WM-Quali: Färöer Inseln - Deutschland (10.09.2013)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Holgy, 10 September 2013.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Würde mich mal jemand aufklären warum das nicht Elfer und Rot war? Er trifft Müller, der kommt ins stolpern, Verhinderung einer klaren Torchance ... für mich gibt's an dieser Entscheidung aber gar nichts zu rütteln.
     
    Ichsachma gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Wer bei einer minimalen Berührung, auf die er es anlegt, bei sich selbst derart einfädelt, der macht nix anderes, sachichma.
     
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.553
    Likes:
    1.736
    Trifft Müller? Ist der nicht - mal wieder - über seine eigenen Füße gestolpert? :D

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
     
  5. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ist auch ziemlich erbärmlich für nen Stürmer, gegen so nen Gegner nicht zu versuchen da aufs Tor zu gehen.
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ja.

    Und? Verboten? Müller war schneller, wird berührt und verknotet.

    Befürchtet uninspirierte Leistung ja, aber Fehlentscheidung nein.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    :gaehn::gaehn:
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Das ist spitzfindig:

    Müller fädelt vorsätzlich beim gänzlich unglücklichen wie unschuldigen Verteidiger ein (der ja auch wegbleiben könnte).

    Und das alles als "Forumstammtischurteil" vorm TV. Da hast Du oft besser argumentiert.
     
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    die 10 min die ich gesehen habe, zeigen mir das ich alles richtig gemacht habe und auf arbeit war :D
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    "Mehr oder weniger souverän". Ach so. Bis zum Elfer war das ein ganz übles Gekicke. Wird jetzt leider niemand laut sagen.
     
    Ichsachma gefällt das.
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Es muss dir ja auch nicht immer alles gefallen.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Ich sehe das auch so, dass es genau richtig war dieses Spiel nicht zu schauen. Ebenso motiviert waren anscheinend die Spieler. Nachdem, was mas ich hier so lese und nach dem bisschen, was ich von dem Spiel gesehen habe.

    Allerdings habe ich, u.a., die Schwalbe von T. Müller gesehen. Ganz klare Schwalbe. Ein 11er-Schinden vom Müller vom allerfeinsten.
    Den Gegner hätten sie auch ohne den geschundenen 11er geschafft.​
     
    pauli09 gefällt das.
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Ok, ich nehme alles zurück :D
    Wie gesagt, ich hätte die Reaktionen nach einem hingerumpelten 1:0 gerne gehört.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Jetzt hat der Über-Kscler gesprochen.

    Ich meine: von mir aus Ende der Diskussion.

    P.s.: Gemeint war Mehmet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2013
  15. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Von Löw kam taktisch im Studio wieder nur Hülsen. Als es dann zur Frage nach der Vertragsverlängerung kam, hat er ganz schnell einen auf ernst gemacht und erst mal auf die endgültige Qualifikation hingewiesen. Bei der Frage nach dem Sportdirektor Hansilein hat er auch einen auf unbeteiligten Dritten gemacht, dem es nur wichtig ist, dass alle für die WM an einem Strange ziehen. Und die Krönung war, dass er stolz daraufhingewiesen hat, dass Deutschland gegen die kleinen immer mit mehr als einem Tor gewonnen haben, während die Italiener (ABER QUALIFIZIERT) oft nur mit einem Tor gewännen. Was für ein selten dämlicher Amateurtrainer. Und der Scholl kriecht ihm auch noch hinten rein.

    -----------------

    War übrigens keine Schwalbe von Müller, lediglich ein gänzlich unabsichtliches Foul ( der Faroer geht noch weg , zieht die Arme hoch und berührt unten zufällig), was wieder mal zeigt, dass die Doppelstrafe Elfer und Rot ein absoluter Witz ist.
     
  16. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Habe das Spiel net gesehen. Aber das der Loew wieder den grossen Zambano spielt, bei einem 3:0 gegen irgendeine kleine Inseln ist doch klar. Er beugt schon mal wieder vor. Wenn's wieder ein Ende bei der WM gegen einen unserer Lieblingsgegner gibt, kann er stolz darauf hinweisen das er die Inselstaaten allesamt klarer geschlagen hat als die Italiener. Das ist so billig. Sollten wir gegen Spanien rausfliegen, kommt er sicher mit, das die dafuer zuhause in der Quali gegen Finnland nur 1:1 gespielt haben. Was fuer ein Dr*cksack, und eine ganze Nation faellt auf sein dummes Spiel herein.
     
    pauli09 gefällt das.
  17. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Wollen wir jetzt wirklich über den dämlichen Elfer (der an unserem Sieg nichts geändert hätte) und die Unfähigkeit des Joachim Löw diskutieren?

    Sinnlose Themen. Das eine ändert nichts und das andere ist uns allen längst bekannt. Außer vllt Jogi_Love oder wie der Spaten heißt der hier ab und zu rumgeistert...
     
  18. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.493
    Likes:
    1.410

    Wie meinen? :gruebel:
     
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    da jede kleine berührung reicht um nen elfer oder freistoß zu bekommen ist es nun mal einer, auch wenn ich nicht viel davon halte, das bei jedem kleinen mist gleich gepfiffen wird.
    das der Löw ne pfeife ist wurde ja nun oft genug gesagt....
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    vergiss es, war nicht bös gemeint! ;)
     
    Chris1983 gefällt das.
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.493
    Likes:
    1.410
    Nee, bei jedem kleinen Mist nicht. Aber zB der von Özil direkt am Anfang ist für mich einer. Das war dann bzgl. Köpereinsatz auch zuviel des guten wenn er das so ungestüm reinrennt.

    Gleicht sich ja doch oft irgendwie wieder aus. ;)
     
    huelin gefällt das.
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.493
    Likes:
    1.410

    Davon war ich eh ausgegangen! ;) Aber ich hab's so früh am Morgen einfach nicht gecheckt. Wo is der Kaffee?? :D
     
  23. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Sehr müder Kick. Habe nebenbei gelesen. Ganz grottig der Schiri. Schon in der 1.Halbzeit hätte es 2 Elfmeter geben müssen. Das Müller bei dem Elfer getroffen wird sieht man nicht in allen Einstellungen. In einer aber schon und daher ist der Vorwurf der Schwalbe lächerlich. Und den Regeln nach kann der Schiri doch gar nicht anders als auch Rot zu zeigen. Absicht oder nicht spielt meines Wissens bei der Notbremse keine Rolle. Müller war schneller und wäre durch gewesen. Das Gelaber vom Löw habe ich mir dann aber nicht mehr angetan. Ist eh immer derselbe Müll.
    Die Vertragsverlängerung nach bestandener Qali spricht dann auch mal wieder Bände. Löw wird auch in Brasilien scheitern, obwohl ihm eine herausragende Truppe zur Verfügung steht. Und dann darf er weitermachen?:vogel:Scheiß Filz beim DFB....
     
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0CDsQqQIwAQ&url=http://www.t-online.de/sport/fussball/id_65406494/-faeroeer-inseln-sind-nicht-san-marino-nationalelf-siegt-glanzlos.html&ei=-EIwUq6fJtOThQeB74DgCA&usg=AFQjCNEgGhfiI7mcJjx_8JRHEJ0Snxmiuw
    Faroeer Inseln sind nicht San Marino! Der Loew hat sie doch nicht mehr alle. Den Spruch kann sich schon mal unser Endrunden-Besieger merken. Deutschland ist nicht Oesterreich!
    Das gibt es doch nicht, das diese Wurst mit solchen Spruechen eine so grosse Lobby besitzt. Zum Glueck wird Kolumbien aller voraussicht nach an der WM teilnehmen. Sonst haette ich gar keinen Grund mich auf die WM zu freuen. Diesem Kasper goenne ich net das schwarze unter den Fingernaegeln. Schade um die Mannschaft, die einen besseren Coach verdient gehabt haette.
     
  25. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Moment mal. Die Faröer Inseln haben ca. 16000 Einwohner mehr. Da ist natürlich viel mehr Potential vorhanden. Mensch Osito, sowas muss man doch erkennen:lachweg:Die Aussage ist natürlich der Hammer. Mein Gott. Und sowas ist Bundestrainer:heul:
     
  26. theog

    theog Guest

    wie ist denn das Spiel ausgegangen? :gruebel:
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Dank Schwalbenmüller darf Löw weiterjogen.

    handgetappert by Holgy
     
  28. theog

    theog Guest

    Gut dass ich es nicht gesehen habe...:schlecht::kotzer:
     
  29. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Naja, immerhin gewonnen. Mehr war auch nicht zu erwarten. Das die sich da nun kein Bein ausreißen bei den anstehenden englischen Wochen war doch eh klar, würd von euch auch keiner machen. Außerdem hätten die mit ´nem besseren Linienrichter (also ich bin bei Abseits nicht sehr kleinlich, wenn es wirklich knapp ist, aber der Klose war das eine mal mindestens ´n Meter nicht drin) und dem vorher berechtigten 11er beim Foul an Özil wohl noch höher gewonnen (oder noch früher die Füße hochgelegt). 3:0 ist doch ok, auf´s Torverhältnis wird´s zum Schluss sowieso nicht ankommen.

    Achja, das war nie im Leben ´ne Schwalbe vom Müller. Bei dem Tempo reicht´s halt, wenn man am Bein auch nur leicht berührt wird.
     
    uwin65 gefällt das.
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Erstmal kann man mMn nicht wirklich glasklar erkennen, dass es eine "kleine" Berührung gab. Aber selbst wenn es die gab, daraufhin einen 11er zu pfeifen, halte ich für übertrieben. MMn gab es die Berührung nicht. In keiner der Wiederholungen war diese "Berührung" klar erkennbar. Auch wenn die Kommentatoren eine gesehen haben.............wollen.
    MMn wars ein klares 11er-schinden von Müller, das man durchaus auch als Schwalbe bezeichnen kann.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Langweilig.
    Am interssantesten sind eigentlich immer Löws Kommentare nach dem Spiel. :gaehn::gaehn:
     
    theog gefällt das.