WM-PTL - Auswertung Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Markus0711, 6 Juli 2014.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    WM-PTL
    Auswertung Viertelfinale



    Es wird Zeit die Koffer zu packen. Dies gilt zumindest für die Hälfte der Jungs und Mädels, die bei unserem geschätzten PTL-Spiel mitmachen bzw. mitgemacht haben. Einerseits schade, andererseits Teil des Wettbewerbs :D

    Getroffen hat es auch zwei Favoriten, die bislang mit guten Leistungen überzeugen konnten. So musste die Wackere Einheit (trotz Bonuswertung) die Segel streichen, da die bislang oftmals glücklosen Winners14 aus der Schweiz über sich hinausgewachsen sind. Aber im KO-Duell zählt nun auch der berühmte Lucky Punch :top:
    Auch die Borussen schließen sich "ihren" Belgiern an und buchen ihr Rückflugticket. Im Duell mit den WM Checkern hatten sie das Nachsehen verabschieden sich aus dem Turnier :huhu:

    Eine äußerst enge Partie wurde zwischen den Uns Uwe Erben und der portugisischen "Wettmafia" ausgetragen. Nach regulärer Spielzeit endete das Spiel unentschieden (42:42), erst die Bonuswertung ließ die Waagschale zugunsten der Chilenen ausschlagen.
    Völlig souverän und ohne Probleme setzte sich das Dream Team durch. Im Spiel gegen die Meiderischer Jungs kam es zu einem Kantersieg und einem hochverdienten Einzug in die Vorschlussrunde :top:

    ptl5.1.gif

    ptl5.2.gif

    Die Halbfinalbegegnungen stehen somit fest.
    Dream Team - WM Checker
    Uns Uwe Erben - Winners14


    :troet:
    Markus
     
    kleinehexe und Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Juhuu! :laola:

    Jetzt gegen die Checker. Wird 'ne harte Nummer!
     
  4. charmy

    charmy Nur der HSV !!!

    Beiträge:
    2.167
    Likes:
    97
    Oh schade :frown:
     
  5. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    986
    Likes:
    57
    Na super. Mit solch einer miesen Taktik ein Spiel für sich zu entscheiden ist schon ein starkes Stück ! :nene: Allerdings sind wir hier bei einer WM und veranstalten KEIN Hallenhalma, daher zähneknirschender Glückwunsch an das Siegerteam. :top:

    @Regelwächter. Damit darf der Tippspieler "das Schaf" für das Halbfinale, Finale/Spiel um Platz 3 NICHT mehr antreten, da ansonsten eine Wettbewerbsverzerrung vorläge !


    Abschließend bedanke ich mich bei meinen Teamkollegen für die gezeigten Leistungen. :klatsch : Allerdings bin ich vom Ausgang schwer enttäuscht, schließlich nahm ich hier Teil um den WM Tipptitel zu holen ! :frown: :( :heul:

    LG EFO
     
  6. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Wir Meidericher kommen trotzdem immer wieder... :jubel:
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Na also, läuft. :)
     
    Kaka gefällt das.