WM Quali : Deutschland vs. Finnland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 11 Oktober 2009.

1. wuser

wuser Well-Known Member

Dass stimmt natuerlich: objektiv kann man keinen Spieler heute beurteilen. Andererseits kann man objektiv auch so manche Nominierung nicht rechtfertigen und von daher hoffe ich doch, dass diese eigentlich wenig aussagekraeftige Spiel eine Erkenntnis fuer denjenigen, der manchmal weniger objektiv nominiert, bringt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Exakt. ..........

4. Jonas

Jonas Gooner

Flick sagte gerade, dass Özil eingewechselt wird :D

5. wuser

wuser Well-Known Member

Ich war auch ganz froh, dass keiner dabei ist So ein Spiel ist ja auch kein Stimmungsbringer. Habe aber die Befuerchunt, dass der arme Marin heute noch ran "darf".

Apropos: ganzschoen bitter fuer die VFB'ler... fuer manche ist die NM ja so ne Art Frischzellenkur wenns im Verein gerade nicht so laeuft (zB fuer Schweinsteiger und Podolski), aber dann heute in so einem Spiel vermutlich nochmal einen mitzubekommen, das hat schon was diabolisches von Loew ;)

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

nee, Pasanen ist schon wieder in Bremen. :D
    Welchen meinste denn? Özil? Joah, sitzt auf der Bank, Marin auch. Aber scheinbar muss sich der Marko noch hinter der Größe Cacau anstellen, da muss er die Erkenntnis gewinnen, dass er von dem noch viel lernen kann. :D

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Den Özil meinte ich natürlich - Marin habe ich schon verdrängt.

8. odie

odie Zeitzeuge

Sensationelle Wechsel: man stellt auf ein 4-4-2 um und hat mit Gomez, Cacau, Podolski, Özil, Trochowski und mit Abstrichen Gentner eigentlich nur Offensive auf dem Platz. Das wird ein spielerisches Feuerwerk. Taktikfuchs Jogi! :D

9. kleinehexe

Meine Fresse, als ob der Marko was gerissen hätte bisher in der Nati.

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Höhö, Worm, festhalten :D

11. Jonas

Jonas Gooner

Spielen die jetzt ne Raute mit Außenspielern? Oder wie soll man das umschreiben?

4-4-2 - Rautengemisch?

12. wuser

wuser Well-Known Member

Den Leistungen in der Liga nach zu Urteilen kann man sagen: zumindest nicht weniger als die Stuermer die momentan spielen :D

13. SaintWorm

1 Tor, 1 Vorlage in 229 Einsatzminuten. Es gibt Schlimmeres. Wär halt mal nett, wenn er von Anfang an spielen dürfte. Aber ich verstehe, dass Jogi das bei einem wichtigen Spiel, wie diesem heute, nicht riskieren kann. ;)

14. Philipe

Philipe Guest

Warum spielt eigentlich der Lahm? So schlecht ist der doch gar nicht.

15. wuser

wuser Well-Known Member

Team Berti uebrigens mit dem Ausgleich gegen Russland. Jeder blamiert sich eben wie er kann.

16. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich kann da nicht konzentriert hinschauen... Den Ton hab ich eh schon lange abgedreht und hör Musik...

17. Jonas

Jonas Gooner

Ich spiele nebenbei PES und mache Tore mit Steven Gerrard.. *gähn*

Naja, nu isses vorbei. Netzer & Delling tu ich mir noch an.

18. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

51000 neue Fans für den Jogi....:lachweg:

Wie kann man im letzten Qualifikationsspiel 6 Positionen neu besetzen bei einem Heimspiel in Hamburg vor 51000 Menschen, die viel Geld bezahlt hatten.....
    Egal ob es schon geschafft wurde oder nicht...das ist unterirdisch
    2 Positionen okay, danach noch Wechsel bringen....der Jogi ist schon ein eigenes Kaliber...:hail:

19. theog

theog Guest

...gepfiffen...:zahnluec: Aber respekt, 1:1 am schluss, trotz 6 Positionswechweln...:zahnluec:

20. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ja, das wird Dir Jogi Fan garantiert aufs Brot schmieren mit der Statistik....Jogi ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung...fast wie der Franz, eine Lichtgestalt, allerdings hat die Birne einen Wackelkontakt.....ich würde den Türken den sofortigen EU Beitritt anbieten, wenn sie ihn mit einem Angebot überzeugen, das er nicht ablehnen kann....:floet:

21. kleinehexe

Langweiliges Spiel, die Finnen haben mir allerdings gefallen.

