WM-Quali: Felix Austria - Piefkes 11.09.2012 im Ernst-Happel-Stadion (Wien)

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von SaintWorm, 11 September 2012.

1. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Werd ich nie mehr machen. Sorry, Gilbert! ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

diamond Well-Known Member

Hört doch mal mit der Schwarzmalerei auf. Wir haben seit der EM schon wieder alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt.

4. Litti

Litti Krawallbruder

Und als Lewandowski. Robert, Sascha, Ingolf, Gisbert.

5. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Hab's auch nur ne halbe Stunde ausgehalten :nene:

6. diamond

98 % aller Trainer, die man mit Namen und aus der Presse kennt, haben das!

7. Litti

Litti Krawallbruder

Eben. Hat Lahm eben ja auch gesagt. Sechs Punkte aus zwei Spielen, alles wunderbar.

8. diamond

Und daher verbitte ich mir jeden Kritik! Das gefällt mir nicht, dass man hier etwas in Frage stellt. Samermalauchschonauch!

9. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Sascha Lewandowski. Und er schreit auch nicht wie verrückt herum, wie Löw und popelt in der Nase, er steht sehr viel an der Seitenlinie.

10. bayer04_princess

Löw ist ne Ausnahme. Und Löw muss weg. Und erlich gesagt was hat Löw als Spieler erreicht ? Nichts überhaupt nichts !!!!

11. Litti

Litti Krawallbruder

An der Torauslinie wäre auch irgendwie schräg.

12. bayer04_princess

Das meinst du bitte jetzt ironisch jetzt ?! :floet:

13. diamond

Kein Wunder, wenn der Finne auf der Bank nach Alkohol riecht! :ironie:

14. bayer04_princess

Hyypiä hat viel viel mehr erreicht als Löw. Und wird auch viel mehr weiterhin erreichen als Löw.

15. Schröder

Schröder Problembär

Was für'n Scheiß haben die sich da mal wieder zusammengestümpert...
    Immerhin... Gewonnen. Schafft auch nicht jeder mit 2 Mann in Unterzahl. Wer war eigentlich der Ösi da im Lahm-Trikot?

Mal ehrlich: mit der Schrott-Abwehr ist schon die Quali zur WM 'ne Sensation. Die Bayern wissen schon, warum sie 30 Mio für Neuer bezahlt haben, als sonst nur deutsche hinten drin waren.

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2012
  16. bayer04_princess

Glaube der Bierhoff ist auch ein bisschen angepisst wegen des Spieles heute das die Deutschen abgeliefert haben. :floet:

17. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

:warn:Und das lassen wir uns auch nicht schlechtreden.

...........Der heute munter mitgestümpert hat.........und sich vor Glück eingenässt hat

18. Rezo

Rezo Weeaboo

Habs' Spiel nicht gesehen, aber das Ergebnis war auch egal - bin ja halber Österreicher ^^

Italien hat übrigens zuhause nur mit 2 : 0 gegen Malta (#139 der Weltrangliste), und Spanien auswärts gar nur 1 : 0 gegen Georgien (#86) gewonnen.

Prandelli & del Bosque raus!

19. Schröder

Schröder Problembär

Neuer hatte heute 1 dicken Bolzen drin. Das sind 10 % von dem, was Lahm verbockt hat. Da hätten sie auch Aogo spielen lassen können. Der ist auch schlecht, bemüht sich aber wenigstens, das nicht ganz so aussehen zu lassen, als wäre es ihm egal.

20. bayer04_princess

Spanien war aber besser als wir. Und die hatten auch nicht solche Probleme in ihrer Defensive. Und nur mal nebenbei Spanien ist auch Europameister 2012. Deutschland kann froh sein das man nicht gegen Spanien gespielt hat .

