WM-PTL - Auswertung Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Markus0711, 6 Juli 2014.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

WM-PTL
    Auswertung Viertelfinale

Es wird Zeit die Koffer zu packen. Dies gilt zumindest für die Hälfte der Jungs und Mädels, die bei unserem geschätzten PTL-Spiel mitmachen bzw. mitgemacht haben. Einerseits schade, andererseits Teil des Wettbewerbs :D

Getroffen hat es auch zwei Favoriten, die bislang mit guten Leistungen überzeugen konnten. So musste die Wackere Einheit (trotz Bonuswertung) die Segel streichen, da die bislang oftmals glücklosen Winners14 aus der Schweiz über sich hinausgewachsen sind. Aber im KO-Duell zählt nun auch der berühmte Lucky Punch :top:
    Auch die Borussen schließen sich "ihren" Belgiern an und buchen ihr Rückflugticket. Im Duell mit den WM Checkern hatten sie das Nachsehen verabschieden sich aus dem Turnier :huhu:

Eine äußerst enge Partie wurde zwischen den Uns Uwe Erben und der portugisischen "Wettmafia" ausgetragen. Nach regulärer Spielzeit endete das Spiel unentschieden (42:42), erst die Bonuswertung ließ die Waagschale zugunsten der Chilenen ausschlagen.
    Völlig souverän und ohne Probleme setzte sich das Dream Team durch. Im Spiel gegen die Meiderischer Jungs kam es zu einem Kantersieg und einem hochverdienten Einzug in die Vorschlussrunde :top:

ptl5.1.gif

ptl5.2.gif

Die Halbfinalbegegnungen stehen somit fest.
    Dream Team - WM Checker
    Uns Uwe Erben - Winners14

:troet:
    Markus

kleinehexe und Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Juhuu! :laola:

Jetzt gegen die Checker. Wird 'ne harte Nummer!

4. charmy

charmy Nur der HSV !!!

Oh schade :frown:

5. EFO

EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

Na super. Mit solch einer miesen Taktik ein Spiel für sich zu entscheiden ist schon ein starkes Stück ! :nene: Allerdings sind wir hier bei einer WM und veranstalten KEIN Hallenhalma, daher zähneknirschender Glückwunsch an das Siegerteam. :top:

@Regelwächter. Damit darf der Tippspieler "das Schaf" für das Halbfinale, Finale/Spiel um Platz 3 NICHT mehr antreten, da ansonsten eine Wettbewerbsverzerrung vorläge !

Abschließend bedanke ich mich bei meinen Teamkollegen für die gezeigten Leistungen. :klatsch : Allerdings bin ich vom Ausgang schwer enttäuscht, schließlich nahm ich hier Teil um den WM Tipptitel zu holen ! :frown: :( :heul:

LG EFO

6. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Wir Meidericher kommen trotzdem immer wieder... :jubel:

7. Schröder

Schröder Problembär

Na also, läuft. :)

Kaka gefällt das.