WM-Quali: Kasachstan - Deutschland - 5. Spieltag 22.03.2013

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 20 März 2013.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Lt. Kicker steht Draxler für Podolski in der Start11. Und Gomez fällt verletzungsbedingt aus.

    LIVE! Götze "stürmt", Draxler sticht Podolski aus
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Hach, ist der Rasen schön Grün :zahnluec:

    Schade, dass Draxler nach 16 Min raus muss, hätte ihn gern 90 Min gesehen :(
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Das war's schon mit Draxler - dem ist anscheinend etwas schwummrig nach dem Zusammenprall.
     
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Bundestrainer hat schon 2 x auf die Uhr geschaut. Nach 7 Minuten und nach 9 Minuten.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Du offensichtlich ja auch :D
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Müller als Bande von Schweinsteiger.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Woohoooo, der neue Mittelstürmer trifft.
     
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das habe ich auch gerade gedacht auch weil der Bundestrainer das Tor mit der gesamten Bank abgeklatscht hat. Das neue System greift, die Erkenntnisse tragen Früchte ! Wir sind jetzt Spanier! ( wenn die Torhüter weiter so gut servieren).
     
  10. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Mit dem alten System hätten wir gegen die auch keine Chance gehabt:D
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :idee:.........Vielleicht ne Uhr anstatt Freundschaftsbändchen. :top:

    Jo. Nachdem wir mit 2:0 gegen die Fussballweltmacht aus Kasachstan führen, ist das wohl so, wie du sagst. ;)
     
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Gibts eigentlich so nen kasachischen Ibra??? :zahnluec:
     
    theog gefällt das.
  13. theog

    theog Guest

    :lachweg: sieht lustich aus da...
     
  14. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Löw sagt die ganze Zeit „irgendwie“ und „eigentlich“. Super Rhetorik, Jogi!

    Und warum kapiert eigentlich keiner, dass Thomas Müller es ironisch meinte, dass das Tor nur zu 20 Prozent dem Schweinsteiger gehörte? Oder denk das nur ich und der meinte das ernst? :D
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich glaube, dass der Bundesjogi nicht unbeding für Späßchen zu haben ist. Die Folge aus dem rauen Wind und der Kritik seit dem EM-Ausscheiden gegen Ialien.
     
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Da fragt man sich schon, wie einer, der nach eigener Aussage permanent am Analysieren ist, selbst einfachste Dinge nicht in Worten kleiden kann. Kein anderer Bundesligatrainer hat so eine desolate Rhetorik, der könnte wohl nicht einmal hier im Forum sich artikulieren ohne negativ aufzufallen.
     
  17. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Und nicht zu vergessen dies unendlich häßliche schniefen von Löw,
    das wär ja schon ein Scheidungsgrund.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wenn er die Mannschaft zum Titel führt kann er von mir in der Nase popelnd vor der Kamera stehen. Is alles egal.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2013
  19. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Macht der aber nicht , also soll er sich wenigstens in der Öffentlichkeit normal benehmen!
    Ist ja abstoßend , was solln die Leute von uns denken !
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jo. :D Da haste ja doch Recht. :D
     
  21. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Hurra ,ich hab mal Recht als Frau hier drin !:top:
    Vielleicht fällt einer Frau dies doch eher auf , wenn man sich die Packung Mann so ansieht !
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Sir Alex Ferguson schmeisst seine abgekauten Kaugummis einfach auf den Boden. Der Bundestrainer ist dagegen vorbildlich und lässt im Stadion nichts zurück, weil er seine Nasenerträge zunächst in der hohlen Hand verschwinden lässt und dann aber letztlich sauber und umweltgerecht hinunterschluckt. So sind wir Deutschen eben.
     
  23. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Und dann gibt er noch freundschaftlich die Hand seinen Gegner ! HA HA
     
  24. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Man will ja als Botschafter eines Landes wenigstens ein winzigkleines Gastgeschenk überreichen.
     
    Ostmiez gefällt das.
  25. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Wenn schon die großen Tiere das Geld hin schaffen, bleibt eben beim Fußball
    nur der feuchte Händedruck !
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :suspekt: Wieso solltest du nicht Recht haben........... .:suspekt:
     
  27. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Gute Frage !:gruebel:
    Eigentlich hat ja der Widder immer Recht, aber er stachelt auch gern um zu provozieren und
    möchte eine Antwort erzwingen !:)
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ballack ist übrigens der bessere ZDF-Experte.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Hab ihn gestern nur ausschnittsweise gesehen. Nichts spektakuläres, aber sympathisch, ruhig und durchdacht. Störend war halt wie immer die Hohenstein... :suspekt:
     
    pauli09 gefällt das.
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ja ? Dann möchte ich gerne so einen Widder Sonntags als DoPa - Moderator. Nur rechthaberisch sollte er nicht sein.
     
  31. theog

    theog Guest

    Naja, was haettest du bei einem Spiel gegen Kasachstan erwartet...es sei denn, die deutsche-11 haette das Spiel nicht gewonnen...:D Dann wurden bei Ballack alle Alarmglocken aufgehen...:tanz: