WM-Quali: Kasachstan - Deutschland - 5. Spieltag 22.03.2013

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 20 März 2013.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Meinst du dann würde Ballack Sachen ansprechen oder kritisieren, die der Jogibär nicht gerne hören würde ?! :D
    Das wäre bestimmt interessant geworden. :prost3: Jedenfalls fand ich Ballack´s Auftritt als ZDF Experte gut. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Hatte mich schon beworben, aber Sport 1 möchte nur Mods mit Hochdeutschkenntnissen und
    vorgelegten Fragen !

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Fand ich auch. Das kam mehr spontan und lockerer rüber. Wobei sich Kahn zwar etwas gemacht hat, aber das wirkt bei ihm oft noch recht steif.

Ich würd den Micha gern öfter in der Rolle sehen.

bayer04_princess und Ostmiez gefällt das.
  5. bayer04_princess

Ballack wirkte wirklich locker und gelassen, sogar gegenüber Löw, als der zugeschaltet wurden ist. ;) Ich glaube Löw fühlte sich ein wenig unwohl in seiner Haut. :lachweg: :D

6. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Ballack hat einen ganz cleveren Schachzug hingelegt , indem er Löw und Lahm herzlich
    eingeladen hat - in die Höhle des Löwen . Den beiden geht der Arsch, was sie wohl in
    Leipzig erwartet. Wenn 43.000 Karten im nu ausverkauft sind, was glaubst Du wer da anwesend
    sein wird. Bestimmt keine Ballackfeinde , geschweige Löw- und Lahmfreunde.
    Wird lustig ! Vielleicht ist man auch ganz schnell verhindert! Magen-Darm-Probleme oder so glaub ich!:lachweg:

bayer04_princess und diamond gefällt das.
  7. bayer04_princess

Löw und Lahm werden wahrscheinlich am 5 Juni noch im Amerika nach der USA Reise sein, und Urlaub machen. :D

8. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Vielleicht streikt die Lufthansa wenn se Glück haben !:lachweg:

9. bayer04_princess

Dann sitzen ja alle Nationalspieler die auf der USA Reise sind dort in Amerika fest. :schock:

10. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Ballack gefällt mir besser im Studio als Kahn.

Mag natürlich schon daran liegen, dass man ihn hier noch nicht so oft gesehen hat. Aber er scheint mir auch etwas lockerer in seiner Art zu sein als Olli. Große Ergüsse kann man bei der Job-Beschreibung wohl eh nicht erwarten, aber Olli spricht noch genauso eckig und steif-ambitioniert wie schon als Aktiver. Da mag man manchmal gar nicht zuhören. Ich glaub. er wäre so gern Wissenschaftler oder so sowas.^^

Von der Playmobil-Frisur will ich mal gar nicht reden (die zugegebenermaßen nix mit seiner Qualifikation zu tun hat, es sei denn, er würde auf Frisöse umschulen). ;-) :zahnluec: