WM Quali : Aserbaidschan - Deutschland.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 30 Juli 2009.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Wobei er auf Hildebrand nicht mehr zurückgreifen kann. Der hat die Faxen dicke und die NM abgehakt. Bleiben Enke, Neuer, Adler und Wiese. Wiese muss sich doch verarscht vorkommen, wenn er zum Aufgebot gg. Vogts' Truppe gehört, im Rückspiel evtl. auch noch, aber dann kommen im Oktober die entscheidenden Spiele gg. Russland auswärts und zum Schluss gg. Finnland. Da rückt er wieder an die 4.Pos, wetten ?
    Gegen Vogts spielt er sowieso nicht und im Rückspiel auch nicht, weil Enke spielt, und zwar bis zum Schluss. Und die anderen Aufgebote beinhalten wieder Neuer und Adler, aber nur für die Bank. Nach der Quali wird Wiese einen Haken an die NM machen, da waren's nur noch drei. :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :D Na dann, werde ich fuer Aserbaidschan fighten...:prost:
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Keine Ahnung was Löw genau treibt, aber ich vermute, dass er etwas auf Erfahrung und Robustheit setzt. Die Zeit drängt auch langsam. Bei Enke weiß er was er hat ( der hat ja fast die letzten Spiele alle gemacht) und Wiese hat sich mE zu seinem Lieblingskind (viel Lob über die Presse) entwickelt. Adler sehe ich mittlerweile ganz draußen (mangelnde Robustheit).Neuer sitzt zwischen den Stühlen.
     
  5. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ja, das denke ich auch. Wenn man fies wäre, könnte man sagen, Löw will nicht als der Buhmann dastehen, wenn er einen der Jungen als 1 festlegt, und dieser dann nen Fehler macht. Aber wer ist schon fies :floet:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Lukas Poldolski hat seine Teilnahme am Spiel abgesagt. Joachim Löw wird jedoch keinen Spieler nachnominieren (Videotext).
     
  7. biosphere

    biosphere New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Compper ist besser als Westermann.
    Er :zahnluec:ein bisschen :rolleyes: erinnert mich an Jürgen Kohler.
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Wat is los???
     
  9. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Respekt Herr Löw, sie schauen wohl hin und wieder mal hier im Forum vorbei und lassen sich von uns überzeugen. Also die Wahl Wiese zu nehmen war natürlich schonmal goldrichtig. Weiter zur Aufstellung..

    Einen schnellen One-Touch Fussball kann man z.B. so spielen lassen..

    ----------------------------Wiese
    Lahm,--------Mertesacker, Huth, ---------Jansen
    ----------------------------Frings
    Weis, ---------------------------------------------Gentner
    ----------------------Schweinsteiger
    ------------------------------------------Ballack
    ------------------------------Gomez

    IV: Lufthoheit und Zweikampfstärke sind alles!
    AV:Lahm sollte klar sein. Jansen gehört einfach in die NM. Er ist laufstark, traut sich das 1gegen1 zu und Ihm gelingen so immer wieder gefähliche Flanken vor das Tor des Gegners.
    Frings, letzte Saison nicht immer mit Glanzpunkten, aber trotzdem der konstanteste und routinierteste 6er in Ihrem Aufgebot. Außerdem kann er auch Fussball spielen, im Gegensatz zu Hitzelsberger..
    Gentner und Weis spielen in Ihrem Verein eine herausragende Rolle! Weis, der Läufer und Kämpfer mit gekonnten Flanken. Gentner der ebenfalls genaue Flanken schlagen kann und über sehr gutes Spielverständnis verfügt.
    Schweinsteiger konnten sie sicherlich auch das ein oder andere Mal bei den "neuen" Bayern beobachten. Nach seiner OP hat er sich super zurückgekämpft. Er hat öfters bewiesen, dass man nicht auf Ihn verzichten kann. Sei es durch spielöffnende Pässe, eiskalten Torabschluss, Spielübersicht oder Balleroberung. Er hat es verdient eine große Rolle in der NM zu spielen.
    Ballack darf natürlich auch nicht fehlen, für den Spielaufbau mit one Touch Fussball ist er allerdings nicht geeignet (zu viele Fehlpässe im Mittelfeld, die das deutsche Spiel durcheinander bringen und gefährliche Konter einleiten). Er kann sein Können vor dem Tor zeigen und dadurch den entscheidenden Unterschied machen. Er hat den Blick für den Mitspieler, kann genaue harte Pässe spielen, hat einen herausragenden Schuss und ist überragender Kopfballspieler. Was kann man mehr von einer hängenden Spitze erwarten??
    Gomez hat sehr viel Potential, und man kann nicht auf Ihn verzichten. Vorausgesetzt Poldi ist verletzt.

    So und nun viel Erfolg im Spiel gegen Aserbaidschan.. :top:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    "One touch" mit Huth?
    So wie ich den kenne, bringt der keinen Ball schnell und v.a. kontrolliert nach vorne.
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    echt Huth is doch der letzte Lappen^^
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Als spielstark würde ich ihn nicht bezeichnen.
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber stark im Spiel. Solche Leute brauchen wir dringend! Ich kann mit den Tascis dieser Welt nichts anfangen!
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Is' Geschmacksache.
    Einerseits isses ja ok, so Abgrätsch- und Wegköpfmaschinen zu haben, dann aber denke ich mir immer wieder: Ich will diese Ballrausdrescher nicht mehr sehen - kann der nicht mal einen schnellen, kontrollierten Angriff einleiten?
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Nur zu deiner Information.

