WM Quali : Aserbaidschan - Deutschland.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 30 Juli 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    so ist es , durch einen abgefälschten Schuss von Schweini, wenn ich das richtig über die Schulter hinter mir mitgehört habe.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Langweiliges Spiel. Unsere Abwehr ist ziemlich löchrig und wirkt nicht gerade souverän :gaehn:
    Dafür verstolpern die Stürmer jede Chance :gaehn:
    Peinlich wie Löw sich über das 1:0 gefreut hat, da merkt man richtig, dass er offensichtlich auch in Aserbaidschan mit einer Klatsche rechnet.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Merci, dann mach ich mich mal zu Ende der zweiten Halbzeit an den Fernseher.
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Deutschland hat nachgelegt!:prost::prost::prost::prost:

    Deutschland auf dem Weg zum Weltmeister!:prost::prost:

    Löws Hemd komplett durchgeschwitzt!

    TIP: 2:2

    Das 2:0 geht auf Gomez, auch wenn Klose sich den Treffer geklaut hat.
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Boaah! Das ist ein Armutszeugnis was da hinten passiert! Gegen ASERBAIDSCHAN kriegen wir vorgfeührt wie man schnell nach vorne spielt.
     
  7. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Wechsel endlich mal den Özil ein und lass Arne mal mit Merte in die IV..
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Gerade auf den Außen hinten werde zwei Abwehrspieler gerade mal düpiert. Das erinnert an Bayerns Auftritt in St. Petersburg.

    Nur Glück, dass das nur Aserbeidschaner sind, die 8 Meter über den Kasten zielen. Bei der WM ist es dann Robben, der dann gleich die Kiste macht
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    ... oder in er Quali ein Arshavin der die Bude macht. Wenn wir uns so in Russland präsentieren, dann gute Nacht!
     
  10. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Bildausfall:lachweg::lachweg::lachweg:
    Jetzt nicmmt man das Bild von Aserbaidschan:auslach:

    Woran erinnert mich das bloß?:floet:

    Edit: Naja diesmal ist es nicht solange wie bei der EM
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    stimmt, der läuft dann direkt in den 5er und umkurvt noch den Keeper.
     
  12. Peter_Lustig

    Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

    Beiträge:
    206
    Likes:
    1
    Was fürn mieses gekicke! Oh mann, den Deutschen würde mal ne saftige Niederlage gut tun! Kann man sich ja nicht mit anschauen!
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was das alle noch soll? Wieso teste ich einen Cacau? Was will man mit dem bei der WM? Soll der da abtauchen?
     
  14. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Hmm... wenn ich mich richtig entsinne habe ich in Hälfte zwei keinen einzigen gut herausgespielten Angriff der Deutschen gesehen. Das finde ich traurig.
     
  15. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Löw! Löw! Löw! :)
     
  16. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ja, mit soner Aufstellung hätt ich auch Schiss.. Absolut lahmes ZM. Da ging ja GAR NICHTS!
    Aber Gratulation Joachim Löw, du hast gewonnen und kannst jetzt wieder ruhig schlafen.. :) Aber stell dich schonmal auf eine Niederlage gegen Russland ein :hammer2: dann kannst du dir das Spiel ganz in Ruhe anschauen und dein lässiger Kleidingsstil kommt glaubhafter rüber :zahnluec: das bringt dir wenigstens noch ein paar Sympathiepunke ein-.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2009
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ..hm..also unsere Nationalmannschaft hat riesige Schwächen. Das kann ja heiter werden gegen Russland :rolleyes:
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Leut mal ehrlich:
    Beide Tore hätte ein normaler Keeper gehalten!

    Das war gar nix, keine Struktur, keine Abstimmung, individuelle Kopflosigkeit 0,0. Netzer darf es nicht mehr aussprechen, aber wir haben den "absoluten Tiefpunkt" gesehen. Löw am Ende!
    Oh Löw im Interview (stellt sich wie Heinz von neben an an die Theke):
    Oh je: Wieder nur allgemeines Defizitgefasel (Freilaufen, Ballmitnahme,..). Ich will einen Trainer,der Defizite behebt und nicht seit Jahren über Defizite räsoniert.
    "Rhytmus finden": Ja klar...
    "Aufgabe erfüllt": ja klar..

    .. red nicht weiter,bitte, ich hab das alles schon im Ohr. Ja klar...

    Das Ende naht: Endweder wir scheitern in der Quali oder spielen eine saumäßige WM.

    Vogts spricht vom besten Spiel der Quali seiner Mannschaft. Das sagt alles!

    Und sie haben ohne Keeper und Sturm gespielt, die Nr. 137 der Rangliste.
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Vogts hat gesagt wie es aussieht, diesmal habe ich nichts zu bemäkeln.

    Wir haben gewonnen, so wie alle anderen teams auch, wir haben nicht geglänzt, dazu war das Spiel aber auch nicht geeignet.

    Die Schwächen in der Abwehr kann ich nicht unbedingt als Handschrift Löw`s benennen, aber man muß sich wirklich fragen, ob er wirklich von Anfang an wußte, daß die Spieler vom Berti das Tor nicht treffen werden, hätte A auch nur einen guten 2. Ligastürmer gehabt, hätten die uns 1-2 Buden gemacht....und hätten sie einen guten 2. Ligatorwart gehabt, wäre wohl der eine oder andere Ball nicht von uns im Tor...

    wieso komme ich immer auf 2. Liga ???? :floet:
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    kommt Leute, Mund abwaschen...die 3 Punkte sind drin, das war wichtig !

