WM Quali : Russland gegen Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 19 September 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Auch wenn das Spiel erst am 10 Oktober ist eröffne ich jetzt schon ein Thread zum Spiel.
    Ich hoffe auf ein spannendes und erfolgreiches Spiel , und das die Deutschen 100 % alles geben.

    Und das wir gewinnen egal wie. :prost:

    Hoffe der Löw wird nicht experimentieren, und ich hoffe das Tasci diesmal nicht in der IV ist. :hammer2:



    Ich denke das diese Aufstellung spielen wird :


    Tor: René Adler

    Abwehr: Phillip Lahm, Arne Friedrich, Per Mertesacker, Andreas Beck.

    Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger, Michael Ballack, Piotr Trochowski, Mezut Özil.

    Sturm: Lukas Podolski und Miroslav Klose.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Lässt du Ballack als 6er und Schweinsteiger als 8er spielen?

    Ich tippe mal auf folgendes:

    Adler - Lahm, Mertesacker, Friedrich, Schäfer - Schweinsteiger, Ballack, Hitzlsperger, Özil - Klose, Gomez
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Tja ich denk das dürften wir schaffen...:D
    Arshavin fällt ja vllt auch noch aus..

    ich denk wir spielen so..

    ________________________Adler__________________________

    ____Lahm______Mertesacker____Westermann______schäfer___

    _____________Ballack____________Hitze___________________

    ___Schweini_______________________________Özil__________

    _______________Gomez_______Poldi_______________________
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir dürfen nur nicht wir müssen es schaffen gegen die Russen . ;)

    Hoffe das er mit 2 Spitzen spielen wird und hinten einer sicheren Abwehr.
    Und das Lahm endlich wieder links spielt und das Özil im Mittelfeld seine Kreativität zeigt. :hammer2: :top:

    Ein vorsichtiger Tipp von mir : Wir gewinnen gegen Russland mit 3 : 1 .

    Arshavin soll ja nicht spielen können, und so stark sind die Russen nun auch wieder nicht. :rolleyes:

    Nein wer wo spielt habe ich nicht aufgezeichnet nur wer überhaupt spielt. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 September 2009
  6. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Laut Arsenal.com ist Arshavin ab dem nächsten Spieltag wieder einsatzbereit.
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    1. A. Friedrich in der Abwehr? Um zu wissen das der überhaput nicht in Form ist, brauche ich mir nur die Hertha Ergebnisse anzusehen. Da gehört ganz klar Westermann hin.
    2. Beck auf der linken Seite? Ich meine in Erinnerung zu haben, dass er RV ist. Ich würde Lahm auf links setzen und als RV Castro von Leverkusen spielen lassen.
    3. Der Sturm ist ja mal sowas von lächerlich. Poldi der hochgejubelte Kölner (der bis jetzt ein mageres Saisontor hat) und der Klose, der bei Bayern nur auf der Bank sitzt.
    Kießling muss da auf jedenfall gesetzt sein. Dann kann man wählen zwischen Poldi, Klose und Gomez.
     
  8. theog

    theog Guest

    Gomez ist ein muss! Sonst wuerde ich Podolski nehmen, da er bisher mehr Spielpraxis hat als Klose. Letzteres kann sich ja noch aendern...:floet:
     
  9. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Arshavin hat heute wieder gespielt. War aber nicht 90 Min aufm Platz, hatte wohl noch nicht 100%ig Fitness.. Er sah auch nicht allzu gut aus ;)

    @DavidG:

    Sie schrieb ja, sie denkt, d.h. sie denkt, dass Löw so aufstellt. Heißt ja nicht, dass das die besten verfügbaren Spieler sind.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum sollten das nicht die besten verfügbaren Spieler sein ? :suspekt: :hammer2:
    Erklär mir das mal , und zeig doch deine Aufstellung die nach deiner Meinung die beste ist ?! :huhu:
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Weil die besten verfügbaren Spieler noch lange nicht die beste Mannschaft stellen.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es kommt auf den Trainer an, wie er sie trainiert. :zahnluec:
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Hm?
    Ich dachte halt schon einen Schritt weiter.

    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    DavidG denk mal ein bisschen mehr an , ich meinte diesen Satz leicht ironisch. :floet: :huhu:

    Es liegt allein an Löw wie er sie trainiert mit welcher Taktik.
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Njente. Der Trainer ist dafür verantwortlich, die beste Mannschaft zu stellen. Und den Gesamtkader zu verbessern. Das ist was anderes als "die besten Spieler" zu nominieren bzw. aufzustellen.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Und die beste Mannschaft baut man dann zuerst mal mit den nicht besten Spielern oder wie soll ich jetzt Deinen Beitrag verstehen?
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    So wie ich ihn geschrieben habe. Beste Spieler ergben in ihrer Summe nicht immer die beste Mannschaft.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Niemals. Das ist ja ein Grundgesetz - wohin gegen der Ansatz, die nicht besten auflaufen zu lassen auf alle Fälle sinnvoller ist.

