WM Quali : Deutschland vs. Finnland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 11 Oktober 2009.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Die Reise nach Jerusalem vielleicht.. aber sonst wüsste ich auch nicht, dass wir damals welche hatten... ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

Detti04 The Count

Yepp, eine Trophäe bekommt jeder Spieler in jedem Spiel...

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Sage es dem Löw doch einfach mal, vielleicht hört er ja auf Dich.

Klar hat Cacau in Richtung Tor abgeschlossen, das hast du wohl verpasst, aber gut man kann ja kein komplettes Spiel ansehen.

5. odie

odie Zeitzeuge

Es muß doch das Ziel eines Trainers sein, ein funktionierendes Team zu haben. Klar, Klose funktioniert schon seit Jahren, da kann man nix falsch machen. Und Klose zahlt das meist auch mit Toren zurück. Doch wie lang soll das noch gehen?
    Und man darf doch erwarten, daß Löw es schafft Gomez nach fast 2 Jahren Nationalmannschaftszugehörigkeit so im Team einzugliedern, daß seine Spielweise unterstützt wird. Bei Klose muß er dahingehend keine Arbeit mehr leisten.

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

und

So manchmal isses schon recht wunderlich, was man hier liest :D

7. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Es war doch vorher klar, dass die Finnen uns nicht mit offensivem Hurrafussball aus dem Stadion schiessen würden. ;)
    Löw und die Mannschaft haben dagegen jedoch kein Konzept gehabt! :hammer2:
    Die Finnen haben in meinen Augen gefährlicher & ansehnlicher nach vorne gespielt als wir! :suspekt:
    Was soll ich aber auch von einer Deutschen Mannschaft erwarten, die schon vorher qualifiziert war und für mich nur mit ca. 9,5 Mann gespielt hat!? :floet:

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Musst ja nicht gleich wieder garstig werden.
    In Cacaus Zeugnis würde stehen: "Er war bemüht"
    Mehr aber auch nicht. Naja, demnächst darf ja Kießling endlich mit.

9. kleinehexe

Ja, der Heilsbringer Kießling wird uns zum WM-Titel schießen.

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Zumindest trifft er ab und an auch mal das Tor, habe ich sogar schon gesehen.

11. kleinehexe

Iss nich wahr, das habe ich bei Cacau aber auch schon gesehen :rolleyes:

Hm..ich gehe davon aus der Jogi wird schon einen Weg finden den Kießling zu umgehen, warum auch immer.

...

12. theog

theog Guest

Wenn Kiessling zum VfB wechseln wuerde, dann wäre er bestimmt von Joggi nominiert...:rolleyes:

13. kleinehexe

Ja genau, einfach mal anschauen wer im Kader war und dann wirst auch Du bemerken dass Stuttgarter Spieler nicht bevorteilt werden.

14. theog

theog Guest

Kedhira und Taschi sind doch verletzt, gehoeren aber zum Kader, oder nicht? Was Hitzelsdinges und Cacau da zu suchen haben, wird ein grosses Geheimnis des Bundestrainers bleiben...:floet:

15. RedDragon

RedDragon istleichtentflammbar

Der Jogi hat so einige Geheimnisse, die unergründlich bleiben werden... :zahnluec: :D

16. Simtek

Simtek Well-Known Member

Die spielen, beim VfB ;)

17. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

sag ich doch schon immer....nur fällt es jetzt erst richtig auf, weil eben Leute, die Leistung bringen nicht dabei sind, aber die Stuttgart Connection dennoch bleibt.....verdiente Spieler, die mal ein Tief hatten, sind nicht dabei, obwohl sie wieder Leistung bringen ( Frings) solange sie nicht Poldi, Schweini und Klose heißen ( die manchmal im Dauertief rumdümpen )
    Ich kann einen Trainer verstehen, wenn er ältere Spieler peu a peu aussortiert, aber dann soll er es klar sagen, genau wie es Torsten gesagt hat. Er will wissen, wo er dran ist und es nicht durch die Blume hören. Sowas nennt man kalt lächelnd abservieren.
    Daß Löw immer noch an den Spielern festhält, die mal vor 2 Jahren eine Meisterschaft gewonnen haben und ab dann eher unauffällig im Mittelfeld arbeiten, wird erst dann logisch, wenn man erkennt, wo sie herkommen. Das Stuttgart Syndrom....genauso ist es mit Spielern die sich mit Stuttgart es mal verscherzt hatten....die sind alle abrasiert worden von Löw.
    Kuranyi und der Goalmensch ( Namen vergessen )

18. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Kuranyi ist doch auch vom VfB. Die Theorie mit Stuttgart stimmt eben vorne und hinten nicht und langsam wird sie auch langweilig, Leute! :gaehn: :huhu:

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Holgy, du musst DeWolläs Worte schon lesen.

20. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

die Praxis stimmt aber....die Theorie wurde davon abgeleitet und für Deine Langeweile kann ich wenig, ich habe hier nur mit Usern zusammen diskutiert ohne es selbst initiiert zu haben.

Also, wenn Dir langweilig ist, probiers doch einfach mal mit .... ehhmm...

Lesen ???? :floet:

Wenn Du mir nicht glaubst...

wo sie recht hat, hat sie Recht....das muß aber mal ganz klar gesagt werden....;)

:top:

21. Simtek

Simtek Well-Known Member

Vom VfB aber nicht mehr beim VfB, das ist ein gaaanzzz weiter Unterschied.

22. Detti04

Detti04 The Count

Wow, Deutschland muss in der Fuenfjahreswertung ja maechtig aufgeholt haben, wenn man sich jetzt schon als "unauffällig im Mittelfeld arbeitende" Mannschaft fuer die Champions League qualifiziert.

23. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

das war gar nicht nur auf Wolli bezogen, sondern auf alle Vertreter der Stuttgarttheorie. (Ist ähnlich zum gähnen wie früher die Bayernthese.)

Die Löw-ist-der-Rächer-Stuttgarts-Theorie finde ich dagegen sehr unterhaltsam (wenn auch ähnlich absurd). :D Aber wie passt Lahm da rein?

24. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Lahm hat auch beim VFB mal gespielt. :floet:
    Und wurde durch Bayern und natürlich auch durch die Nationalmannschaft zum Weltklasseverteidiger. :pokal:

Nun schwächelt er nun mal leicht.
    Aber das wird ganz ganz schnell vorbei sein. ;)
    Er ist quasi bei den Bayern und in der Nationalmannschaft unersetzbar . :top:

25. Jonas

Jonas Gooner

Oh mann...

26. marush

marush New Member

Über Klose und Poldi braucht man nicht diskutieren.wer schiesst denn die Tore in der NM Ballack,Klose,Podolski.Poldi und Klose sind an fast allen Toren beteiligt.Beide können auch gut auflegen.Poldi spielt bei einer Mauertruppe,wo selbst der beste Stürmer der Welt nicht mehr als 6 Tore erzielen würde.Gomez ist ein Fremdkörper in der NM.Wo Klose reinkam war direkt mehr Betrieb im Angriff.Es stimmt aber dass Klose bei Bayern bisher grottig gespielt hat in der Saison,während Gomez schon 3 mal getroffen hat.Ich würde statt Gomez Kiessling,Müller oder sogar Kurranyi nominieren.Fussball ist keine Lotterie.Man kann nicht ewig warten(packt er es oder nicht) und hoffen dass er den Durchbruch schafft in der NM.Er hatte seit der EM zeit und hat eigentlich nie richtig überzeugt.Da spielt es auch keine Rolle dass er ein guter Vereinsspieler zu sein scheint.NM und Verein sind zwei verschiedene Sachen.Da gibt es auch keine Gerechtigkeit.Die NM soll bei großen Turnieren Erfolge einfahren.Dafür braucht man Spieler auf die man sich verlassen kann.Das heisst nicht dass da der beste Torjäger spielt oder so.

27. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich wäre wieder für Poldi und Klose im als Sturmpaar, das gefällt mir eindeutig besser.
    Dann ist mehr los, hat man ja gesehen als Klose auch rein kam. :top:
    Der Gomez verstolpert doch jeden 2 Ball. :rolleyes: