WM Quali : Russland gegen Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 19 September 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stimmt. Obwohl der Özil gerade eine nette Chance hatte. Schade.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Boah nun gehts rund... Russen machen gut Druck und dann eben das Ding von Oezil auf die Latte. Ansehliches Spiel!
     
  4. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Russland hat nix mehr zu verlieren. Deswegen wird nun alles nach vorn geworfen, Gruppenzweiter wird man ja eh.

    Arshavin wird nicht genug eingebunden - wenn der nicht angespielt wird, ist er faul und ruht sich aus, das ist öfters mal so, auch bei Arsenal. Aber gerne haut er dann in den letzten 20 Minuten nochmal Weltklassedinger raus, da muss man aufpassen.
     
  5. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    hätt man meinen können bei den chancen von denen, jetzt kommen wir wieder mehr ins spiel:top:
     
  6. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Was soll denn der Dreck :suspekt:
     
  7. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ohohoh, das ist unsicher da hinten.
    Die Russen mit einem schweinsteigeresken Eckstoß.
     
  8. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Jap. Jetzt schon :zahnluec:

    Schade für Boateng, so schlecht war er ja nicht.. ist nur etwas früh rausgerückt aus der Kette immer, aber mit genug Einstimmung müsste das auch klappen.
     
  9. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wunderbar, raus mit den Foulschweinen.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nun gut. Jetzt darf man es Powerplay nennen. :zahnluec:
     
  11. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Jo. Ich sehe den Fehler bei Löw, der hätte ihn auswechseln sollen. Man hat schon in der 1. HZ gesehen, dass nach der gelben Karte verstärkt dort gespielt wurde, auch wenn Zhirkov natürlich die Seite eh attraktiver macht für seine Mitspieler.
     
  12. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Schade Boateng, aber war berechtigt.

    Löws Unvermögen zeigt sich jetzt wieder in dem er 1. Friederich bringt und 2. Özil runternimmt und nicht Schweinsteiger!
    Wird echt Zeit dass der wegkommt :motz:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stimmt. Man hat gesehen, dass Boateng manchmal etwas ungestüm agiert. Adler gefällt mir momentan übrigens sehr gut.
     
  14. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    Rene Adler Torwartgott!!! ^^
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Manchmal :lachweg: Auf der RV Position eigentlich immer. Wundert mich, dass er nicht wie üblich nen Elfmeter verursacht hat. Der gehört in die Innenverteidigung und nicht auf die Außenbahn!
     
  16. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Jo, schade fuer Boateng, auch wenn sein Stellungsspiel etwas stuemperhaft war. An Lowes Stelle haette ich niemals Oezil rausgenommen, sondern eher Podolski.

    Scheinsteiger dagegen spielt gut und daher finde ich es richtig dass er drin bleibt.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich sehe ihn ja selten live spielen.
    Das letzte Mal bei der U-21 EM
     
  18. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    so toll war der nicht geschossen, dass sollte glaub sowieso eher ein Pass sein und Adler haut ihn sich auch noch fast selbst rein.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn der Pass geglückt wäre, würde es mittlerweile wohl 1:1 stehen.
    Im übrigen fand ich Adler während der ganzen Partie recht gut.
     
  20. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    deine meinung!:rolleyes:
     
  21. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Schweini und Podolski decken unsere AVs nicht gut genug.
     
  22. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Es müsste sowieso schon 1:1 stehen, wenn die Russen sich es nicht selbst zu schwer machen würden. Aber Adler hält recht solide.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso darf Schweinsteiger immer noch Ecken schiessen?
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Müsste, hätte, wäre. Du verstehst? ;)
     
  25. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Übung macht den Meister :D
     
  26. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Poldi gehoert auch schon lange raus... aber es mangelt auch etwas an Alternativen. Hitzelsperger? Ich weiss ja nicht... Frings haette man halt doch mitnehmen sollen.
     
  27. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Troche kommt.. was eine Auswechslung, da steckt bestimmt ein brillianter Plan von Löw hinter! :D
     
  28. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Trochowski sitzt noch auf der Bank, der hätte eigentlich in die 1. Elf gehört ;)
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    :lachweg::top:

    Noch 200 und wir schiessen ein Tor aus einer Schweinsteiger Ecke.
     
  30. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    das konjunktiv :D
     
  31. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Also bei dem Spielstand und in Unterzahl wuerde ich Trochowski nie bringen. Dafuer halte ich ihn defensiv zu schwach. Es sei denn man bringt ihn fuer Klose und Pldi geht nach vorne.