WM-Quali: Deutschland - Aserbaidschan

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 6 September 2009.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Naja bis zum Russlandspiel ist ja noch gut einen Monat hin.
    Da ham wir ja noch Zeit.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Na wenigsten ist spätestens jetzt eine Unterzahl der Aserbaidschaner gerechtfertigt.
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ach....den Kapitän verloren....sonst wäre das Spiel mit Ach und Krach 1:0 ausgegangen glaube ich....die beste Entscheidung von Löw war Lahm wieder auf links zu stellen, meiner Meinung nach....ansonsten peinliches Spiel, meiner Meinung nach....trotz dem scheinbar klaren Sieg.


    Ich hätte allerdings die gelb rote nicht gegeben....
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich glaub sie hätten kurz vor Ende noch ein zweites reingestolpert. Aber auch so bleibt's ein ziemliches Gewürge.
     
  6. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Was haben die bloß mit Klose gemacht, der ist wie aufgedreht :D :top:
     
  7. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich will Klose ja nicht schlecht machen: aber der Unterschied zwischen Klose und Gomez liegt sicherlich auch zu einem großen Anteil an nur noch 10 Gegenspielern und der nachlassenden Kondition!
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Tja.....Jogi, der große Kommunikator und Motivator....:D :top:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @Odie: Engagiert ist er trotzdem. Man kann ihm ja nicht zum Vorwurf machen, nur eingechselt worden zu sein.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    das machte die harte bank, da will keiner sitzenbleiben. ;)
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Klose hat sich reingehängt, ohne Zweifel, dennoch kann ich mir das Spiel nicht schönreden, ich verstehe das Puplikum auch nicht das stehende Ovationen gibt....vielleicht bin ich einfach zu negativ eingestellt, aber das war ein übles Fehlpaßspiel mit bis zum Platzverweis kaum wirklich gelungenen Kombinationen...


    Gewinner des Spiels sind

    Klose, Westermann und Beck

    und bei Azerbeidschan der Torwart....
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    4:0

    fazit: dank der s-f user ein sehr unterhaltsamer abend! :top:
     
  13. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ein hochverdienter 4:0 Sieg mit einer Durchwachsenen ersten Hälfte und einer guten Zweiten Halbzeit:top: Jetzt gehts Richtung Russland, die heute 3:1 gegen Wales gewonnen haben:prost:
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Erstmal gewonnen. Punkte eingefahren. Nachher fragt da keiner mehr nach.
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Stimmt, sonst wäre ich in der ersten HZ eingepennt.

    :huhu:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Oh doch, der kritische deutsche Fan denkt sehr weit zurück.
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    So ist das eben. 1.HZ = 1 Tor: PFUI! 2.HZ = 3 Tore: BOAH, GEILOMAT! Das Publikum bei Länderspielen darf man nicht allzu ernst nehmen.
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :lachweg::lachweg:

    Das sind dann aber max. 1,5 % der FuBa Fans.

    :lachweg::lachweg:
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Beckenbauer will ja bei Fifa durchsetzen, dass die Gegner der DNM nur noch zu zehnt antreten dürfen. ;)
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Klose entäuscht mich.

    Er hätte sagen sollen: " Schwierig war es in der 1. HZ nur, weil ich nicht gespielt habe." :D
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    ganz so arg sehe ich es nicht. Aber seit 2006 gibt es sicherlich mehr Fans die jeden Spiel schon 1 Minute nach Spielende vergessen.
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Liegt mit Sicherheit auch hier dran:

    :prost3:

    So die Kiste ruft.
    Bis die Tage.

    :huhu:
     
  23. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ja stimmt schon. Was mir aber immernoch nicht gefallen hat an der Aufstellung ist, dass die beiden Außenstürmer jeweils auf der falschen Seite gespielt haben.
    Gerade gegen Gegner, die tief hinten drin stehen, und es schwer ist, bis in den 16er durchzukombinieren, finde ich, dass man den schussstarken Außenstürmern die Chance für einen Fernschuss geben muss. Heißt linksfüßler spielen auf rechts und rechtsfüßler auf links. (Von der Außenlinie nach innen ziehen und abziehen)
    Jogi stellt aber anders auf (Poldi links, Schweini rechts). Warum? Flanken kommen im 4-3-3 sowieso nur von den Verteidigern, was hat das also für einen Sinn??
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    So. 4:0. Frei nach dem größen Löw-Fan: Was zählt sind Fakten: 4:0 und höchste Niederlage der Aserbaidschander durch unseren grandiosen Jogi und seinem prima Team. :D
     
  25. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Welche Aktion war das? Die wo Klose über die eigenen Füße fiel?
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Lass den Klose in Ruhe. :hammer2:
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Jep. Wenn er pfeift, is rot.
     
  28. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Klar, aber warum pfeift er?

    @NKF: Ich hab nix gegen Klose, war nen nettes SPiel, aber in der Situation schon ungeschickt.
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Na, ich fand schon, dass er getroffen wurde. Hinten, in der hacke, ganz leicht. Wahrscheinlich nichtmal absichtlich.
     
  30. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Leute, das war ein klares Foul. Klose lief in hohem Tempo den Ball hinter her, der Aserbaidschaner hat Ihn gekreuzt und dabei hinten am linken Fuss erwischt. Bei der Geschwindigkeit reicht so ein leichter Tritt schon, um den Gegenspieler aus dem Laufrhytmus zu bringen. Und das war dem Aserbaidschaner klar, und Klose hat es dankbar entgegengenommen.
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Und klose ist eigentlich keiner, der sich einfach fallen lässt.