WM Quali : Russland gegen Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 19 September 2009.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Nanana, nicht so negativ.... Schliesslich sind wir doch alle "Schland"

    ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nö, die sollen rausfliegen ganz früh :)
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das will ich hören. :D
    Aber bitte ein schönes Avatar von Adler. ;)

    Sag so was nicht.
    Nur weil Hitzelsberger oder Cacau nicht gespielt haben gegen Russland, zurecht. :rolleyes:

    Rolfes ist einfach zur Zeit besser drauf. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Oktober 2009
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Damit hat mein Wunsch dass die Mannschaft rausfliegt nach der Vorrunde mal grad NullKommaNull zu tun.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum wünscht du es dir dann ? :rolleyes:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Damit die Augenwischerei mal langsam aufhört.
     
  8. twentythree

    twentythree Hobbymensch

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Wenn ich so einen Gulasch schon wieder lese .. Aber Gott sei dank wird dieser Wunsch 100% nicht in Erfüllung gehen.

    Zum Spiel. Löw Taktisch alles richtig gemacht (Bis auf die Einwechslung von Chaoten-Friedrich). Für Boateng kann es einem halt leid tun, aber da hat er einfach 2-3x charmant Bockmist gebaut und ist 2x dafür zu recht bestraft worden.

    Whatever, Qualitfikation mit 8 Siegen, 1 Unentschieden und 0 Niederlagen erfolgreich abgeschlossen. Was will man mehr ? ...
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Zwingt Dich keiner zu lesen.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaube dir muss man mal die Augen gründlich waschen. :floet: ;)
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Was ich glaube, schreibe ich jetzt mal lieber nicht.
     
  12. theog

    theog Guest

    Sehr gluecklich weiter gekommen, denn den Russen wurde der berechtigte elfer nicht gegeben. Naja, die Bosse wollen halt, dass Deutschland an die WM teilnimmt...:floet:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..ich frag mich nur warum die Bosse das wollen :rolleyes:
     
  14. theog

    theog Guest

    Tja, eine WM ohne Deutschland wäre doch langweilig...:floet: Wenn man so einen glasklaren Elfer nicht gibt, fängt man dann mit wilden Spekulationen an...:floet:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Tja. Hier vergisst du aber etwas entscheidendes. Kurz vorher wollten die Bosse dann wohl auch nicht, dass Arshavin rot bekommt.
    Passt dann ja irgendwie nicht zu deiner These. ;)
     
  16. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Das passiert im Fußballgeschäft leider andauernd, dass glasklare Elfer nicht gegeben werden...leider! Ich denke, dass man das nicht überbewerten sollte. Aber glücklich war der Sieg gestern ohnehin, auch wenn man den nicht-gegebenen Elfer wegrechnet...
     
  17. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Stimmt :top: Er hat Ballack mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen --->klare Tätlichkeit!!!
     
  18. theog

    theog Guest

    was war mit arschavin passiert? die szene habe ich verpasst...:gruebel:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kurz vorher wollte Arshavin einen Elfer. Bekam er nicht und hat dem Ballack dann eine geknallt.
     
  20. theog

    theog Guest

    ach, so wie Podolski an Ballack? harmlos...:zahnluec:
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Tätlichkeit, also rot. ;)
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Er dachte bestimmt, so begrüßt man in Deutschland den Capitano, weil Lukas das ja auch so gemacht hat :floet:
     
  23. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Das war ja nur ein Liebesbeweis, also ganz was anderes :D
     
  24. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich glaub's nicht. Der Jogi-Bär hat tatsächlich alles richtig gemacht. Taktisch klug, hinten relativ sicher gestanden und auch kämpferisch überzeugend. Die Russen konnten ihren "Überfallfussball" kaum zur Geltung bringen.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nennen wir es mal so, die Russen konnten ihr überschätztes und arogantes Auftreten nicht zur Geltung bringen. :D
     
  26. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Naja, geknallt kann man ja wohl nicht sagen. Ballack, der 1,89 Mann lässt sich vom kleinen Arshavin, als dieser aufstehen will und von Ballack dabei am Arm gepackt wird, zu Boden schubsen.

    Arshavin geht beim Zweikampf mit Ballack zu schnell auf den Boden, hakt sich noch selber ein, um den Elfer zu provozieren. Aber der "Schlag" ist eher ein Schubser, also rot MUSS man dafür denke ich nicht 100%ig geben. Zudem Ballack ja vorher auch leicht zupackt.

    Hier nochmal die Szene: http://www.101greatgoals.com/videodisplay/3617757/
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Für mich auch jetzt immer noch rot.
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    9 Siege, alle klar mit jeweils überaus überragenden Spielen. Immer das Maximum halt. :D
     
  29. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Mir wäre ein Unentschieden lieber gewesen!

    Mir tun die Leute Leid die für viel Geld eine Karte für das Spiel Deutschland-Finnland bezahlt haben und jetzt eine B Elf sehen, wo man gerne auch mal den Fuß zurück zieht.
    Was kostet das ganze Mann, Frau, 2 Kinder + Übernachtung?
    Für vielleicht lustloses Gekicke!
     
  30. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    für mich auch.
     
  31. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Hmm, Putin war auch da und der wollte das bestimmt nicht und der Boss ist, naja hinter dem Präsidenten (war der auch da?), er :zahnluec: