WM Quali. – Irland gegen Deutschland – 12.10.2012

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von srfc, 27 September 2012.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Irland ist doch die grüne Insel. Die Iren werden grün vor Neid, weil sie jemanden wie Westermann nicht aufbieten können.

    Irland ist doch die grüne Insel. Den Deutschen wird's im Gesicht grün vor Übelkeit, weil sie den Whisky nicht vertragen.

    Guinness Stout rulez !
    :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das frage ich mich auch, warum man nicht Wollscheid nachnominiert hat, oder Castro. War mir aber auch klar das Hummels absagen würde. Bender kann ja auch nicht, musste auch absagen, was auch gut so ist, nicht das er spielt, und er verletzt sich dann, das kann Leverkusen gar nicht gebrauchen. Man hat ja sehr deutlich gesehen das Bender gegen Stuttgart gefehlt hat. Und da ist die Länderspielpause sehr praktisch auch auf der einen Seite, denn so ist er gegen Mainz am 20.10 wieder fit.

    Ich meine Jogibär nominiert Adler nicht als Torhüter, aber Westermann vom HSV, ne is klar. Will der uns veralbern ?! :aua:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2012
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die Hoops haben wirklich keinen Nationalspieler im Kader. Es spielt überhaupt kein aktueller irischer Nationalspieler in der League of Ireland. :D

    Und ich gebe dir recht, Neuseeland ist schöner. Vor allem gibt es weniger Schnapsleichen und Hitlerfreunde. Könnte ich nächstes Jahr eigentlich wieder mal hin.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Robbie Keane fällt verletzt aus.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Shane Long wirds schon richten.
     
  7. theog

    theog Guest

  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Öhm, irgendwie werd ich nicht schlau aus dem Artikel. Was hat Löw denn gesagt ? Ausser dass Schmelzer ein schlechtes Spiel gegen Österreich gemacht hat (was man ja durchaus sehen konnte, wenn man das Spiel gesehen hat).
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Oh man......:isklar:......
    Diese Art Führungsstil ist wirklich unglaublich................
     
  10. theog

    theog Guest

    Es geht nicht um den Inhalt seiner ersten Aussage, die ja durchaus richtig ist. Aber es geht um die Art und Weise...

    :vogel:
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Woher ist das denn?
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Aus dem von Theog geposteten Link.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ach, den dämlichen Halbsatz hab ich gar nicht gescheit gelesen. Jo, ziemlich überflüssige Bemerkung von Löw.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Wozu die Aufregung? Es ist doch komplett Latte was Löw so von sich gibt, denn wenn's um die Wurst geht dann haben all seine Worte noch nie irgendwas bedeutet.
    Einfach schmunzeln über den Mann und sich an der Unterhaltungsmaschine Fußball erfreuen :)
     
  15. theog

    theog Guest

    Für uns ist es ja koplett Latte, aber obs so ist für den Betroffenen (egal wen es erwischt...)...:isklar: Ich hoffe, Schmelzer zieht Konsequenzen, und reist da ab.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wenn ich Schmelzer wäre, ich würde abreisen :D Aber Schmelzer ist ja kein Mädchen.
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die müssen es ja wissen.:zahnluec:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    "...also müssen wir mit Marcel Schmelzer die nächsten zwei, drei, vier, fünf Monate weiterarbeiten".

    Höhö, da ist sie wieder, die von mir so geschätzte strategische Planung des DFB :D
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dabei wäre es viel einfacher Molinaro einzudeutschen. Schwupps hätte man eine Alternative :D
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Der Fehler liegt ja hier eindeutig bei Watzke.
    Hoeneß würde Löw für so eine Aussage grillen und ihn an geschnetzelten Bierhoff-Filet den Journalisten servieren :D
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Der Hoeness hat sich doch schon zur Genüge ausgekotzt. Der lässt keine Gelegenheit aus um den Jogibär zu kritisieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2012
  22. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Oje! Und gestern hat der Poldi noch im Scherz gesagt das er auch hinten Links verteidigen könnte. Nicht das der Jogi das für bare Münze nimmt...

    Was macht Michael Ballack eigentlich so? Kann der nicht auch überall spielen? :floet:

    Und dann noch diese Bankrott-Erklärung von dem Spätzle-Trainer:

     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Vorsicht, Vorsicht, dieses hervorragende Essen hat nix mit dem Bundestrainer gemein - nicht mal die Region.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke, Rupert :schmatz:
     
  25. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Oha da habe ich wohl was verpasst in meinem bisherigem Leben... :floet:

    Drücken wir dem Trapper-Toni mal feste die Daumen am Freidach, damit wir alsbald vom Vize-Jogi erlöst werden.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ich befürchte bloß, dass die Giovannischen Anno-Tobak-Strategien den schwarz-rot-goldenen Haufen jetzt nicht unbedingt vor unlösbare Probleme stellen werden.
    Aber schön wär's ja schon.
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Nö. Haste mMn nicht. ;)
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Glaube ich eher nicht. Der hat Rückendeckung und ist noch dazu kritikresistent. Der wird nicht gehen müssen und erst recht nicht freiwillig gehen.
     
  29. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wenigstens da sind wir uns alle einig.;)
     
  30. theog

    theog Guest

    Fast alle, bis auf einen gewissen user "Jogi-Love" (oder so ähnlich)...;)
     
  31. theog

    theog Guest