WM-Quali: Felix Austria - Piefkes 11.09.2012 im Ernst-Happel-Stadion (Wien)

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von SaintWorm, 11 September 2012.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Werd ich nie mehr machen. Sorry, Gilbert! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Hört doch mal mit der Schwarzmalerei auf. Wir haben seit der EM schon wieder alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt.
     
  4. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Und als Lewandowski. Robert, Sascha, Ingolf, Gisbert.
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Hab's auch nur ne halbe Stunde ausgehalten :nene:
     
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384

    98 % aller Trainer, die man mit Namen und aus der Presse kennt, haben das!
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Eben. Hat Lahm eben ja auch gesagt. Sechs Punkte aus zwei Spielen, alles wunderbar.
     
  8. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Und daher verbitte ich mir jeden Kritik! Das gefällt mir nicht, dass man hier etwas in Frage stellt. Samermalauchschonauch!
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sascha Lewandowski. Und er schreit auch nicht wie verrückt herum, wie Löw und popelt in der Nase, er steht sehr viel an der Seitenlinie.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Löw ist ne Ausnahme. Und Löw muss weg. Und erlich gesagt was hat Löw als Spieler erreicht ? Nichts überhaupt nichts !!!!
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    An der Torauslinie wäre auch irgendwie schräg.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das meinst du bitte jetzt ironisch jetzt ?! :floet:
     
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Kein Wunder, wenn der Finne auf der Bank nach Alkohol riecht! :ironie:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hyypiä hat viel viel mehr erreicht als Löw. Und wird auch viel mehr weiterhin erreichen als Löw.
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Was für'n Scheiß haben die sich da mal wieder zusammengestümpert...
    Immerhin... Gewonnen. Schafft auch nicht jeder mit 2 Mann in Unterzahl. Wer war eigentlich der Ösi da im Lahm-Trikot?

    Mal ehrlich: mit der Schrott-Abwehr ist schon die Quali zur WM 'ne Sensation. Die Bayern wissen schon, warum sie 30 Mio für Neuer bezahlt haben, als sonst nur deutsche hinten drin waren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2012
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Glaube der Bierhoff ist auch ein bisschen angepisst wegen des Spieles heute das die Deutschen abgeliefert haben. :floet:
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    :warn:Und das lassen wir uns auch nicht schlechtreden.

    ...........Der heute munter mitgestümpert hat.........und sich vor Glück eingenässt hat
     
  18. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Habs' Spiel nicht gesehen, aber das Ergebnis war auch egal - bin ja halber Österreicher ^^

    Italien hat übrigens zuhause nur mit 2 : 0 gegen Malta (#139 der Weltrangliste), und Spanien auswärts gar nur 1 : 0 gegen Georgien (#86) gewonnen.

    Prandelli & del Bosque raus!
     
  19. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Neuer hatte heute 1 dicken Bolzen drin. Das sind 10 % von dem, was Lahm verbockt hat. Da hätten sie auch Aogo spielen lassen können. Der ist auch schlecht, bemüht sich aber wenigstens, das nicht ganz so aussehen zu lassen, als wäre es ihm egal.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Spanien war aber besser als wir. Und die hatten auch nicht solche Probleme in ihrer Defensive. Und nur mal nebenbei Spanien ist auch Europameister 2012. Deutschland kann froh sein das man nicht gegen Spanien gespielt hat .
     
  21. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Um das Ergebnis geht's nicht. Wir hätten heute 5:1 verlieren können (eigentlich müssen) und es wär locker verdient gewesen. Die Ösis sind doppelt soviel gelaufen wie die Deutschen. Das liegt nicht nur am Trainer, die haben 'ne Scheiß-Einstellung, wenn's mal nich so läuft wie gewünscht. Da ist nicht einer vernünftig in die Zweikämpfe gegangen. Lauter Möchtegern-Stars, die sich für die Drecksarbeit zu schade sind (Khedira mal ausgenommen).
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nicht nur Khedira ausgenommen, auch Klose der gestern gespielt hat, so wie Reus. Die Spieler die nicht gespielt haben gestern, sollte man da raus lassen, vielleicht hätten einge davon nein mit Sicherheit viel besser gespielt als die die auf den Platz standen.
     
  23. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Jo, mit Apfelschürrle und Bender wär's ein lockeres 6-0 geworden.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Las das. Mit Besser wäre es auf jeden Fall viel besser geworden. Wir hätten sehr viele Zweikämpfe gewonnen usw. .
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich las das auch. Mit Besser ist es zumindest zum Teil immer Besser.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Wenns nicht nur an den hier schon genannten Defiziten liegt, wenn es dazu noch an der Einstellung hapern sollte, wird die WM mindestens ebenso bescheiden, eher noch bescheidener ablaufen als die EM. Und wenn man dann noch das Pech hat nach der Vorrunde gegen einen etwas besseren Gegner antreten zu müssen als im EM-Viertelfinale gegen Griechenland, sind wir sogar noch etwas schneller wieder Zuhause.
    Man spart Hotelkosten. Und um so mehr Zeit haben die Spieler um sich auf die neue Saison vorzubereiten. Ist doch auch schon mal was.........
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2012
  27. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.457
    Likes:
    1.405

    Das werden wir vermutlich aber nicht erleben. Und selbst wenn wir keinen sonderlich "guten" Gegner bekommen. Ist ja selten so, dass wir souverän die letzten WMs die Vorrunde überstanden haben.

    Ich weiß nicht was ich von gestern halten soll. Ich will mich auch nicht einfach stumpf in die Reihe derer einreihen die auf Teufel komm raus alles schlecht reden wollen.

    Ich mein, wir haben auswärts gegen Österreich gespielt. Die waren auf Grund der ganzen Geschichte von wegen "kleiner Bruder" seit jeher mehr als heiß gegen uns, haben jetzt mittlerweile auch einiges an Potenzial in der Truppe. Letztenendes sind's dreckige (von mir aus verdammt dreckige) 3 Punkte.

    Keine Frage, unsere Nationalspieler sollten sich schon mal hinterfragen was teilweise mit ihrer Einstellung los war. Das man gegen die Färöer ggf. wie Klose auch zugab nicht so die letzten Prozent rauskitzelt unterbewusst...kann ich noch nachvollziehen. Aber so wie gestern war das schon Murks bei vielen.

    Andererseits...wenn man dann die anderen "Großen" sieht, auch nicht sonderlich souverän. Schade wird nur sein, dass in der löwschen Selbstbeweihräucherung nicht die richten Erkenntnisse aus so einem Spiel gezogen werden.

    Edit: ich fand Müllers Aussage dazu eigentlich ganz passend (bis auf das mit der Einstellung ;)):

     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2012
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Drecksergebnis X(
     
  29. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wenn man das irreguläre Elfmetertor abzieht kommt man doch bei 1-1 raus.
     
  30. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Falls es jemanden interessiert was ich meine: Österreich vs. Deutschland 1:2 WM Qualifikation - YouTube Bei 1:49 sieht mans ganz kurz. Hat nur keiner mitbekommen, weil der Reporter so schön sagt "kein Abseits"
     
  31. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Leverkusen hat auch 3 Chancen im Jahr einen Titel zu gewinnen. Macht in vier Jahren 12 Chancen. Löw hat in dieser Zeit 2 Chancen auf einen Titelgewinn oder man muss Löw noch 24 Jahre Zeit geben!
    Und wenn ich mir die Titelhistorie von Bayer Leverkusen so anschaue kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen!