WM-Quali: Deutschland - Färöer 07.09.2012 AWD-Arena

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 27 August 2012.

1. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Nö. Vielleicht Niederlande gegen die Türkei oder später dann Kolumbien gegen Uruguay.

Auf das hochklassige Duell zwischen Taktikgenie Löw und den Zauberfußballern von den Inseln verzichte ich ausnahmsweise. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ausgerechnet beim Färoer-Spiel hat die Selección spielfrei... aber die RAI müsste Bulgaria-Italia übertragen.

4. alditüte

alditüte HSVer

Ich hätte ehrlich gesagt nix gegen eine Niederlage, wenn Löw sich danach verpisst und wir Weltmeister werden.

Na ja, leider gewinnen wir 5:0 auswärts und Löw kann stolz auf perfekte Punktausbeute nach einem Spieltag sein …

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Vor allem wird man dann in der Presse tönen, dass "er" es seinen Kritikern gezeigt hat und diese sogleich verstummen.

Durch ein Spiel gegen Färöer...

6. alditüte

alditüte HSVer

Wer Weltmeister werden will, muss auch die Färöer schlagen!:warn:

7. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Immerhin waren die Färöer bis heute nachmittag Gruppenerster. Weiß der Teufel wie die dort hingekommen sind .... Färöer :D

8. alditüte

alditüte HSVer

Stimmt, zweimal Halbfinale, wo man doch eigentlich Erster werden wollte.

9. André

André Foren-Capo Administrator

Was ein Schwadlappen: Reus hat in Dortmund das verteidigen gelernt. :lachweg:

Is klar, bei Favre durften natürlich alle vorne stehen bleiben. Gut dass man nicht in jedem Beruf soviel Stuss ungestraft von sich geben kann.

10. Litti

Litti Krawallbruder

Der Torwart ist kein schlechter. :D

11. alditüte

alditüte HSVer

Letztes Jahr hätte ich gesagt, den will ich beim HSV sehen. :D

12. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Der Mann hat bis jetzt sehr gute Arbeit geleistet. Reus`Gesicht, als der Keeper seinen Schuss aufs Tor gehalten hat, sprach Bände. Der Keeper hat schon 4 oder 5 dicke Chancen vereitelt.
    Unsere Abwehr dagegen ist wieder ein Hühnerhaufen. Wenn die Färoer etwas besser Fussball spielen könnten, hätten sie schon ein Tor gemacht.
    Aber nun kommt Götze ........und wir werden doch noch Weltmeister. Im Finale gegen die Färoer Inseln, die die Spanier aus dem Turnier gekegelt haben. Kannste glauben. ;)

13. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Noch immer 1:0 nach 43 Minuten. Ist ja schon peinlich...........:D Chancen ohne Ende.......werden versemmelt.......:top:

14. André

André Foren-Capo Administrator

Taktik-Fuchs Löw: Wir spielen schlecht, lassen die zu Chancen kommen und kontern die dann aus. Was für ein Genie. :zahnluec:

15. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich hoffe nicht das man nach diesen 3 : 0, alles wieder schön redet. Das ist es nicht. Es war ein langweilliges Spiel. Da kommt echt was viel besseres im Fernsehn. Und die Aufstellung von Löw mal wieder daneben. Was hat Mertesacker in der Startelf zu suchen ? Was macht Löw wieder da für ein Mist ? :aua: Stellt Badstuber von der Innenverteidigerposition auf die Linke Verteidigerposition . Stellt Lahm von Links auf Rechts aufeinmal. Und Müller was hat der da suchen ? :nene:

Der beste war der Keeper der Färöer. Ohne Scherz der hat mir gefallen. :top:

16. alditüte

alditüte HSVer

Ich dachte, du seist pro Löw.

17. bayer04_princess

Wie bitte ich für oder bzw. pro Löw ?! Wie kommst du auf diesen Quatsch ? :suspekt:

18. walter1603

walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

... auch besser als Leno? :undweg:

19. bayer04_princess

Nein. Das natürlich nicht. :floet:

20. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Es gibt hier echt welche die sich das angesehen haben. Respekt.

21. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Das muß man sich mal vorstellen!

Die deutsche Nationalmannschaft spielt ein Qualifikationsspiel und man schaut es sich nicht an, bzw. hat Besseres zu tun.....stimmt nämlich, ich habs nicht angeschaut. In den 70,80 und 90 ern wäre das für mich unmöglich gewesen. Ich kapiers nicht.....:gruebel:

Und das, obwohl wir den besten Kader aller Zeiten haben.....hust

22. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Haste wieder nicht aufgepasst? Eigentlich sollte Schmelzer die nächsten Spiele links ein Chance bekommen (was auch ok ist wenn ich überleg wie lang Aogo seinerzeit sich dort "beweisen" durfte) und Lahm daher wieder rechts spielen (wie im Verein). Da der gute Marcel sich aber im Training verletzt hat ist Badstuber einen weiter nach links gerutscht (wie auch momentan im Verein :D).

Was Müller da zu suchen hat, hat er doch in den ersten beiden BuLi-Spielen ansatzweise schon wieder gezeigt.

Bis auf ein paar Ansätze lief's doch wie erwartet. Kein Fussballfest, aber ein Pflichtisieg mit 3:0 eingefahren. Das soltle man entgegenen einiger, sorry, einer Meinung hier im Forum auch erwarten dürfen. Gegen die Ösis sollte es morgen doch etwas anspruchsvoller werden. Hoffe ich..

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das war in den Achtzgern und Neunzgern Dauerprogramm bei mir das nicht anzuschauen, denn es hat mich damals schon mäßig interessiert. Daran änderten auch die jungen Wilden nix.

24. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

war undenkbar für mich bis ca. 1996, daß ich keinen Bock auf die Nati habe, 2006 war ein anderes feeling, nicht unbedingt uninteressant, aber danach gings rapide bergab mit meinem Interesse, keine Ahnung warum, liegt bestimmt an mir und der Arbeit. Manchmal versuche ich es zu erklären mit den Wahnsinnszahlen im Fußball und bla bla, aber das ist es nicht, ich bin weder neidisch noch juckt es mich ernsthaft. Vielleicht ist es das Alter?

25. osito

osito Titelaspirant

Um wieder etwas schoen zu reden, muesste man vorher das schlecht reden vertragen koennen. Beides nicht der Fall, also alles wie gehabt. Man ist auf WM-Kurs und wem das nicht passt, der wird von Olli Bierkutsche nieder gewalzt. Hauptsache die Eventfans koennen beim Pro Secco und dem anschliessenden Pegelsaufen unser Versagen gegen Italien/Spanien und Co. nicht mehr erkennen.:D