WM Public Viewing in D´dorf ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von 4everBorusse, 13 Juni 2006.

  1. 4everBorusse

    4everBorusse Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Guten Tag zusammen :)

    kann mir einer Erfahrungsberichte von Public Viewing Erlebnissen in Düsseldorf geben ? Offiziell einziger P. V. Ort ist wohl nur das Paul Janes Stadion / Flinger Broich. Wie sieht´s denn sonst aus mit Großbildleinwänden vor Kneipen etc in der Altstadt, Rheinufer, Hafen etc. (Public Viewing im ursprünglichsten Sinne) ?
    Bin momentan etwas im Umzugsstress und konnte mich deswegen selber noch nicht so genau informieren bzw. mal die Lage vor Ort erkundigen ;-)
    Und morgen krieg ich jetzt Besuch "vom Lande" und da soll´s zum Deutschland Spiel schon etwas mehr sein als mein kleiner Fernseher zu Hause *g*

    Vielen Dank im voraus :)

    Gruß
    Toby
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    du bist immer in irgendwelchem stress, das zählt also nicht mehr als ausrede ;-)

    ne kollegin wollte freitag ins paul-janes-stadion, aber da waren die schlangen davor wohl dermassen lang, dass sie lieber woanders hin gefahren ist, weil sie nicht sicher war, dass sie bis zum anpfiff da drin gewesen wäre...

    ansonsten kann ich dir vielleicht morgen mehr sagen, ein bekannter geht heute mit kollegen in düsseldorf fussball gucken, er weiss aber noch nicht wo, ich könnte ihn dazu also morgen mal ausfragen...
     
  4. 4everBorusse

    4everBorusse Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hey Sandra :)
    Du weißt doch : Stillstand bedeutet Rückschritt ;-) So gesehen schau ich zu, dass immer was zu tun ist *g* Allerdings hab ich mir zur Zeit Urlaub gegönnt und kann so den Umzug etwas entspannter über die Bühne bringen. Und die WM Spiele hab ich bis jetzt auch noch alle geschafft ;-)

    Vom Flinger Broich hab ich inzwischen auch eher negatives gehört :-( Angeblich soll in der Altstadt vorm Uerigen ne Großbildleinwand sein... bin aber für weitere Tipps natürlich sehr dankbar ;-)

    Wann reist Du eigentlich zur DM an? Freitag nachmittag oder nimmst Dir den Freitag schon frei und bist schon früher da ?

    Gruß
    Toby
     
  5. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    ich hab vom 10. bis 25.7. urlaub, d.h. ich kann quasi anreisen wann ich will und auch wieder zurück wann ich will ;-) wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich freitagnachmittag anreise und sonntag nach der siegerehrung wieder abreise... will mich da aber noch mit elmar/birgit u. manni absprechen, hoffe wir kriegen es hin irgendwie zusammen zu fahren, zumindest im convoi, wird gepäckmässig eh nicht alles in ein auto passen ;-)
     
  6. 4everBorusse

    4everBorusse Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    ja ja, wenn Frauen reisen ;-)

    Werde wohl je nach Feierabend irgendwann zwischen 15 und 20 anreisen ;-)