WM Quali : Russland gegen Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 19 September 2009.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Argentinien - Kunststück :suspekt: die müssen zur Zeit noch um die WM Qualy bangen und gehören wirklich nicht zu den Absoluten Topmannschaften.
    Gegen die anderen Gegner hat die DFB Elf in letzter Zeit kaum gespielt, eins der wenigen Spiele, war das da. .
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ja, eben. Das sind aber leider die großen Namen. Man spricht beim DFB nicht umsonst davon, dass Argentinien eine große Mannschaft wäre in dem kommenden Tests.

    Zu England, Spanien und Brasilien meinte ich mit sehr weit: Sie sind uns voraus, deswegen steht das auch unter dem Absatz mit den "derzeit auch machbaren" Gegnern.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe noch was ganz interessantes und lustiges gefunden.
    Zwei Typen besprechen das Spiel Russland gegen Deutschland vor dem Spiel, was die da alles sagen.

    Zitat :
    :D :lachweg:

    Müsst euch unbedingt mal ansehen, lohnt sich.
    Was die da alles sagen. :floet:

    YouTube - Russland vs. Deutschland
     
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Für England gilt immernoch Gary Linekers Spruch:Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Der Spruch galt zu Linekers und Gascoignes Zeiten.

    Vorbei, vorbei.