WM-Quali: Deutschland - Österreich (06.09.2013)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Holgy, 2 September 2013.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Au, da ist aber jemand nachtragend wegen des Ramos-Fouls... ;)

    Aber du weißt ja, ich bin im Fußball nicht für Kroatien, zumal ich auch die einzelnen Spieler wie Mandzukic, Rakitic, Srna nicht leiden kann. Und dann noch das Brutalofoul von Simunic gestern, ganz in der Bilic-Tradition... :suspekt:

    Damit ist klar, dass ich schwer darauf hoffe, dass Frankreich oder Portugal ihnen in den Playoffs den Garaus machen. :hammer2:
     
    kleinehexe gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Deswegen - gute Entscheidung, die er da getroffen hat. ;)
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Ich habes öfters man im Stadion erlebt. Grausig. Die Event-Fans gehen mir dermaßen auf den Sack............ . Die können gerne alle zuhause bleiben.

    Bei iwelchen NM - Spielen scheint es noch schlimmer zu sein. Da geht anscheinend die ganze Family hin, förmlich in Urlaubslaune und um ein kleine Picknick/Sit-in zu veranstalten. So btw - Die Bundesliga-Vereinszugehörigkeit fällt ja auch noch flach. Ein weiterer Grund für ein Sit-in.
    So schien die Stimmung beim gestrigen Spiel gewesen zu sein.

    Das Gepfeife am Betze................:suspekt:................Vielleicht - ein besoffener Event-Fan fängt damit an, der zweite kommt auch so langsam über die 3 Promillegrenze........und der Rest pfeift munter mit. Warum, weiss viellcht nicht mal ein Gros des Ganzen.:top:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich hab ja noch nie ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft gesehen. Bei den drei Länderspielen, die ich in meinem Leben gesehen habe (zwei WM-Spiele und ein EM-Qualispiel) herrschte für die damalige Zeit aber recht gute Stimmung, insbesondere natürlich bei Brasilien-Schottland 1982.
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    3:0 - hat denn wenigstens Löw was falsch gemacht?
     
    Monti479 gefällt das.
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Passend, was Spiegel online über den gestrigen Nationalmannschafts-Auftritt von Sven Bender schreibt:

    "Bender blieb in seinen acht Minuten Einsatzzeit unverletzt. Das muss man bei BVB-Spielern bei der Nationalmannschaft ja mittlerweile hinzufügen." :isklar:
     
    theog gefällt das.
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Mimimimi, ist jetzt der Spiegel der BVB-Kummerkasten?
     
    Monti479 gefällt das.
  9. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Nö, glaube nicht, dass die voll waren, eher enttäuscht, weil sie nicht mehr angemessen unterhalten wurden, als die Mannschaft nach dem 4:0 zwei Gänge zurückschaltete. Kommt aber heute in den besten Familien, äh Stadien vor.
     
  10. theog

    theog Guest

    Das heisst, die BVB Spieler geben alles, riskieren Verletzungen deswegen, und das Jogi-*** sagt dazu nix...:kotzer:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ohhhh, soll Jogi auf's Aua pusten?
     
  12. theog

    theog Guest

    :isklar: Nein, aber ein statement dazu mit positiven Worten wäre nicht ganz schlecht, weisst du...das macht jeder normale Trainer dieser Welt.

    Das einzige, was das Jogawesen weiss ist, Spieler zu kritisieren bei schlecht gemachten Spielen, um seine dämliche Haut zu reden.

    Übrigens, es geht dabei nicht speziell um Schmelzer, sondern um jeden Spieler.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Bullshit. Ich denk, der Spiegel ist da völlig neutral, wenn die das schreiben, muss da also schon was dran sein.
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Das die Mannschaft runterschaltet, beim Stand von 4:0, ist soviel ich weiß, nicht unüblich. Aber das die Fans dann noch anfangen ihre Mannschaft derart heftig auszupfeifen, das kommt eher nicht vor. Jedenfalls isses mir bei meinen Stadionbesuchen noch nie so untergekommen.
    Und wenn es so gewesen war, wie du sagst, weil sie nicht genügend unterhalten wurden, passt das da schon. Die pfeifen sind halt nur Eventfans............ :suspekt: Schöne Pullis...........:D
    Bei Bundesligaspielen sind EventFans mMn in der Unterzahl. Bei NM-Spielen ......anscheinend nicht.:isklar:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2013
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Jooooo *schnüffel*
    Es wird ihm schon arg mitgespielt dem BVB.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Nix mit Geschnüffel, sie haben wohl einfach Pech gehabt zuletzt. :weißnich:
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Glaube ich, gerade dir, nicht. Dir gehts um den Schmelzer.
    Der Pöse Jogi aber auch.........Er hat dem Schmelzer nicht die Tapferkeitsmedaille um den Hals gewickelt..........und ihm auch nicht den Friedensnobellpreis verliehen.;)
    Es geht da eher um dein mimimimimimi. Same procedure.........:floet: Schmelzer hat nu mal auf die Fresse bekommen. Kommt bei den besten Spielen vor und passiert wohl so ziemlich jedem Fussballprofi mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2013
  18. theog

    theog Guest

    Du schreibst wieder Käse...ich dachte, ds Murmeltier wäre weg...:gaehn: Würde es mir um den BVB gehen, hätte ich nicht die Mühe gemacht, bei der Situation von Kiessling einzugehen...
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Du hast doch schon Käse geheult aufrund der, allseits bekannten, Terminierung der NM - Spiele. Da haste dein übliches mimimimimimi.......schon abgelassen. Nu isses......

    eine weitere Fortsetzung deines Geheules. :D Da gehts dir ganz klar um Schmelzer, nix anderes.
    Und, täglich grüßt da mal wieder der gute theog. Ähem........das Murmeltier. :D