das letzte Spiel gegen Finnland ist, während Russland eine relativ einfachere Patie gegen Azerbaijan hat...:floet:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Oktober 2009
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    So, der Kader für das Russlandspiel ist ja schon länger bekannt, aber ich poste den nochmal, da kann jeder mal Jogi spielen und ein Team aufstellen:


    Tor: Rene Adler (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (FC Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen)

    Abwehr: Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Jerome Boateng (Hamburger SV), Arne Friedrich (Hertha BSC), Philipp Lahm (FC Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Heiko Westermann (FC Schalke 04)

    Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Christian Gentner (VfL Wolfsburg), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Sami Khedira (VfB Stuttgart), Marko Marin (Werder Bremen), Mesut Özil (Werder Bremen), Simon Rolfes (Bayer 04 Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)

    Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (FC Bayern München), Miroslav Klose (FC Bayern München), Lukas Podolski (1. FC Köln)

    Tasci musste wegen einem dicken Knie absagen. Bisher wurde niemand nachnominiert.


    Q: Boateng fährt mit nach Moskau - Nationalelf - kicker online
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sodele, wenn man nachzählt, sieht man dass Jogi Löw die Spieler von Werder Bremen und Bayern München klar bevorzugt. Aus diesen Mannschaften wurden jeweils 4 Spieler nominiert - von wegen er würde Stuttgart und Hoffenheim bevorzugen.

    So, meine Aufstellung:

    Tim Wiese
    Lahm,Friedrich, Mertesacker,Westermann
    Khedira, Hitzlsperger, Rolfes,
    Özil, Podolski
    Pizarro

    Edith: Ich meine natürlich Gomez statt Pizarro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2009
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Pizarro? :gruebel:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich meinte natürlich Gomez, dachte aber grade an die Qualitäten von Pizarro (warum wird der nicht einfach eingebürgert :hammer2:).
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Und was dann? Für Deutschland darf er dann immer noch nicht spielen.

    Khedira hat übrigens auch abgesagt... Löw nomiert Frings nach, ganz bestimmt... :D
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dann muss das eben so geändert werden, dass er spielen darf/muss - ganz einfach.

    Khedira hat auch abgesagt, Mist, die VfB-Achse geht flöten.
     
  18. FCA-Fan!

    FCA-Fan! Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Kießling ist meiner Meinung nach ein Muß im Sturm.
    Hat jemand Info´s, warum der von Jogi ignoriert wird?
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Weil die anderen Stürmer schon Leistung gebracht haben, und Kießling sich eben weiter anbieten muss durch Leistung - zumindest sieht das so Rudi Völler (gestern bei Sky90).
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wenn man jetzt aber mal sieht, was der Poldi sich seit 2 Jahren zurecht kickt und der Kießling, dann muss man die Nicht-Nominierung Kießlings schon fast als einen "Schlag ins Gesicht bezeichnen".
    Völler sagt auch nicht alles, was Er denkt... :floet:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, der Völler hat mehr mit seinem Tonfall gesagt als mit den gewählten Worten ;) Vermutlich weil er weiß dass es Kießling nur schadet wenn er seinen Einsatz fordern würde - obwohl es natürlich ungerecht ist dass Kießling nicht nominiert wurde.
     
  22. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Der Löw ist einfach nur lächerlich...
    Wiese spielt seit Anfang der Saison Weltklasse und wird nur als 3. Torwart nominiert...
    Also das kann echt nicht wahr sein! :motz:
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Meiner Meinung nach hat Löw auch seine Liebchen. Nur nach Leistung kann Er jedenfalls nicht gehen. Da machen manche Ihr erstes Bundesliga Spiel und werden gleich eingeladen und andere, wie z.b. Kießling geben über einen längeren Zeitraum Gas und werden gar nicht erst berücksichtigt.

    Ich bin mir fast sicher dass wir gegen Russland verlieren. Desweiteren bin ich mir auch fast sicher das wir im Falle einer Qualifikation, keine gute WM in Afrika spielen werden. :floet:
     
  24. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    gomez

    -------- özil

    marin ----------------------------------- gentner

    rolfes ----------- hitzelsperger

    schäfer - mertesacker - friedrich - lahm

    wiese​


    joa, so würde bundesgilbert spielen lassen. :floet:
     
  25. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    @André:
    Dakkordeon, wie der Franzose sagt!

    Löw ist entweder parteiisch, oder er beurteilt nach fragwürdigen Kriterien. Und dieses Prinzip von wegen "Leute da aufstellen, wo sie im Verein spielen" hält er ja auch nicht durch.

    So würde ich spielen lassen:

    Wiese
    Beck, Friedrich, Merte, Lahm
    Ballack, Frings(bei Nachnominierung, ansonsten Westermann)
    Trochowski, Marin
    Özil
    Gomez
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2009
  26. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Warum denn Gomez also soviel hat er bei den Byaern auch nicht gerissen...
    Dann schon lieber einen Kießling
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wie auch wenn er auf der Bank hocken muss, er arme Gomez. In Geiselhaft auf der Bayernbank. der wäre viel lieber wieder in Stuttgart.:hammer2:
     
  28. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Oder bei einem ausländischen Top-Club.:floet:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jo, sein Traum ist ja Barcelona, aber da muss ich sagen "Träum weiter"..
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    falls du mich meinst ..... weil kießling leider nicht nominiert ist? :huhu: gomez ist halt der einäugige unter den blinden, darum darf er ran.
     
  31. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Würde aber zu meinem Wunschkader passen :zahnluec: