WM Quali : Deutschland vs. Finnland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 11 Oktober 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist kein entscheidendes und wichtiges Spiel mehr für die Deutsche Nationalmannschaft.
    Da sie sich ja vorzeitig für die WM 2010 qualifiziert hat. :D ;)

    Trotzdem mache ich ein Thread auf.

    Hoffe das der Löw nicht so viel experimentieren wird.
    Nicht das die Finnen denken das wir sie ganz unterschätzen weil wir nur unsere B Elf auf den Platz schicken. :floet:

    Von daher bin ich für diese Aufstellung, mit ein paar kleinen Veränderungen.
    Wo schon paar Leistungsträger wie z.b.s Adler, Lahm und Poldi der A Elf spielen sollten, und nicht die ganze B Elf. :rolleyes:

    Ballack sollte man wohl lieber schonen, da er sowieso angeschlagen ist.

    Mein Tipp : Wir gewinnen mit der Aufstellung diesmal zu hause 3 : 0. :top: :prost:

    -----------------------------Adler-----------------------------

    Beck-----Westermann-----Schäfer----------Lahm

    ------------Trochowski--------Gentner------------------

    -----------------------Hitzelsberger-------------------

    ---------------------------Cacau--------------------------

    -----------------Gomez--------Podolski-------------------
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Naja, ob man gegen Finnland bei absolvierter Quali mit 2 6ern und nem ZM spielen muss?! Vor allem noch mit Troche als 6er :D

    Ich tippe auf ein souveränes 2:0.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum nicht, Löw hat doch gesagt das er ein bisschen experimentieren will. :D
    Ich weiß das Troche eigentlich auf der linken Mittelfeldposition spielt.
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    @Poldi_Love :

    Die Aufstellung ist gar nichtmal so unrealistisch, wobei ich glaube das Westermann und Lahm geschont werden. Löw hatte ja angekündigt der zweiten Garde eine Chance zu geben.

    Edit: Ich würde nur Troche und Hitze tauschen.

    Ich tippe auf ein 1:1.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ähm und wer soll für Lahm spielen ?
    Boateng geht ja nicht, der ist ja gesperrt.
    Für Westermann könnte Friedrich spielen.

    Aber wer spielt für Lahm ? :gruebel:

    Und wer soll bitte schön dann die Binde tragen ?
    Löw sagt ja der immer die meisten Länderspiele gemacht hat.
    Heisst im Grunde: Poldi wird die Binde dann zum ersten mal tragen. ;)
    Da ja Poldi viel mehr Spiele gemacht hat als Friedrich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2009
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ja, Friedrich für Westermann und für Lahm... keine Ahnung, vielleicht spielt er auch wieder, wobei ihm eine Pause sicherlich ganz gut tun würde.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wer soll bloß für Lahm dann spielen ?
    Aber Lahm spielt doch eigentlich immer, egal um welche Spiele es sich handelt, außer er ist verletzt. :hammer2:
     
  9. theog

    theog Guest

    Man...ist doch ehe wurscht...auch wenn die deutschen mit 0:12 verlieren, ändert sich leider nichts an der tatsache, dass das team an der WM10 teilnehmen wird...:floet:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja mit der B Elf werden sie wahrscheinlich verlieren.
    Wir sollten lieber mit der A Elf spielen, sonst wird es peinlich. :rolleyes: :undweg:
    Das heisst mit Adler, Ballack, Lahm, Merte, Schweini, Özil, Podolski, Klose, Rolfes, Westermann und Beck.
    Und dann im Spiel heraus wechseln.
    Aber die A Elf sollte anfangen. :hail:
     
  11. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ballack wird nicht spielen, denke ich mal. Ein paar Tage noch vor dem Russen-Kick war noch unklar, ob seine Wade oder Knöchel (was auch immer) überhaupt einen Einsatz zulassen. Nun hat er im Spiel einige Male auf die Socken bekommen. Daher denke ich, er wird ganz sicher geschont.

    Lahm...hm, könnte mir vorstellen, dass er eine Pause bekommt. Gerade WEIL er so'n Dauerbrenner ist und auch nicht unnötig verschlissen werden sollte.

    Poldi, Schweinsteiger und Klose dürfen laufen - für die ist das "Auslauf", der Ihnen ganz gut tut. Aber Poldi wird never-ever die Binde tragen...wieviele Spiele ist es noch her, als er dem Capitano eine scheuerte?

    Na mal schauen, wichtig ist das Ergebnis jedenfalls wirklich nicht mehr. Sie werden schon nicht 0:3 verlieren...
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja bei Ballack gibt es teils Entwarnung, aber ich denke das er geschont wird von Löw.
    Und wär soll dann deiner Meinung nach die Binde tragen, wenn Lahm, Ballack, Klose, Schweini Mertesacker nicht spielen ?
    Immer der der die meisten Länderspiele gespielt hat, und das wäre dann nun mal Poldi.

    Er hat immerhin 68/69 Länderspiele auf den Buckel.

    Oder soll dann Adler die Binde Tragen ? :suspekt:
     
  13. theog

    theog Guest

    Die Binde tragen normalerweise Spieler, die entweder aktiv im Mittelfeld beteiligt sind (DM) oder ausgezeichnete Torhüter - wie z.B. Kahn frueher mal. In dem Fall ist Adler alles Andere als geeignet (zu jung). Rolfes von L'Kusen wäre eine Option.:floet:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ist wenn Rolfes auch nicht spielt ? :rolleyes:
     
  15. theog

    theog Guest

    Irgendeiner wird ja spielen, schliesslich werden 11 Spieler dazu benoetigt...:motz: Dann eben Hitzsberger, der Stuttgarter.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was Hitzelsberger soll dann die Binde tragen ? :lachweg:
     
  17. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Warum nicht? Dann kann auch er mal zeigen, dass er eine Führungspersönlichkeit ist.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn er nicht ein Kopfproblem zur Zeit hat. :rolleyes:
     
  19. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Warum sollte er ein Kopfproblem haben?
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das hat er gesagt das er und andere Stuttgarter ein Kopfproblem haben.
     
  21. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Also entweder wird es eine Blamage, weil wir es schon geschafft haben oder es wird souverän. Mein Tipp: 2:0
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das Spiel ist ja nun völlig überflüssig. Da kann sich die B-Elf mal zeigen...
     
  23. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Würde ich nicht unbedingt machen.
    Ich würde es als Testspiel für die WM machen und somit würde ich die A-Elf bringen, damit diese sich mal ordentlich findet.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das ist auch meine Meinung.
    Man kann paar Spieler der B Elf im Spiel heraus hinein wechseln.
    Aber paar Spieler der A Elf sollten schon spielen.
    Z.b.s Adler sollte im Tor bleiben, und Lahm sollte spielen, dann Mertesacker , Westermann und vielleicht Beck auf die RV Position setzen.

    Und im Mittelfeld könnte man ausprobieren Ballack auf der Bank zu lassen wie Schweinsteiger auch und Rolfes.
    Da könnte man Hitzelsberger , Troche, Gentner und Özil spielen lassen.

    Es ist nur bekannt das man im Mittelfeld und in der Abwehr auf der RV Position wechselt und im Sturm.

    Und jetzt ist auch nur bekannt das Troche und Beck der B Elf von Anfang an spielen.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das bringt nix. Wir sehen doch jedesmal wieder, dass die deutsche Mannschaft es nicht bringt, wenn es um nix mehr geht. Wird also ein blamables Spiel werden. Also lieber gleich die B-Elf spielen lassen oder wild durchrotieren oder mal eine ganz andere Taktik ausprobieren (3-4-3 mit Lahm als 6er oder so).
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bin für eine ganz andere Taktik. :D

    Aber Lahm als 6er ?! :suspekt: :suspekt:
    Naja vielleicht wird er so dazu kommen Tore zu schiessen. ;)
     
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Die würde ich auch spielen lassen. Wer sich da nicht reinhängt hat schlechte Karten für die WM 2010 ;)
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber die Fans kommen doch nicht ins Stadion um die B Elf spielen zu sehen. :suspekt:
     
  29. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wofür fahren Ersatzspieler mit zu Länderspielen ? :suspekt:
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Um die A-Elf zu sehen :D
     
  31. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Das war nicht lieb von dir ... :(