WM-Quali: Färöer Inseln - Deutschland (10.09.2013)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Holgy, 10 September 2013.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Und ein weiteres Pflichtspiel auf dem Weg um WM-Titel! Dank Fußball weiß man alles über diese Inseln, denn bei jedem Spiel wird wieder alles berichtet, von den Schafen, das alle Spieler Amateure sind und hauptberuflich Briefträger oder Schafhirten sind, das jeder Einwohner ein Instrument spielt, das Papageientaucher gar keine Papageien sind, das es dort windig ist und das die Farörinseln immer in der deutschen Gruppe sind.

    http://sportal.fo/grein/lars_olsen_helst_troest_fyri_jonas

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Ich sach mal 4:0 oder 5:0. Miro butzt doppelt.
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    ich sag mal 1:1 :D
     
    faceman und theog gefällt das.
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Marco Reus fällt aus.

    Naja selbst wenn der Jogi da aufläuft, die musst Du putzen. :oma:
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Mit ner sf-Forumself und Holgy im Tor, dem Spanier huelin als 6er und Andre als echte 9 vorne drin inne Spitze hätten wir nur dann ne Chance, wenn unser coach Frittenwender zwei Alte Herren wie pauli09 und mich bei den Färöern unterbringen würde, unbemerkt natürlich. Wir machen das Spiel langsam, was den sf-Pöhlern entgegen kommt. Ich glaub ich überschätze unsern coach, der schickt die flaschen äh... falschenLeute auf den Platz.
    :gruebel: :engel2:
     
    pauli09, Holgy und theog gefällt das.
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :D

    Für Jogi sind die Inseln übrigens quasi das Paradies:

    "Es gibt überall Einfamilienhäuser, keine Hochhäuser. Es ist farbenprächtig, fantastisch schön."

    http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/dfb-team/d/3489512/joachim-loew-fordert-vollen-einsatz-gegen-faeroeer.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed: n24/sport (Sport-Nachrichten von N24.de)

    Das er nun dort hinzieht und als Nationaltrainert anheuert, ist aber nur ein Gerücht.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Und das Klima erst... echt was für Masochisten. Durchschnittliche Höchsttemperatur im Sommer 12 Grad, jetzt im September im Schnitt 2,6 Sonnenstunden am Tag, 209 Regentage im Jahr... :isklar:
     
    pauli09 gefällt das.
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    deine humoristische seite ist irgendwie zusammengeklebt?
     
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Den Schafen gefällt es.
     
    huelin gefällt das.
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Getz erwarte ich aber für dich ein like von "das Schaf" ( scheiss boardgrammatik ) :weißnich:
     
    pauli09 gefällt das.
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    @das Schaf Dein Like wird verlangt! So bekommt er wenigstens eine Benachrichtigung. ;-)
     
    Oldschool gefällt das.
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Nach 17 Minuten noch 0:0 - die Überraschung zum Greifen nahe!
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Immer die Frauen...........:isklar:.........;Ich darf nicht das !! Spiel des Jahrhunderts schauen..............:motz:...........:hammer2:........;)
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    das Schaf kuckt grad Fernsehen.... Ich glaube nicht, dass er im Forum ist.....
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Von deinem Sohn habe ich schon lange nix mehr gelesen.
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Der hat seine Lehre angefangen..... Morgens immer früh raus, da geht man abends eher ins Bett :warn:
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Lehre ? Ach so. Ich dachte, der studiert.
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Nee.... erst Lehre und dann mal weitersehen....

    Btw. das Spiel reißt mich nicht vom Hocker....
     
    André gefällt das.
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Haha @Westfalen-Uli : Geile Signatur! :lachweg::top:
     
    derblondeengel, KGBRUS und Westfalen-Uli gefällt das.
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Pól Jóhannus Justinussen. Wenn es den Namen nicht gäbe, müsste man ihn erfinden :beifall:
     
    Chris1983 gefällt das.
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Schwalbe von Müller!
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Den konnte der nicht halten. Kein Wind - kein Ballhalter. Alles neu.
     
  24. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Das war keine Schwalbe, es gab ne Berührung, aber es war auch absolut kein Foul. Müller läuft ihm in den Weg, da kann der Verteidiger nu wirklich nix für.
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Tor von Özil...... Naja.... lass das Spiel mal Spiel sein.....
    Ich zock noch ein wenig...

    :huhu:
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Was ne peinliche Nummer, und sowas will ein Weltklassespieler sein. Weltklassearschloch.
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Gerade nochma gesehen? Keine Schwalbe.
     
  28. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Was ein lächerlicher Elfer. :motz:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Naja... ganz schwer zu sehen, aber Elfer und Rot war's auf keinen Fall.
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Nicht?

    Fahrlässiges Foul neuerdings nicht mehr strafbar!
     
  31. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Das war kein fahrlässiges Foul, Müller läuft ihm vor die Füße.