    Werd mal konkret: Wen nominiert man denn dann, wenn nicht die besten?
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Alle, die wo vom VfB sind :zahnluec:
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Die, die man zur besten Einheit als Mannschaft formen kann. Konkreter kann ich das nicht sagen. Sorry.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Sehr konkret :D , v.a. so voller Anhaltspunkte was die Qualität eines Spielers betrifft.
    Naja, vergiss es.
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Meinste jetzt konkret die heutige Nationalmannschaft? Da muss ich dich enttäuschen. Denn ich meinte es genau anders. Nämlich allgemein, wie immer.

    Das man die besten Spieler nehmen muss und damit Erfolg haben muss, ist m.E. eine Mär. Deswegen verstehe ich auch so manche Diskussionen nicht, die um einzelne Spieler geführt werden, von wegen, man müsse diese nominieren oder so.

    Es gab schon immer Spieler, die "man" eigentlich hätte nominieren müssen, auch unter Nicht-Löw- oder Nicht-Klinsmann-Zeiten. Besonders auffällig ist das immer im Sturm. Burgsmüller, Fritz Walter, Stefan Kuntz z.B. Alle drei klasse Stürmer, die von ihrer Konstanz her viel zu wenig Spiele in den jeweiligen Nationalmannschaften gemacht haben. Meistens, weil sie nicht eigeladen wurde. Auch ein Mehmet Scholl hat für sein Leistungsvermögen zuwenig Spiele gemacht, der aber sicher auch wegen seiner vielen verletzungen.

    Deswegen wundern mich solche Dinge heute auch nicht mehr. Wenn ein Kevin Kuranyi eben nicht reinpasst, oder sich selber rausstellt, dann eben nicht. Gleiches gilt für Mario Gomez, den ich auch noch nicht sicher bei der WM sehe.

    Sowas gab es immer, sowas wird es immer geben.

    Das meine ich, wenn ich sage, es müssen nicht die besten Einzelspieler sein, sondern die, die den eingeschworendsten Haufen bilden (können), die beste Mannschaft halt.

    Dass das in vielen Fällen, insbesondere auf sogenannten Schlüsselpositionen schon die Besten sein müssten, schleisst meine Aussage hingegen nicht aus.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Fritz Walter? Der hatte seine beste Zeit, als Rummenigge noch spielte, Völler am besten war und Klinsmann ebenfalls.
    Burgsmüller? Der fiel in die Fischer, Rummenigge, Völler Periode.
    Kuntz? Mitte/Ende der Achtzger, Anfang/Mitte der Neunzger wieder mit Rummenigge, Völler, Klinsmann.

    Sorry, aber da halte ich alle 3 von Dir genannten auf alle Fälle schwächer als diejenigen, die als "Stamm" gesetzt waren.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wichtigste ist das Deutschland als Mannschaft spielt und gewinnt.
    Teamgeist. :top:
    Hoffe Jogi kann den Jungs das einflößen. :rolleyes:

    Skandal-Schiri Busacca leitet Spiel der DFB-Elf in Moskau

    Skandal Schiri Busacca pfeift unser Spiel gegen die Russen in Moskau. :prost: :hammer2:

    Gut für uns weil das soll ein böses Omen für die Russen sein. :warn: :gelbrot:

    Er wurde aber in der Schweizer Liga für 3 Liga Spiele mal gesperrt und nun soll er das Top WM Quali Spiel Russland gegen Deutschland pfeifen. :floet:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 September 2009
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Er hat den Zuschauern, die ihn in Sprechchören beleidigt haben, den Stinkefinger gezeigt. :D
     
  26. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Woher weisst Du eigentlich dass der Finger gestunken hat? Quelle Bitte!! :D
     
  27. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Boateng fährt mit nach Moskau - Nationalelf - kicker online

    :beifall: :tanz: Glückwunsch an Boateng und an Löw, endlich mal etwas richtig gemacht!

    Kießling :motz: und Frings :auslach: wieder nicht nominiert!
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich wusste ja gar nicht dass Boateng deutscher Staatsbürger ist - aber prima dass er es ist :banane: Hm, mir ist sogar entfallen dass er bei der U21 dabei war..ich glaube ich sollte langsam mit Gehirnjogging beginnen..
     
  29. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Mich freut es ja für Boateng.
    Aber die Entscheidung macht die Ziellosigkeit in Löws Abwehrplanungen nur noch offensichtlicher.
    Boateng ist damit ein weiterer Kandidat den Löw jetzt erstmal ausführlich mit allen anderen testen muß. Ein Einspielen bleibt damit in weiter Ferne.
     
  30. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    So ziemlich dasselbe hab ich auch im ersten Moment gedacht. Im wichtigsten Spiel des Jahres ohne vorherige Erprobung könnte das ja nur eine Touritour mit Trainingseinheiten für Boateng sein.

    Aber vielleicht ja von allen missverstandener Geniestreich von Löw. Welcher weiß ich auch nicht.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Testen, ohja: Maximal ab der 70. dann. Am besten, wenn die Russen dann schon führen :rolleyes: