WM Quali : Russland gegen Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 19 September 2009.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Nö ein Trainer wie Hiddink, Hitzfeld und Co ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Weshalb auch? Für ne Reli einen neuen Trainer zu verpflichten wäre amateurhaft gewesen. Das Löw zu mindest bis nach der WM bleibt war und ist unumstösslich, weil (zumindest ergebnistechnisch) nie diskutabel. Der ganze Nonsens der hier im Forum geschrieben wurde, war an grösstenteils an Unsachlichkeit ja kaum zu überbieten.
     
  4. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Sehr glücklich gewonnen. Aber war ein schönes Spiel.

    Wieder mal findet Löw keine Antwort auf die Taktik eines Toptrainers wie Hiddink, siehe HZ 2, es lag dann nur an den Russen. Das hätte auch locker 1:3 oder 1:4 enden können.
     
  5. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Warum sollte ich?
     
  6. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    ja,
    ich hab nichts gegen löw:)
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ohauerhauerhauerhauerha.

    Poldi_Love darf sich heute noch ein Adler-Poster mit selbstgemalten Herzchen anne Wand bügeln, das hat er sich heute verdient.

    Inner ersten Halbzeit haben sie viel richtig gemacht (noch mehr wäre es gewesen, wenn Herr Schweinsteiger nicht immer mit unnötigen Dribblings erst verzögern und dann dem Gegner den Ball hilflos in die Beine bolzen würde), inner zweiten zu Anfang auch. Die letzte halbe Stunde war dann allerdings nur noch Haare raufen und auf den Torwart hoffen.

    Zum Schiedsrichter: Hat eigentlich nur zwei grobe Fehler gemacht, innerhalb von zwei Minuten: Kein Rot für die Backpfeife gegen Ballack, und kein Elfer nach der dusseligen Aktion von Friedrich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2009
  8. mayence

    mayence Lucifer's rechte Hand

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hiddink und Hitzfeld haben Jobs mit Verträgen und Co kenne ich nicht . Taucht der denn was ?? :zahnluec:
     
  9. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    hab ja nicht gesagt das ich was gegen löw hab, ich hab nur zu kaka gesagt auch bei einer niederlage hätten sie ihn nicht rausgeworfen, er ist ja löw gegner:rolleyes:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Man of the Match: Mario Gomez
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stimmt, wir haben ja gewonnen. :D
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Bitte? Löw hat keine Taktik gefunden? In HZ. 1 waren sie taktisch Klasse aufgestellt und in Hz. 2, mit einem Mann weniger haben sie das 1:0 gehalten, was hast Du erwartet? Einen Sturmlauf? Lächerlich.
     
  13. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    1. Das:D
    2. Gab es auf beiden Seiten je eine Fehlentscheidung
     
  14. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    Man of the last 5 minutes:D
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    :top: Jopp, face ! Sozusagen

    "den Lautsprechern den Saft abgedreht !"

    Trotzdem werden die Löw-Kritiker sicherlich ihre Linie nicht verlassen. Spätestens zum WM Start werden sie sich wieder bemerkbar machen. Wahrscheinlich aber schon eher, sogar viel eher: am Mittwoch gegen Finnland, wenn es um nichts, aber auch garnichts mehr geht.
     
  16. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ja natürlich. Nein, so ein Quatsch, aber jemand hätte Podolski und Schweinsteiger mal erzählen können, wie man dem Außenverteidiger hilft, wenn die Angriffe vornehmlich über die Außen gehen, so wie in HZ 2 geschehen. Über HZ 1 kann ich mich nicht beklagen, mehr Tore hättens nicht sein müssen mit einem Mann weniger, nur etwas disziplinierter hätte es ablaufen können.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Oder so :floet:
     
  18. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    besser als nix;)
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    MMn war das eher ein Spiel für die Löw-Kritiker. Nach der Pause das Fussballspielen verlernt.
    Boateng hätte man schon längst auswechseln.
    Dazu unendlich viel Glück.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na ja..ich wusste immer dass Löw die Mannschaft taktisch gut aufstellt. Und es war ein klasse Schachzug in Mainz zu trainieren.
     
  21. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Ich hab schon vor einigen Tagen gesagt, dass das Finnland zum Testspiel wird!

    Glückwunsch zur Quali ans Team und den Trainer, auch wenn dies ja bekanntlich der Normalfall ist.

    Der Faktor Klose kam heute zum tragen.

    Der Welttrainer Hiddink muss in die Relegation der Amateurtrainer Löw, der ja heute quasi überflüssig war reist auf direktem Wege nach Südafrika. :top:
     
  22. mayence

    mayence Lucifer's rechte Hand

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Die Idee dazu stammt allerdings von Oliver Bierhoff.
     
  23. tim007

    tim007 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    ole ole.........
     
  24. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Naja, so hart würd ichs dann doch nicht sehen. Klar, vor allem die Angriffe über Außen hat man kaum in den Griff bekommen, aber: Wenn man auch etwas Glück gehabt hätte, wäre Özils Schuss reingegangen, Ballacks Kopfball vllt. auch. Die Russen sind zum Teil schon selbst Schuld an ihrem Unvermögen, aber das Glück hat uns sicher geholfen.

    Trotzdem fand ich einige Offensivaktionen recht stark, in der 1. HZ hat man gesehen, was Löw drauf hat. Aber die Reaktion von ihm auf die geänderte Taktik der Russen fand ich noch verbesserungswürdig, genau wie seine Auswechslungen.

    Alles in allem muss man sagen: Auch dreckig muss mal gewonnen werden, das Glück kann man natürlich auch als Abgezocktheit schönreden ;)
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    War eine Gute Idee.
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Löw meinte gerade, dass es zum Einspielen noch zu früh sei.

    Lass ich mal so stehen, da kann sich jeder seine Meinung dazu bilden
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Entgegen meiner Gewohnheit muss ich heute Ballack mal ein dickes Lob aussprechen: Das war wirklich ein starkes Spiel als Käpt´n. Immer in die Bresche gesprungen, kommandiert, motiviert, durchgebissen. Auch wenn es nach vorn nicht so effektiv war.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich fand Ballack nicht so gut.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Es geht auch ja darum, wie Löw die NM spielen lassen will.
    Dahingehend scheitert er aber immer mehr.
     
  30. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Die Besten waren heut meiner Meinung nach Adler, Schweinsteiger und Özil...
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hast du nur den Liveticker gelesen?