WM-Quali: Deutschland - Aserbaidschan

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 6 September 2009.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    na ja, gegen 10 Azer sehe ich das eigentlich nicht so prima, ein 5:1 der Engländer gegen Kroation kling da doch wesentlich grandioser, vorallem wenn man weiß, wer die Engländer trainiert.



    nee, isser nicht, denn er hat sich selbst in die Hacken getreten, unabsichtlich. Ob vorher eine Berührung des Azers dabei war muß ich mal vermuten, der Schieri stand direkt daneben und hat es sicher gesehen.....dennoch hätte ich keine gelb rote gegeben, es war meiner Meinung nach unabsichtliches foulspiel....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Das Schusswort hat Berti Vogts: "Vor dem Spiel habe ich Miro Klose getroffen: Ich habe ihm gesagt, ich bin happy, dass du nicht spielst. Dann hat aber Jogi Löw den Fehler gemacht und ihn eingewechselt. Er hat einfach keinen Respekt mehr vor meiner Person." :D :top:

    Berti ist klasse!


    Q: Vogts: Löw hat keinen Respekt
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mhh, irgendwo hab ich das schonmal gelesen.