WM Quali : Deutschland vs. Finnland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 11 Oktober 2009.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Die Reise nach Jerusalem vielleicht.. aber sonst wüsste ich auch nicht, dass wir damals welche hatten... ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Yepp, eine Trophäe bekommt jeder Spieler in jedem Spiel...
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sage es dem Löw doch einfach mal, vielleicht hört er ja auf Dich.

    Klar hat Cacau in Richtung Tor abgeschlossen, das hast du wohl verpasst, aber gut man kann ja kein komplettes Spiel ansehen.
     
  5. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Es muß doch das Ziel eines Trainers sein, ein funktionierendes Team zu haben. Klar, Klose funktioniert schon seit Jahren, da kann man nix falsch machen. Und Klose zahlt das meist auch mit Toren zurück. Doch wie lang soll das noch gehen?
    Und man darf doch erwarten, daß Löw es schafft Gomez nach fast 2 Jahren Nationalmannschaftszugehörigkeit so im Team einzugliedern, daß seine Spielweise unterstützt wird. Bei Klose muß er dahingehend keine Arbeit mehr leisten.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    und

    So manchmal isses schon recht wunderlich, was man hier liest :D
     
  7. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Es war doch vorher klar, dass die Finnen uns nicht mit offensivem Hurrafussball aus dem Stadion schiessen würden. ;)
    Löw und die Mannschaft haben dagegen jedoch kein Konzept gehabt! :hammer2:
    Die Finnen haben in meinen Augen gefährlicher & ansehnlicher nach vorne gespielt als wir! :suspekt:
    Was soll ich aber auch von einer Deutschen Mannschaft erwarten, die schon vorher qualifiziert war und für mich nur mit ca. 9,5 Mann gespielt hat!? :floet:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Musst ja nicht gleich wieder garstig werden.
    In Cacaus Zeugnis würde stehen: "Er war bemüht"
    Mehr aber auch nicht. Naja, demnächst darf ja Kießling endlich mit.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, der Heilsbringer Kießling wird uns zum WM-Titel schießen.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Zumindest trifft er ab und an auch mal das Tor, habe ich sogar schon gesehen.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Iss nich wahr, das habe ich bei Cacau aber auch schon gesehen :rolleyes:

    Hm..ich gehe davon aus der Jogi wird schon einen Weg finden den Kießling zu umgehen, warum auch immer.






    ...
     
  12. theog

    theog Guest

    Wenn Kiessling zum VfB wechseln wuerde, dann wäre er bestimmt von Joggi nominiert...:rolleyes:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja genau, einfach mal anschauen wer im Kader war und dann wirst auch Du bemerken dass Stuttgarter Spieler nicht bevorteilt werden.
     
  14. theog

    theog Guest

    Kedhira und Taschi sind doch verletzt, gehoeren aber zum Kader, oder nicht? Was Hitzelsdinges und Cacau da zu suchen haben, wird ein grosses Geheimnis des Bundestrainers bleiben...:floet:
     
  15. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Der Jogi hat so einige Geheimnisse, die unergründlich bleiben werden... :zahnluec: :D
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die spielen, beim VfB ;)
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    sag ich doch schon immer....nur fällt es jetzt erst richtig auf, weil eben Leute, die Leistung bringen nicht dabei sind, aber die Stuttgart Connection dennoch bleibt.....verdiente Spieler, die mal ein Tief hatten, sind nicht dabei, obwohl sie wieder Leistung bringen ( Frings) solange sie nicht Poldi, Schweini und Klose heißen ( die manchmal im Dauertief rumdümpen )
    Ich kann einen Trainer verstehen, wenn er ältere Spieler peu a peu aussortiert, aber dann soll er es klar sagen, genau wie es Torsten gesagt hat. Er will wissen, wo er dran ist und es nicht durch die Blume hören. Sowas nennt man kalt lächelnd abservieren.
    Daß Löw immer noch an den Spielern festhält, die mal vor 2 Jahren eine Meisterschaft gewonnen haben und ab dann eher unauffällig im Mittelfeld arbeiten, wird erst dann logisch, wenn man erkennt, wo sie herkommen. Das Stuttgart Syndrom....genauso ist es mit Spielern die sich mit Stuttgart es mal verscherzt hatten....die sind alle abrasiert worden von Löw.
    Kuranyi und der Goalmensch ( Namen vergessen )
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Kuranyi ist doch auch vom VfB. Die Theorie mit Stuttgart stimmt eben vorne und hinten nicht und langsam wird sie auch langweilig, Leute! :gaehn: :huhu:
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Holgy, du musst DeWolläs Worte schon lesen.
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    die Praxis stimmt aber....die Theorie wurde davon abgeleitet und für Deine Langeweile kann ich wenig, ich habe hier nur mit Usern zusammen diskutiert ohne es selbst initiiert zu haben.

    Also, wenn Dir langweilig ist, probiers doch einfach mal mit .... ehhmm...

    Lesen ???? :floet:


    Wenn Du mir nicht glaubst...



    wo sie recht hat, hat sie Recht....das muß aber mal ganz klar gesagt werden....;)



    :top:
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vom VfB aber nicht mehr beim VfB, das ist ein gaaanzzz weiter Unterschied.
     
  22. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wow, Deutschland muss in der Fuenfjahreswertung ja maechtig aufgeholt haben, wenn man sich jetzt schon als "unauffällig im Mittelfeld arbeitende" Mannschaft fuer die Champions League qualifiziert.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    das war gar nicht nur auf Wolli bezogen, sondern auf alle Vertreter der Stuttgarttheorie. (Ist ähnlich zum gähnen wie früher die Bayernthese.)

    Die Löw-ist-der-Rächer-Stuttgarts-Theorie finde ich dagegen sehr unterhaltsam (wenn auch ähnlich absurd). :D Aber wie passt Lahm da rein?
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lahm hat auch beim VFB mal gespielt. :floet:
    Und wurde durch Bayern und natürlich auch durch die Nationalmannschaft zum Weltklasseverteidiger. :pokal:

    Nun schwächelt er nun mal leicht.
    Aber das wird ganz ganz schnell vorbei sein. ;)
    Er ist quasi bei den Bayern und in der Nationalmannschaft unersetzbar . :top:
     
  25. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Oh mann...
     
  26. marush

    marush New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Über Klose und Poldi braucht man nicht diskutieren.wer schiesst denn die Tore in der NM Ballack,Klose,Podolski.Poldi und Klose sind an fast allen Toren beteiligt.Beide können auch gut auflegen.Poldi spielt bei einer Mauertruppe,wo selbst der beste Stürmer der Welt nicht mehr als 6 Tore erzielen würde.Gomez ist ein Fremdkörper in der NM.Wo Klose reinkam war direkt mehr Betrieb im Angriff.Es stimmt aber dass Klose bei Bayern bisher grottig gespielt hat in der Saison,während Gomez schon 3 mal getroffen hat.Ich würde statt Gomez Kiessling,Müller oder sogar Kurranyi nominieren.Fussball ist keine Lotterie.Man kann nicht ewig warten(packt er es oder nicht) und hoffen dass er den Durchbruch schafft in der NM.Er hatte seit der EM zeit und hat eigentlich nie richtig überzeugt.Da spielt es auch keine Rolle dass er ein guter Vereinsspieler zu sein scheint.NM und Verein sind zwei verschiedene Sachen.Da gibt es auch keine Gerechtigkeit.Die NM soll bei großen Turnieren Erfolge einfahren.Dafür braucht man Spieler auf die man sich verlassen kann.Das heisst nicht dass da der beste Torjäger spielt oder so.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich wäre wieder für Poldi und Klose im als Sturmpaar, das gefällt mir eindeutig besser.
    Dann ist mehr los, hat man ja gesehen als Klose auch rein kam. :top:
    Der Gomez verstolpert doch jeden 2 Ball. :rolleyes: