WM-PTL - Das Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Markus0711, 6 Juli 2014.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

ptl6.1.gif

Im ersten Halbfinale trifft das Dream Team rund um Käptn Holgy auf die WM Checker. Die Kameruner haben sich im Laufe des Turniers zum absoluten Topfavoriten auf den Gesamtsieg getippt. Bislang ist die Mannschaft nahezu spielend durch das Turnier marschiert, hat alles gewonnen was zu gewinnen war und wussten auch im Viertelfinale den Gegner zu dominieren. Die Checker konnten zu Beginn des Turniers wenig überzeugen, haben sich jedoch klar gesteigert. Kann die gute Form konserviert werden? Alles in allem jedoch sollte klar sein: Alles andere als ein Finaleinzug des Dream Teams wäre mehr als eine dicke Überraschung!

Im zweiten Halbfinale sieht der neutrale Beobachter eine Mannschaft der Uns Uwe Erben, die bislang durch Konstanz überzeugen konnte (den kleinen Durchhänger im Viertelfinale mal ausgeklammert). In der Vorrunde war das Team stets vorne mit dabei und konnte mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung aufwarten. Hier haben die Winners14 aus der Schweiz noch Nachholbedarf. Das Turnier lief bislang bestenfalls durchschnittlich, jedoch war zu Beginn der KO-Phase ein klarer Formanstieg zu bemerken. Spricht das für ein spannendes und offenes Spiel? Ich denke ja! :)

Holgy und Oldschool gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das wird ne ganz harte Nummer gegen die Checker. Besonders wenn die mal alle ihre Tipper rechtzeitig an den Start kriegen.

btw.: Meine Halbfinaltipps sind als pn bei Budmaster_Bundy.

4. Schröder

Schröder Problembär

Lt. Meiner Berechnung sind wir raus, Glückwunsch an die Winners14!
    Hätten wird doch den Deutschen mehr zutrauen sollen. ;)

Kaka gefällt das.
  5. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Meine Tipps waren diesmal einfach nur schlecht... :undweg: