WM Quali : Aserbaidschan - Deutschland.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 30 Juli 2009.

1. Philipe

Philipe Guest

genauso verfehlt, wie wenn man über den letzten Pokalsieg des VfB schreibt. Wie hat eigentlich Strümpfelbach zuletzt gespielt?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Das habe ich auch nicht zum Diskussionsthema gemacht, sondern diente lediglich der Aufzählung.

4. Philipe

Philipe Guest

Nee, hast Du nicht, habe ich auch nie behauptet. Trotzdem, was meinst Du, hat die Stimmung im Strümpfelbacher Team auch Auswirklungen auf das Spiel Aserbaischan - Deutschland gehabt? ich denke mir, der Jogy wohnt doch in Strümpfelbach und wenn die sich dort auf dem Sportplatz streiten, vielleicht kann er dann nicht schlafen.

5. DavidG

DavidG Guest

WM-Dritter unter Löw? Wäre mir neu!
    An den Vize EM Titel ziehste dich wahrscheinlich dein ganzes Leben lang hoch oder?
    Ich habs schon mal gesagt:
    Löw hat es bis heute nicht geschafft seine Philosophie vom schnellen offensiv Fußball durchzusetzen. Wie soll das auch klappen wenn man immer wieder neue Exoten nominiert. Typen wie Comper und Weis haben nichts in der NM verloren, das weiß ja sogar mein 5-Jähriger Cousin! Aber nein der tolle Jogi hat nicht soviel Grips und nominiert jede Gurke die den Platz rauf und runter rennen kann.
    Bei der EM wars doch genau das selbe. Fußballerisch war das unterste Schublade. Wären wir in der Hammergruppe mit Frankreich, Holland und Italien gewesen wären wir qualvoll gescheitert! Und zwar in der Vorrunde. Man hat doch gesehen wie wir im Finale gegen die Spanier gekickt haben. Wir haben uns VORFÜHREN lassen.
    Selbst gegen die Österreicher hatten wir doch schon schwierigkeiten zu gewinnen. Wie es gegen die Kroaten ausging ist auch jedem bekannt.

So wie sich die Mannschaft die letzten Jahre gezeigt hat werden wir bei der WM qualvoll scheitern.

6. Mister-X

Mister-X Active Member

Jeder Trainer vor Löw hat mindestens einen Titel geholt oder wurde mindestens VizeWM.
    Jeder! Nur einer nicht! Löw!

7. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Noch hat er Zeit dazu. Und er wurde ja schon Vize-Eruopameister:top:

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Osieck hat den Goldpokal geholt! Den hat kein Deutscher nach ihm geholt! :prost::prost::prost:

... jetzt kommt:" Aber der Löw hat den DFB -Pokal geholt"!

Ja aber mit ihm haben ihn schon 100 andere Trainer geholt haben u.a. Alphatiere wie

- Horst Köppel
    - Michale Lorkowski
    - Reinhards Saftig

alles Trainerlegenden und Löw mit ihnen auf Augenhöhe.

Mal ehrlich? Gibt es was größeres als mit dem VFB einen DFB-Pokal zu holen gegen eine 2. Ligamannschaft?