    Gegen die Russen müssen wir uns erheblich steigern, das werden wir auch, ich denke mir, ein unentschieden in Rußland kriegen wir gebacken ! Dann sind wir in Südafrika dabei, mehr wollen wir doch alle nicht.

    Oder will hier jemand ohne Deutschland WM schauen ? nogly....? :floet:
     
  21. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht.. in der Form, wie Arshavin als Impulsgeber aufspielt.. genau so einer fehlt uns.
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wir haben keinen Arshavin, aber genug Qualität, die wenn richtig eingesetzt, durchschlagkräftiger sind als die Russen,da bin ich mir sicher...


    apropo Ribery und wie man Spiele gegen die "Kleinen" bestreitet....

    übrigens hat Frankreich meiner Meinung nach auch ein Trainer Problem.

    Nur 1:0 gegen die Faröer Inseln.....stellt Euch mal vor wie wir über Löw gehetzt hätten.....
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau Frankreich hat glaube seit 2006 schon ein Trainerproblem. :D

    Ich halte nicht viel von Arshavin das ist der Beckham von Russland. :zahnluec:

    Und errineren wir uns das die Russen auch nur mit 2 : 0 gegen Aserbaidschan gewonnen haben und auch nur mir 1 : 0 gegen Liechtenstein. :lachweg:

    Und heute gegen Argentinien verloren haben.

    Da war ich sowieso für Argentinien.


    Zum Spiel Aserbaidschan gegen Deutschland sage ich nur Prflichtsieg, war auch schon seltsam wie Löw über die Tore gejubelt hat. :floet: :rolleyes:

    Gomez völlig abgetaucht. Also das mit Gomez und Klose als Sturmpaar ist eine Katastrophe sorry aber das geht nicht so weiter. :motz:

    Ich sage nur Poldi und Gomez/Klose als Sturmpaar. Der Podolski zeigt einfach viel mehr Motivation in der Nationalmannschaft. :hail: :huhu:

    Und Lahm hat mir ganz gut gefallen auf der rechten Seite. :top:

    Gomez ist einfach dann abgetaucht war kaum zu hören weder noch zu sehen sowie Ballack in der 2 Halbzeit.

    Die besten Spieler waren für mich Schweini Lahm und noch so paar Spieler. :rotwerd:

    Und das mit Schäfer ging ja gar nicht auf der linken seite.

    Warum haben wir keine 2 Lahms. :(
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hey ihr müsst unbedingt das auf ARD gucken Waldis WM Club. :top:

    Voll geil.
    Da kappeln sich ein Gomez Fan und ein Klose Fan. :zahnluec: :D
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Schaffst du es auch mal einen strukturierten Beitrag zu erstellen und nicht von der einen Geschichte zur anderen zur springen?
    Ist ja absurd was du da produzierst!


    Zum Spiel:
    Habe ab der 60. Minute geguckt und sofort fiel die grottenschlechte defensive Leistung auf. Mertesacker liess sich das ein oder andere mal überrennen und Tasci baute auch mehr Mist als was gescheites bei raus kam. Lahm auf rechts machte ein gutes Spiel. Schäfer auf links weniger gut. Das der Junge was kann hat man allerdings in der Buli gesehen. Aber der schlechteste der schlechten war ja dann Jansen, als er kam. Der produzierte ja den reinsten Schrott. Sollten das Flanken sein die der da aus der Erdatmosphäre geballert hat?
    Offensiv hat auch nicht gerade viel statt gefunden. Da muss sich noch einiges ändern.
     
  26. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    WENN der Ball mal zu Gomez kam, hatte der auch gute Aktionen. Da war z.B. der Hackentrickeinsatz für Schäfer oder der Schuss aus der Drehung, der zum 2:0 führte.
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Stimmt! Schuss war gut und vor allem technisch anspruchsvoll, aber ein richtiger Keeper hätte ihn über die Latte gefiselt.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sorry aber Gomez hat heute nicht gerade viel gezeigt. :floet:

    Das sage ich nicht jetzt als Poldi Fan oder weil ich eine Podolski Brille auf habe aber mir gefallen dann im Sturm lieber dann Gomez und Poldi , Klose wird alt früher war er super und auch bei der WM 2006 bei der EM 2008 war er gut aber auch er wird alt, das ist ganz normal. ;)

    Aber mit Poldi und Klose könnte ich mich auch weiterhin an freunden, wobei ich denke das Poldi sowieso mit Klose im Sturm gespielt hätte wenn er jetzt nicht verletzt wäre.

    Aber ich denke was den Deutschen Sturm betrifft und das Deutsche Tor müssen wir uns keine Sorgen machen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2009
  29. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Gurkentruppe, die Reise nach Südafrika könnne wir uns mit denen sparen.
     
  30. biosphere

    biosphere New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
  31. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich habe von dem Spiel nur die letzten 5 Minuten mitbekommen und selbst die waren zu viel.

    Als ich Heim gekommen bin, hab ich dran gedacht, dass ja eigentlich Länderspiel ist. Dachte es ginge erst später los ;)
    Naja, mit momentan 13 Stunden arbeiten am Tag, kommt man etwas durcheinander.