    Ich denke das Enke höchst wahrscheinlich spielen wird und Frings ist sowieso nicht dabei sowie Weiß. :floet:

    Und Klose kann spielen.

    Und Poldi wenn er da wäre würde er spielen. ;)
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Was das wohl fürn "one touch" Fußball wird. :D
    Weis der überbewertete Milchbubi auf der rechten Seite -> Lachhaft!
    Schweinsteiger als OM -> Lachhaft!
    Für Weis nimmste Marin/Trochowski und für Schweini nimmste Özil, da ist die Wahrscheinlichkeit auf schnellen one touch Fußball um einiges größer.

    ;)
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schweinsteiger ist okay, der ist sowieso gesetzt bei unseren Bundesjogi. :D

    Und was hat Weiß in der Startelf zu suchen ? :suspekt:
     
  18. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    echt der is nichmal nominiert...
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja also brauchen wir über Weiß gar nicht sprechen. ;)
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Ach du Granate bist ja auch wieder da.

    :lachweg:

    Dat is mir sowas von scheiß egal ob der liebe, nette, sympatische, übertolle, gut aussehende Schweinsteiger bei Jogi gesetzt ist oder nicht. Der hat da NICHTS zu suchen! Leute wie Özil, Trochowski etc. haben ihm längst den Rang abgelaufen.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ihr könntet einfach auch die Aufstellung kurz vor Spielbeginn hier rein kopieren - das wäre mal so richtige eigene Gedankenleistung und super interessant zu sehen ob das mit Ctrl A, CTRL C, CTRL V so klappt.
     
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    sry aber da muss ich dir wiedersprechen... er is wirklich klasse, und glaub mir dass ich nich auf sein aussehen achte :D

    ich find er is für mich zusammen mit Hitze der Beste im Mittelfeld damit will ich die Stärke von Troche, Ballack und Frings niczh schmälern..
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier schau das ist sogar schon die vorrausichtliche Aufstellung . ;)

    Aserbaidschan - Deutschland, WM-Qualifikation Europa, Saison 2008/09, 9.Spieltag - die Vorschau und Aufstellungen zur Spielpaarung - kicker online
     
  24. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Jo, meckern kannste.. Hauptsache du hast deinen Spaß!:auslach:
     
  25. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Oh oh..
    Das sieht mir mal wieder so aus, als ob er aus seinen Beobachtungen wieder keine Erkenntnisse gewonnen hat. Somit ist klar, was wir am Mittwoch sehen werden. Und zwar mal wieder einen aufgescheuchten Hühnerhaufen, mit dem Hang zur Selbstzerstörung. Ich tippe (mit dieser Aufstellung) auf ein 0:0.. ne richtig lahme truppe..

    Mertesacker wird in der Spieleröffnung natürlich eine größere Rolle spielen. Huth ist aber allemale in der Lage den Ball zu verteilen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2009
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das erste Mal im Leben, dass ich dem kleinen Börti , die Daumem drücke.

    0:0 ist kein schlechter Tip und noch ein paar gefährliche Konter der Aseibadschanier oder wie man die schreibt.

    Löw wird bestimmt mit einer DVD das Team noch auf die besonderen kulturellen Eigenschaften des Gegners hinweisen (Pro/ Kopfeinkommen, Auto/ Einwohner,Butterpreise usw). Man will sich ja in der Vorbereitung nichts nachsagen lassen.:lachweg:
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Warum meckern?
    Ich hab meinen Vorschlag auch gepostet, aber wenn du das nicht mitzitierst ist das dein Ding.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Euer beider Vorschlag krankt ein bisschen daran, gegen Aserbaidschan mit nur einem Stürmer aufzulaufen. :D
     
  29. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    da unterstellst Du Löw aber einen ganz fiesen Charakter, wenn er seine Antipathie gegen Magath oder seine Differenzen auf dem Rücken des besten deutschen Torwarts, und das ist Manuel Neuer als Europameister für mich, ausläßt.



    soweit will ich nicht gehen, unsere Mannschaft müßte das eigentlich auch ohne Trainer gewinnen.....achso...hehe, gewinnen werden sie trotz Löw wollte ich sagen...ohne Trainer 2 stellig....




    wann hat Huth überzeugend gespielt ? Ich bin da nicht so auf dem Laufenden. Bei Tasci denke ich mir muß man abwarten, kann durchaus sein, daß der sich noch verbessert...weil er dringend muß !



    traurig aber wahr....Schweini lebt noch vom 2006`er Sommermärchen....wenn der Bundesjogi es mit seinem "Es gilt das Leistungsprinzip" Gerede ernst meint, müßte Schweini so wie Frings auf die Bank oder Tribüne...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2009
  30. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ein Gomez reicht doch ;).. Und Ballack soll ja Stürmer spielen. Also hab ich doch 2 Stürmer
     
  31. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Meinst du Ballack, der bei Chelsea tagein tagaus für Lampard absichern muss, würde da brillieren?