21. Schröder

Schröder Problembär

Um das Ergebnis geht's nicht. Wir hätten heute 5:1 verlieren können (eigentlich müssen) und es wär locker verdient gewesen. Die Ösis sind doppelt soviel gelaufen wie die Deutschen. Das liegt nicht nur am Trainer, die haben 'ne Scheiß-Einstellung, wenn's mal nich so läuft wie gewünscht. Da ist nicht einer vernünftig in die Zweikämpfe gegangen. Lauter Möchtegern-Stars, die sich für die Drecksarbeit zu schade sind (Khedira mal ausgenommen).

22. bayer04_princess

Nicht nur Khedira ausgenommen, auch Klose der gestern gespielt hat, so wie Reus. Die Spieler die nicht gespielt haben gestern, sollte man da raus lassen, vielleicht hätten einge davon nein mit Sicherheit viel besser gespielt als die die auf den Platz standen.

23. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Jo, mit Apfelschürrle und Bender wär's ein lockeres 6-0 geworden.

24. bayer04_princess

Las das. Mit Besser wäre es auf jeden Fall viel besser geworden. Wir hätten sehr viele Zweikämpfe gewonnen usw. .

25. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ich las das auch. Mit Besser ist es zumindest zum Teil immer Besser.

26. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wenns nicht nur an den hier schon genannten Defiziten liegt, wenn es dazu noch an der Einstellung hapern sollte, wird die WM mindestens ebenso bescheiden, eher noch bescheidener ablaufen als die EM. Und wenn man dann noch das Pech hat nach der Vorrunde gegen einen etwas besseren Gegner antreten zu müssen als im EM-Viertelfinale gegen Griechenland, sind wir sogar noch etwas schneller wieder Zuhause.
    Man spart Hotelkosten. Und um so mehr Zeit haben die Spieler um sich auf die neue Saison vorzubereiten. Ist doch auch schon mal was.........

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2012
  27. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Das werden wir vermutlich aber nicht erleben. Und selbst wenn wir keinen sonderlich "guten" Gegner bekommen. Ist ja selten so, dass wir souverän die letzten WMs die Vorrunde überstanden haben.

Ich weiß nicht was ich von gestern halten soll. Ich will mich auch nicht einfach stumpf in die Reihe derer einreihen die auf Teufel komm raus alles schlecht reden wollen.

Ich mein, wir haben auswärts gegen Österreich gespielt. Die waren auf Grund der ganzen Geschichte von wegen "kleiner Bruder" seit jeher mehr als heiß gegen uns, haben jetzt mittlerweile auch einiges an Potenzial in der Truppe. Letztenendes sind's dreckige (von mir aus verdammt dreckige) 3 Punkte.

Keine Frage, unsere Nationalspieler sollten sich schon mal hinterfragen was teilweise mit ihrer Einstellung los war. Das man gegen die Färöer ggf. wie Klose auch zugab nicht so die letzten Prozent rauskitzelt unterbewusst...kann ich noch nachvollziehen. Aber so wie gestern war das schon Murks bei vielen.

Andererseits...wenn man dann die anderen "Großen" sieht, auch nicht sonderlich souverän. Schade wird nur sein, dass in der löwschen Selbstbeweihräucherung nicht die richten Erkenntnisse aus so einem Spiel gezogen werden.

Edit: ich fand Müllers Aussage dazu eigentlich ganz passend (bis auf das mit der Einstellung ;)):

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2012
  28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Drecksergebnis X(

29. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Wenn man das irreguläre Elfmetertor abzieht kommt man doch bei 1-1 raus.

30. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Falls es jemanden interessiert was ich meine: Österreich vs. Deutschland 1:2 WM Qualifikation - YouTube Bei 1:49 sieht mans ganz kurz. Hat nur keiner mitbekommen, weil der Reporter so schön sagt "kein Abseits"

31. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Leverkusen hat auch 3 Chancen im Jahr einen Titel zu gewinnen. Macht in vier Jahren 12 Chancen. Löw hat in dieser Zeit 2 Chancen auf einen Titelgewinn oder man muss Löw noch 24 Jahre Zeit geben!
    Und wenn ich mir die Titelhistorie von Bayer Leverkusen so anschaue kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen!