WM-Quali: Deutschland - Aserbaidschan

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 6 September 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Gomez ist verletzt. Löw braucht die Punkte. Berti will endlich mal gewinnen. Die Russen wollen zur WM. Die Finnen auch. Die ALF will Löw weg haben. Wir haben eine Gurkentruppe.

    Wird aber alles nix nützen. D-land gewinnt. Ab 3:0 aufwärts.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Was hat Gomez denn ?
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Dazu kann ich dir ein Fachblatt empfehlen... ;)
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Also scheinbar nichts ernstes.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Das ist zu hoffen. Knie ist ja immer heikel.
     
  7. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Dann spielt eben Cacau von Anfang an! :floet:

    So wie ich Löw kenne, sitzt Özil erstmal auf der Bank und Mertesacker und Klose sind in der Startelf zurück.
    Auch Basti darf weiterhin von Beginn an ran, weil er ja (ganz im Gegensatz zu Özil) viel nach hinten gearbeitet hat.
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Ich hoffe wir gewinnen so souverän wie Russland gegen Liechtenstein!
    Das war Fussball vom anderen Stern, da konnte man nur mit der Zunge schnalzen! :)
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165

    Özil muss schon deswegen auf die Bank, damit er nicht abhebt.

    Desweiteren hat nun der Jogi erkannt, dass er es nicht wagen kann mit zwei reinen Stürmern zu agieren, denn schliesslich hat dieses Wundersystem mit einem gegen ein Team, das nur 0:1 gegen die Selecao und 2:3 gegen den Wundereuropameister verloren hat, souveränst geklappt.

    Marin und der Inntaler müssen von Anfang an ran, weil das sind Perspektivspieler, die man aufbauen muss und die an guten Tagen schon mal ein Team wie Aserbaidschan vor das eine oder andere kleine Problem stellen können.

    Vorsicht und Gemach sind die Mutter der Porzellankiste und gegen die Russen hilft dann das Überraschungsmoment.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, und daher sollte Mario Gomez das sehr gut auskurieren, auch wenn es nicht so schlimm ist.

    Ansonsten stimme ich Odie voll und ganz zu, dann spielt eben Cacau von Beginn an :floet:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Yo, und der Jogi soll den Özil mal nicht verheizen. nur weil er als einäugiger könig unter den blinden ist, muss man ihn ja jetzt nicht als retter des deutschen fußballs hochsterilisieren.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Eben, der Özil darf nicht verheizt werden :hammer2:
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Richtig, der soll sich noch drei bis vier Jahre in Freundschaftskicks einspielen, dann isser für die bereit, in denen es um was geht.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Itchy, das ist natürlich das andere Extrem. Trotzdem befürchte ich, dass bei Özil irgendwann mal ein Hänger kommt in der Saison. Sein Alter, die Strapazen der U21-EM, die ständigen Mittwochsspiele... das kann schnell zuviel werden - was ich ihm natürlich auf keinen Fall wünsche.
     
  15. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Aserbaidschan hat immerhin das 1. Mal getroffen. Also hat Berti alles erreicht mit der Mannschaft. Jetzt können sie frei aufspielen. Wird schwer für Jogi.
     
  16. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Enke hat sich Krankgemeldet. Das ist eine weitere Chance für Adler(oder Wiese?)
    Robert Enke: Torwart-Ausfall mit Infekt gegen Aserbaidschan - Sport - Bild.de
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der wollte sich den Berti nur nicht antun. :zahnluec:
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Ist nicht der >Neuer mal wieder dran?
     
  19. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Pro Mesut Özil als fliegender Torhüter!
     
  20. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Unsere Jungs machen nicht mehr als nötig, somit 2:0 oder 3:0.
     
  21. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    2 Tore pro Halbzeit müßten diesmal drin sein.....

    Torschützen

    Ballack
    Özil
    Gomez
    Khedira

    gelbe Karten, keine
    rote Karten, keine

    1 verschwitzter Schiedsrichter
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    ...und 1 unverschwitzter Adler!
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Klose wird auch eins machen. Oder 2.

    Berti uns Stein haben die Divese ausgegeben: Alles unter einer 0:5 Niederlage ist ein Erfolg für Aserbaidschan. Die wollen Löw also nicht in die Suppe spucken.
     
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Berti muß offensiv spielen lassen, weil er keine defensiven Spieler hat....bzw. sagt, die Mannschaft kann nicht defensiv spielen....na ja

    dann gibts halt 2 stellig....12:0 oder so
     
  25. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Jogis Serie wird heute mit einem historischen Sieg gegen die Weltklasse Elf aus Aserbaidchan weiter ausgebaut:lachweg:
     
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    da ist was Wahres dran....wie kam Jogi eigentlich zu seinen Stats, soweit ich mich erinnere mußte Jogi immer nur in den Endspielen gegen richtig gute teams antreten, ansonsten erinnere ich mich echt nur an Länderspiele im Malta, Liechtenstein und Azerbeidschan Format....schon im Finnland Format gabs Probleme....und Format England oder Italien oder Spanien erinnere ich mich nicht an Siege.....gegen welche der besseren Mannschaften unter Löw haben wir eigentlich gewonnen ?
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    2:1 gegen England in England (2007)
    3:2 gegen Portugal (EM08)

    Immerhin! :D
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Portugal zählt für mich nicht, weil das unser natürliches Opfer ist im Fußball
    ...bleibt noch England.....und England 2007 war noch im totalen Neuaufbau....


    also basieren Löw`s Stats auf einer 1 Dollar Fotokopie....nix, nada, nothing...



    gegen Rußland ist Zahltag....warts mal ab...schon gegen Finnland wird es naße Hände geben ( hoffe ich doch mal...:floet: )
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    da hat er das Hinspiel aber 2:1 gewonnen, falls die Russen jetzt zu den großen zählen.
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Ach weißte....nasse Hände sind nich das Problem auf dem Weg zum Titel.....:floet:
    Hatten wir 1989 auch, gegen Wales, bevor uns er Icke erstmal in nahezu letzter Minute zum Turnier schoss.
     
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    seit sie locker gegen die Finnen gewonnen haben und wir nur 3:3 zählen sie auf jeden Fall zu
    einem ernstzunehmenden Gegner....von Großen redete ich nicht....übrigens wie Portugal auch, das DU zu den Großen gezählt hast....:D


    verarsch mich bitte so, daß ich es nicht merke.....:top:




    das stimmt....live dabei gewesen....der Icke war Ergänzungsspieler zu derZeit....danach wurden wir Weltmeister `90.....seidenen Faden....wer war Trainer ?

    Wundert Dich dann dieses Glück ?