WM-Quali: Felix Austria - Piefkes 11.09.2012 im Ernst-Happel-Stadion (Wien)

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von SaintWorm, 11 September 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Löws Konzept ging auf: Der Fußbalzwerg konnte am Ende den Sieg einfahren. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Letzteres finde ich nicht allzu überraschend.
     
  4. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich weiß nicht mal, wie das geht …
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Müller fand den Sieg verdient......
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn Cottbus gegen Bayern mit 1:2 verliert heißt es "das ist eben der Klassenunterschied".

    Der Sieg war verdient, sag ich mal. Weil Österreich zu keiner Zeit in der Lage war die vielen DFB-Fehler zu nützen. Weder spielerisch, noch ergebnistechnisch. So kicken sie leider nicht um Platz zwei mit...
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    Jo. Neuer schiesst aus nächster Nähe einen Ösi an, der haut den Ball neben das Tor, Arnautovic trifft das leere Tor nicht......:suspekt: Schon die beiden Dinger hätten locker zu Toren für die Ösis führen können.
    Die besseren Chancen, vor allem in der ersten HZ., hatten klar die Ösis. Schon Harnik hatte eine riesige Chance.
    Unsere Abwehr war in der ersten HZ ein Hühnerhaufen.
    In der 2. HZ konnte man sehen, dass unsere NM zusehends besser wurde. Vor allem die Abwehr stand besser. Allerdings gabs auch da Wackler. Z.B. Arnautovic, der das leere Tor nicht trifft.
    Unser Spiel wurde auch besser weil die Ösis ihr Powerspiel kraftmäßig nicht mehr durchziehen konnten.
    Die Ösis haben das Spiel verschenkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2012
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    War er schlussendlich auch, da sie zwei Tore gemacht haben und die Ösis eben nur das eine. Wär halt schön, wenn D so nen dreckigen Sieg auch mal in nem absolut entscheidenen Spiel bei nem großen Turnier holen würde.
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der haut gar nix, der wird angeschossen (wie du ja anfangs auch richtig erkannt hast :D).
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    :top: Nicht schlecht. Gut gefunden. :D;) Aber recht haste. :)
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Bayern- und BVB Block zusammen passen nicht in Löws System, von dem ich heute nicht gesehen habe, was das denn hätte sein sollen. Schmelzer und Götze waren ein glatter Ausfall, Klose ist praktisch vorne verhungert.
    Österreich war leider nicht in der Lage, die deutschen Fehler zu bestrafen. Arnautovic war der Chancentod. Den Tritt gg. Neuer hätte sich der Unsympath sparen können.
     
  12. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Den Sieg lass ich mir von euch nicht schlechtreden!!!
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    So, nun 2.Halbzeit Chile-Kolumbien (1-0). Passt mir auf den Gargamel auf!!
     
  14. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die Analyse des Bundestrainers:

    " Dort haben wir nicht optimal das gemacht"
    " Da haben wir Fehler gemacht"
    " Das hätte nicht passieren dürfen"
    " Das muss man besser spielen"
    " Das müssen unsere Spieler noch lernen"

    Ich frage mich nur wer dafür verantwortlich ist. Und das schönste, als Delling zum von Löw geforderten Pressing fragte, wo es denn gewesen sei- Löw:" Ja, samermal das sind Dinge, die man über einen längeren Zeitraum einüben muss". Wie lang ist der schon Bundestrainer?

    Also ich kann auch einen Haufen aufs Feld schicken und danach sagen, was die alles falsch gemacht habenn.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Stimmt, das konnten sie früher mal gut. ;)
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Schau ich mir jetzt auch mal an.
     
  17. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Delling faselte gerade vom EM-Spiel gegen Italien, das man locker hätte gewinnen müssen.....:vogel:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Löw ist einfach ein s****** Bundestrainer, wo hat der sein Trainerschein überhaupt her ?! :nene: Was hat da ein Kroos im Mittelfeld zu suchen ? :heul: Wir haben fast nur Zweikämpfe verloren, viele Pässe sind nicht angekommen. Und was mach Löw, der sitzt da auf der Bank rum und popelt lieber rum, oder er schreit gerne die Spieler an, und keiner versteht ihn.
    Und Reus angeblich angeschlagen, ja ne is klar Jogi. Götze tat mir auch leid, der sah hilflos aus, als er mit den vielen Bayernspieler war. Hätte Löw doch mal nochmal Bender bringen sollen nein müssen. Dann hätten wir im Mittelfeld viel viel besser gestanden, auch Zweilkämpfe gewonnen. Aber nein lieber an limitierten untalentierten Kroos bringen, der erst gerade eine Beckenprellung hatte. Für Bender ist das eine Demütigung. Und auch Schürrle hätte dem Spiel besser getan, und hätte zusammen mit Götze mehr gerissen. Von Müller und schon gar nicht von Podolski hat man was gesehen. Ich würde Schürrle verstehen, wenn der seinen ärger freien Lauf lässt und meckert.

    Österreich tut mir leid, wirklich, haben wahninning gekämpft, und gut gespielt, hatten viele Chancen gehabt. Deutschland hat unverdient verloren !!!!!!!!!!!!!!!!!! :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2012
  19. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wie? Wann? Woher?
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    :suspekt::suspekt:......Bist du es, Jogi ? ......:suspekt::suspekt:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich will aber nicht wissen, was Schweden, Frankreich, England, Italien oder sogar noch schlimmer Spanien mit uns gemacht hätte. :floet:
    Das war ein s***** Spiel von Deutschland.
     
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Ficköööööööööööööön!!!!!!
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Glaubst du echt das Jogi so was irgendwann mal sagen würde ?! :isklar: Der redet doch eh alles wieder schön, brüllt alle an, und popelt.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    Der kam wohl kommt gerade aus der tiefe des Raumes. :D Wie auch sein Co. .
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2012
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du konntst dir das Spiel nicht mehr ansehen oder was ?! :D
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Doch, habs gesehen. Ne Niederlage von Deutschland hab ich allerdings seit Ende Juni nicht mehr gesehen.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du willst doch nicht sagen das wir verdient gewonnen haben ?! :undweg: :schock:

    Man muss sich ja als Deutscher schämen dafür. :nene:
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    Freundschaftspopel ? :suspekt:
     
  29. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ja, schäm Dich!!
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wann und wo ?! ;)
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das tue ich auch. Und Leverkusen holt eher mit Lewandowski und Hyypiä (der auch als Spieler viel viel mehr erreicht hat als Löw) eine Titel als Deutschland mitz den popelnden Löw.