Ansonsten, na ja...das Gelaber vom Kommentator war grausam, so grausam wie der Kick, der nicht eingespielten Elf.

Glückstor in fast letzter Minute.

Bleibt für mich nur die Frage, warum pfeifen die Fans wenn Gomez ausgewechselt wird - als ob der was dafür kann dass keine Bälle ankommen. Aber so dringend ist die Frage nicht, und an die Pfiffe sollten sich die Jungs wohl besser gewöhnen.

22. Jonas

Jonas Gooner

Weil man als Depp in der Menge gern mal pfeift, wenn die anderen um einen herum anfangen : )

23. odie

odie Zeitzeuge

:lachweg: :lachweg:

24. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

ICh denke die pfife galten nicht Gomez sondern Löw. Gomez war bis dato der aktivste Stürmer, und dann wechselt Löw ihn aus. Warum nicht Cacau, die null???

Ansonsten einfach ein Grottenkick. Ein 0:0 wäre das richtige Ergebniss gewesen

25. wuser

wuser Well-Known Member

PES? Der Mann hat Geschmack! Das Schiessen mit Rooney in der 08er Version war ein purer Genuss. Freue mich schon auf die 10er.

26. odie

odie Zeitzeuge

Ich frag mich bis jetzt wie die taktische Aufstellung ausgesehen haben könnte. Im Spiel war keine zu sehen, aber auch in der Theorie wird sie mir nicht klar.
    Aber deswegen haben wir ja auch unseren Taktikfuchs. Schön übrigens daß Gentner, der ja rechts in der Raute seine starke Saison hatte, bei Jogi konsequent, wie viele andere, positionsfremd getestet wurde. So kann man sich für höheres empfehlen!

27. kleinehexe

Cacau ist keine Null, hättest Du das Spiel gesehen, hätte Dir das auffallen müssen - er hat ordentlich gespielt.

28. tohe77

tohe77 Active Member

Qualifiziert hin und her.. Wenn man ein offensives und ansprechendes Spiel ankündigt, und dann das dabei rauskommt, kann ich nur drüber lachen. Erste Halbzeit, im 4-3-3 mit 2 defensiven Mittelfeldspielern und nur einem kreativen (nebenbei, hat er (Trochowski) noch nie auf dieser Position gespielt). Außerdem des starken fusses entsprechend fehlbesetzte Außenstürmer.. 2. Halbzeit hitzelsberger und Ballack raus und 2 komplett NM- unerfahrene rein(ZM damit komplett unerfahren. Was sagte der Netzer noch gleich, vor dem SPiel? Richtig, auf den zentralen Positionen braucht man erfahrene Spieler, womit er meiner meinung nach auch recht hat..). Außerdem das System komplett geändert. Das ist eine alles oder nichts taktik, und eine sinnlose Experimentiererei seitens des Bundestrainers. Fazit, auch wenn sie schon qualifiziert waren, hat Jogi alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte und ich hoffe, dass der Horst Hrubesch bald an Jogis Stelle tritt.

Nochmal ganz klar gestellt: Die Kritik geht ausschließlich an Jogi Löw dem Bundestrainer!!!!!:motz:

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2009
  29. odie

odie Zeitzeuge

Die beste Version war jedoch eindeutig PES2006. Und da war Gerrard auch schon der Hammer! :top:

30. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

WAAAAAAASSS? Cacau gut gespielt:lachweg::lachweg::lachweg: Nehm die VfB Brille ab

31. SaintWorm

Das Cacau keine Null ist, da stimm ich Dir zu. Aber ordentlich hat heute keiner gespielt, sorry.