WM-Quali: Färöer Inseln - Deutschland (10.09.2013)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Holgy, 10 September 2013.

1. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

ich habs nich gesehen und kann nur das beurteilen was geschrieben wurde, die eine da war ne berührung und die anderen da war keine, bei beiden ist es für mich kein elfer so wie schon gesagt.
    Auch wenns laut regeln so wäre, gäbe es denn eine berührung.

Ist mir am ende auch egal, fallen tun viele viel zu schnell.....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Die Berührung gabs schon glasklar, das hat man sogar schon in der Kameraeisntellung gesehen, als der Reporter noch meinte es hätte keine gegeben. Aber nach dem Spiel wurde eine gezeigt da sah man es noch klarer. Nur is das halt kein Foul für mein Empfinden.

4. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

so sehe ich das auch, nur weil man bissel rankommt muss man nicht gleich fallen. Ist nunmal nen kontak sport und wenn da jeder gleich foul heißt kannste aufhören zu spielen.

5. diamond

diamond Well-Known Member

Natürlich ist so was nach den Regeln ein Foul, was soll es sonst sein! Absicht spielt doch keine Rolle.
    -----------------

Der Herr Löw doziert grade wieder vom " finalen Aktion" , wo man sich verbessern müsse. Jetzt reitet er das Steckenpferd, wo kurzem hat er noch das " Defensivverhalten" als Sau durchs Dorf getrieben. Der Kasper ist total planlos! Anstatt mal endlich ein Gerüst für 2014 zu präsentieren, wird jetzt ein Max Kruse getestet und ein Kiessling bleibt draußen. Der Mann ist der Trainerwitz der Geschichte!

6. Schröder

Schröder Problembär

Also den 11er muss er geben, da Müller vom Gegner zu Fall gebracht wird. Und ich glaub, wenn jemand in vollem Lauf ist, reicht auch diese kleine Berührung (gerade am hinteren Bein, das in der Luft ist) um derart aus'm Tritt zu kommen, das er sich quasi zwangsläufig selbst hinten in das andere Bein trifft und dann fällt.

Die Regel, da dann auch noch Rot zu ziehen, ist aber in der Tat überdenkenswert. Rot bei absichtlicher Notbremse is OK, auch im Strafraum. Aber das Foul war keine Absicht, von daher sollte man da Gelb geben können.

7. diamond

diamond Well-Known Member

Genaus so sehe ich das auch. Der Faroer tut alles um Müller in Ruhe zu lassen und kann auch nix dafür, dass dessen Haxe nach hinten ausschlägt.

8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

In der Wiederholung gab es keine wirklich erkennbare Berührung. Diesen 11er muss der Schiedsrichter nicht geben. Die deutschen Kommentatoren hier haben eine Berührung gesehen, die man, auch Dank der Wiederholungen, nicht klar erkennen konnte. Aber Als parteiischer Kommentator sieht man gern, was als unparteiischer nicht unbedingt zu erkennen ist. MMn war eben dies der Fall. Der Rest war .........man könnte sagen, Goodwill des Schiedsrichters......... . Eben weil man den 11er nicht geben muss. Ganz im Gegenteil. Man könnte durchaus auch auf Schwalbe entscheide. Und dem Spieler, in dem Fall Müller, ein nettes Kärtchen vor die Nase halten.

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2013
  9. Detti04

Detti04 The Count

Ja, echt ein Traum: 0,2 Sonnenstunden pro Tag im Dezember, und das Wasser laedt ganzjaehrig zum Schwimmen ein.

10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

http://www.google.de/imgres?imgurl=...a=X&ei=tlExUuLrAYHf4wTjxoDQCQ&ved=0CC8Q9QEwAA

Ich dachte: Helf ichma.

theog und NK+F gefällt das.
  11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Klare Schwalbe, klarer geht's ja kaum noch.

12. Schalke-Königsblau

Die Hilfe ändert nix an der Schwalbe.

13. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Dann helfe ich nicht mehr sondern konstatiere:

http://primatis.de/wp-content/uploads/2011/04/drei-affen.jpg

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2013
  14. Schalke-Königsblau

Ich konstatiere dazu, dass der mittlere der 3 durchaus der Schiedsrichter hätte sein können. Danke für die, dazu wohl ungewollte, Hilfe.